Wie bist Du auf den Gedanken gekommen, die Uhr zu öffnen?![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Milgauss Frage
-
08.06.2016, 18:09 #1
Milgauss Frage
Eine kleine Frage: als ich vorige Woche meine Milgauss aufgedreht habe, sa es so aus als ob die Gummi dichtung nicht gegen den Kasten der Uhr sas.. Heute fältt mir auf das es jetzt doch der Fall ist. Stimmit mit meiner Uhr etwas nicht? Hat jemandem vielleicht ein Foto einer Milgauss mit ausgezogener Krone damit ich sehen kann wie es sein muss?
Leider kan ich selber keine gute Foto's machen wie es bei meiner aussiehtMen who guide the destinies of the world wear Rolex watches...
You never actually own a Patek Philippe, you merely look after it for the next generation...
-
08.06.2016, 19:08 #2„This is your last chance. After this, there is no turning back. You take the blue pill — the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill — you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes.“
-
08.06.2016, 19:16 #3
Nein, ich habe die Uhr nicht geöffnet.. Ich mein: als ich die Krone aufdrehte, meinte ich das ich da mal einen Gummiring gesehen habe in der Mitte. Und Heute habe ich die Uhr "aufgedreht" damit sie wieder läuft, und da sah es aus als ob der Gummi Ring im Kasten der Uhr sas.. Eigentlich kann ich es nicht erklären
Ich glaube am besten fahre ich Morgen zum Konzi wo ich die Uhr gekauft habe. ( Mein Deutsch ist leider nicht so gut um dies auf eine deutliche Weise in Deutsch zu erklären)
Men who guide the destinies of the world wear Rolex watches...
You never actually own a Patek Philippe, you merely look after it for the next generation...
-
08.06.2016, 19:28 #4
Hallo Marc,
ich glaube, ich weiß was Du meinst. Habe selber zwar keine Milgauss (kommt vielleicht noch) aber es handelt sich ja um eine Twinlock-Dichtung.
Im Internet wird es ganz gut beschrieben. Gib bitte mal in Google folgendes ein:
Beckertime TwinlockGruß Alex (Mister ED)
-
08.06.2016, 19:40 #5
Vielen Dank für den Link Alex. Ich glaube ich fahre Morgen doch mal beim Konzi vorbei. Der wird bestimmt denken: der Kunde is komplett verrückt
Men who guide the destinies of the world wear Rolex watches...
-
09.06.2016, 12:51 #6
Da ich meine Milgauss gerade dran habe, hier ein Foto.
Gruß
Sascha
-
09.06.2016, 12:57 #7Men who guide the destinies of the world wear Rolex watches...
-
09.06.2016, 14:28 #8
-
10.06.2016, 16:27 #9
bissel kopflastig der Uhrenkasten
mit besten Grüßen
Andreas