Original von Mawal
Original von markhoff
...
Die Uhren sind jetzt mal erst ein paar Wochen im Handel, seit Anfang 2005 wird massiv Marketing betrieben. Natürlich gibt es immer Leute diie eine Uhr haben wollen und die dann sofort kaufen sobald sie erhältlich ist, das ist aber kein Indiz für anhaltenden Erfolg. Warte mal ab bis die "Erstversorgung" nach ein paar Monaten abgeschlossen ist, dann zeigt sich anhand der Kontinuität im Absatz wie erfolgreich die Uhren wirklich sind ...

....und schon jetzt ist neue Inge Fullsize und der AMG Chrono neu 20% unter Liste bei Häffner zu haben.

Das ist m.E. erst der Anfang. Die Inge wird sich - behaupte ich - mit deutlich unter 70% Liste im Graumarkt etablieren.

Am Ende zu wenig Uhr für zuviel Geld im Vergleich zu einer Rolex, einer AP oder einer JLC.

Grüsse Ulrich
------------------------------

Das isses! Seit heute Meine! Alle, die die neue Ingenieur in diesem Thread, wahrscheinlich sogar ungesehen, so zereissen, sollten sich die Uhr mal in natura ansehen! Ich will mich hier nicht beweihräuchern lassen, aber diese Uhr verdient jedes Lob. Für mich ist sie optisch ein Genuss, die Qualität des Werkes, die Wertigkeit und Verarbeitung sind absolut top. Da kann kann Rolex garnicht mit!!! Hier kann Rolex sich mal
anschauen, wie man Bänder "baut" Und auch den Vergleich mit einer AP braucht die Ingenieur nicht zu scheuen, sie steht für mich damit in einer Linie! Und zur Meinung des "Rabattorakels" Maval ist nur zu sagen, das es mittlerweile auf wirklich jede Marke stattliche Rabatte gibt, auch, selbst wenn´s hier keiner wahrhaben will, außer der Stahl-Daytona, auch auf Rolex [IMG]tinypic.com/6xwvgx.jpg[/IMG][IMG]