Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Was bitte hat der Zoll mit einer Uhr aus Griechenland zu tun, bei der der Käufer eine ganz normale Rechnung bekommt und auch bezahlt?
    Das war bezogen auf die Aussage vom Robert, wenn ggf die Mwst vermieden wurde, dann hat das etwas mit dem Zoll zu tun.

Freccione Avatar von Micha2903
    Genau. Denn auch mit LC EU Uhren kann Mwst.-Betrug begangen werden. In den verschiedensten Ausführungen......
    Grüsse Micha

Micha, erzähl mal.
    gruß Jörg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Das war bezogen auf die Aussage vom Robert, wenn ggf die Mwst vermieden wurde, dann hat das etwas mit dem Zoll zu tun.
    Sorry, aber wenn der Käufer eine Rechnung vom Händler inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer hat, ist es ausschließlich das Problem des Händlers, wenn der Steuervermeidung begangen haben sollte. Und der hier genannte Preis gibt keinen Anhaltspunkt, dass es sich um Hehlerware handeln könnte ...

Immerhin kann auch ein Händler etwas ohne Gewinn verkaufen oder sogar mit Verlust ... zum Beispiel, wenn er kurz vor der Pleite ist und dringend Geldmittel benötigt ... da kann der Endkunde nicht automatisch davon ausgehen, dass etwas nicht korrekt ist. Insofern: Bitte keine Horrorpostings ablassen ...

Sorry, aber wenn der Käufer eine Rechnung vom Händler inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer hat, ist es ausschließlich das Problem des Händlers, wenn der Steuervermeidung begangen haben sollte. Und der hier genannte Preis gibt keinen Anhaltspunkt, dass es sich um Hehlerware handeln könnte ...

Immerhin kann auch ein Händler etwas ohne Gewinn verkaufen oder sogar mit Verlust ... zum Beispiel, wenn er kurz vor der Pleite ist und dringend Geldmittel benötigt ... da kann der Endkunde nicht automatisch davon ausgehen, dass etwas nicht korrekt ist. Insofern: Bitte keine Horrorpostings ablassen ...

Hat keiner hier gemacht.
    Grüsse Micha

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Genau. Denn auch mit LC EU Uhren kann Mwst.-Betrug begangen werden. In den verschiedensten Ausführungen......
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Micha, erzähl mal.
    Och nö, nicht schon wieder ... gab es schon gefühlte 123x ... immer, wenn es um den Mythos geht, dass LC100 'Sicherheit' gibt ...

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Dem schließe ich mich an. Bitte nicht schon wieder.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sehe ich genauso. Wie ein alter Kaugummi, schon 100x durchgekaut.
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Cri8888
    Also für mich bleibt die "Pepsi" also BLRO die schönste Kombi. Mit einer neuen "Coke" werde ich persönlich nicht warm.

Irgendwie schade, dass es die BLRO nur in Weissgold gibt... Aber gut irgendwann habe ich den nächsten "runden" Geburtstag
    Herzliche Grüße,
    Christophe

Gesperrter User
    Nein, ich gieße kein Benzin ins Feuer, aber der angebotene Preis macht mich schon etwas nachdenklich

Och nö, nicht schon wieder ... gab es schon gefühlte 123x ... immer, wenn es um den Mythos geht, dass LC100 'Sicherheit' gibt ...

Du bist der erste hier, der einen LC ins Spiel bringt, oder auf einen thread mit LC hinaus will.

edit :sorry mythbuster. hab mich verlesen.
    Geändert von Rolexplo (27.05.2016 um 08:54 Uhr)
    gruß Jörg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Du bist der erste hier, der einen LC ins Spiel bringt, oder auf einen thread mit LC hinaus will.
    Es ist die gleiche Diskussion ... und die gleichen Tricks ... und bei den LC100 Diskussionen wurde es oft genug durchgekaut ... gilt aber auch für jeden anderen EU Code ... mit ein wenig Nachdenken hättest Du den Hinweis verstanden und die Suche betätigt, statt mir so zu kommen ... aber gut ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nein, ich gieße kein Benzin ins Feuer, aber der angebotene Preis macht mich schon etwas nachdenklich
    Kennst Du den HEK des griechischen Konzis? Oder die Umstände, aus denen er günstig verkaufen muss? Würden wir über 15k sprechen, würde ich Dir ggf. zustimmen, aber ehrlich gesagt, haben so sowohl dieses Potsing als auch Dein Zoll Hinweis schon was von Ölkännchen ...

Es ist die gleiche Diskussion ... und die gleichen Tricks ... und bei den LC100 Diskussionen wurde es oft genug durchgekaut ... gilt aber auch für jeden anderen EU Code ... mit ein wenig Nachdenken hättest Du den Hinweis verstanden und die Suche betätigt, statt mir so zu kommen ... aber gut ...
    Hab mich doch schon entschuldigt Ich wollte den Micha auch nicht aus der Reserve locken.... hatte mich halt interessiert
    gruß Jörg

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab mich doch schon entschuldigt Ich wollte den Micha auch nicht aus der Reserve locken.... hatte mich halt interessiert
    Alles klar! Deine Änderungen habe ich nicht bemerkt!

Schönen Freitag noch!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal ein Nachtrag: Beim "Grauen" hier in D bekommt man das Teil für ca. 25k ... nun mal nachgedacht: Auch der Graue muss die Uhr kaufen und Gewinn machen ... also wird er sie für unter 25k einkaufen ... insofern, wenn jetzt ein Konzi in GR das Teil zu diesen Konditionen anbietet, ist das jetzt nicht sooooo auffällig ...

Gesperrter User
    Jo, hahahaha, sollte auch etwas Ölkännchen sein.
    Ich kaufe eben nicht bei Grauen, Punkt. Der Therad sollte noch zu finden sein, ging damals um Udos BLRO und um meine.
    Aber diese Diskussion hatten wir hier schon, muss ja nicht wieder hergestellt werden.
    Leider ist es hier so, so billig wie möglich einzukaufen aber wenn es um den Verkauf geht, so teuer wie möglich zu verkaufen. Threads gibt es davon genug.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Leider ist es hier so, so billig wie möglich einzukaufen aber wenn es um den Verkauf geht, so teuer wie möglich zu verkaufen. Threads gibt es davon genug.
    Da stimme ich Dir zu ... sehe grad selbst einen Fall, wo ich einem Mitglied hier aus dem Forum seine Traumuhr unter LP vermittelt habe ... kein halbes Jahr später wird darüber diskutiert, was man dafür bekommen kann, natürlich mit Gewinn ... das lehrt mich, künftig nur noch bei denen zu vermitteln, die ich gut genug kenne ...

Steve McQueen
    Kenne ich. Habe sogar schon eine 5711 mit Nachlass vermittelt, die dann wieder auf Reise gegangen ist.

Gesperrter User
    Da stimme ich Dir zu ... sehe grad selbst einen Fall, wo ich einem Mitglied hier aus dem Forum seine Traumuhr unter LP vermittelt habe ... kein halbes Jahr später wird darüber diskutiert, was man dafür bekommen kann, natürlich mit Gewinn ... das lehrt mich, künftig nur noch bei denen zu vermitteln, die ich gut genug kenne ...