Danke Gerald für die Eindrücke. Ich bin die C5 ja schonmal gefahren und sie macht auch mir wirklich großen Spaß. Angebliches Steinzeit- Konzept hin oder her.
Mich hat halt vor allem deine Aussage neugierig gemacht, dass du dich trotz deiner Fahrpraxis zusammenreißen musst damit die Corvette nicht mit dir spazieren fährt. Ich hab sie als sehr gutmütiges Auto empfunden. Kommt natürlich immer darauf an wie sehr man es ausreizt und selbst auch beherrscht.

Bei der Agilität bin ich etwas anspruchsvoller als die meisten. Ich fahre halt am liebsten durch den Schwarzwald. Hier gibt es wirklich viele leere kurvige Strecken wo ich bisher noch jedes Auto ans Limit gebracht hab. Wohlgemerkt im Rahmen der StvO. Es gibt hier jede Menge Kurven da darf man 100 fahren aber bei 85 im 997 Turbo kommt dir der Arsch
Ich hab sie dann aber auch aus dem Grund verworfen das ich erst mal ein relativ modernes Auto möchte am besten erst mal mit Garantie. Einen Youngtimer oder Oldi kauf ich mir dann für die reine Freizeit später noch dazu.

Zu guter letzt noch ein Kompliment dass du deinen 18 jährigen Junior auch fahren lässt.
Mein Dad hat mir da auch schon mit 18 einiges ermöglicht und es hat mich gelassener und besser Auto fahren lassen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Ich kenne viele Väter da darf der Sohn nie ans Steuer des Spielzeugs des Vaters. Egal ob es sich um einen Golf oder einen AMG handelt.
Schön, dass du das nicht so hältst.