Ladeprobleme:

Zur Sicherheit auch nochmal über USB am Computer anschließen, damit sollte das Problem dann dauerhaft behoben sein. Hatte auch das Problem und bei mir hat es geholfen, lädt nun wieder einwandfrei.

Vgl. UE Supportforum Frage

http://www.ultimateears.com/de-de/boom/support



A: Wenn Ihr UE BOOM mit der Meldung „Niedriger Akkustand“ abschaltet, obwohl der Akku vollständig geladen ist, liegt das normalerweise daran, dass der Akkustand vorübergehend nicht erkannt wird. So lösen Sie das Problem:

Schließen Sie den Lautsprecher mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels am USB-Anschluss Ihres Computers an.
Schalten Sie den UE BOOM ein.
Hinweis: Ihr Betriebssystem installiert möglicherweise automatisch USB-Software.
Trennen Sie Ihren UE BOOM vom Computer.
Schalten Sie den UE BOOM aus und wieder ein.

Das Problem mit dem nicht erkannten Akkustand des UE BOOM sollte nun behoben sein.