Seite 92 von 100 ErsteErste ... 4272829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 1992
    Daytona Avatar von nominator
    Gladbacher Grottenkick - so wird das nichts mit der EL. Augsburg mit Standard - Fußball im Chancenvorteil, eine Schande für eine Gladbacher Mannschaft, der heute wohl nicht klar war, was man verschenkt hat. Das Ding in der 94. Minute rückt da nichts mehr zurecht. Vlt. sollte Eberl mal über ein paar natürliche Abgänge nachdenken, als über die pekuniär kausalierten zu lamentieren ...
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    ...als über die pekuniär kausalierten zu lamentieren ...
    Sprachlich endlich mal einem Fußball-Faden angemessenes Statement!

Isch kann datt nisch - isch kann nur "Die Nummer 1 - die Nummer 1 - die Nummer 1 am Rhein sind wir!"

Comex Avatar von raul
    Ich meine auch das Spiel in Köln hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt .... bzw. eigentlich ZWEI Sieger!

Augsburg und Ingolstadt verlieren kurz vor Schluss noch 2 sehr wichtige Punkte. Wolfsburg macht den Dreier, mit dem ich eher nicht gerechnet hab. Aber wie "schrob" ich .... alles ist möglich und genau das ist in FFM und MG eingetreten. Für uns Schalker alles optimal gelaufen ... wenn wir nicht wieder die Steilvorlage wie im Spiel in Darmstadt wegschmeißen. Morgen ein Sieg in Freiburg (was sicher schwer ist) und wir sind an der EL dran (unglaublich noch immer die Chance zu haben).... morgen kein Sieg ... und das wars (zum 100ten diese Saison)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Der Tuchel ist ja ein guter Trainer aber seine Miesepetrigkeit geht einem schon auf den Keks. Da muss er aufpassen, denn der BVB ist keine schlechte Adresse im Fußball und mit der verscherzt es er gerade. Aber ein neuer Verein mag vielleicht auch keinen Trainer, der immer mosert und alles negativ sieht und das eigene Management angeht. Dann kann man zwar in England noch gutes Geld verdienen aber da eine der Top-Mannschaften zu erwischen ist eben auch schwer. Und Southampton zu trainieren ist sicherlich nicht so spannend wie mit dem BVB in der CL. Die Souveränität ist ihm komplett verloren gegangen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sehe ich anders Elmar - Tuchel stellt sich vor die Mannschaft und hat für das Interview (nach dem Attentat) auch viel Zustimmung und Respekt bekommen.

Watzke macht ein Thema auf, was auf mich einen nahezu bewusst lanciertem Eindruck mit dem Ruhrpott-Blatt macht...
    ... völlig unnötig und intern zu klären.

Glaube das schlimmste was ihm nun passieren kann: Platz 3 und DFB-Pokalsieger - dann kann er sich fast nicht von Tuchel trennen...

Aber mangelnde Souveränität und Miesepetrigkeit kennst du doch von ehedem Sammer und aktuell Rummenigge...

... habe ich da deine Kritik dazu überlesen oder ist das bei den Bayern anders zu bewerten?

Übrigens scheint Tuchel bei den Spielern ziemlich gut anzukommen, wenn man sich die Reaktionen nach den Spielen und Aussagen der Spieler zu ihm anhört.

Southhampton wird es sicher nicht werden - mindestens die Kategorie Arsenal, Atlético oder PSG...
    ... neben Nagelsmann sicher der beste deutsche Trainer in der Liga (da können nur 2 Österreicher mithalten )
    Geändert von ehemaliges mitglied (07.05.2017 um 11:12 Uhr)

Comex Avatar von raul
    ...da tust Du jetzt dem Streich unrecht Ich glaub im Verhältnis Möglichkeiten - Output ist er wohl auch über mehrere Jahre ganz weit vorne! Dieses Jahr sowieso!

HSV - Mainz ist Abstiegsk(r)ampf pur ...aber was will man bei DER Konstellation erwarten.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hast du absolut recht Stefan - den hab ich glatt vergessen - ohne Zweifel fachlich und menschlich ganz weit vorn...

... wobei ich gedanklich eher junge Trainer im Kopf hatte.

Comex Avatar von raul
    Unfassbare Leistung bisher von den Schalkern ... beim 0:1 trabt Bentaleb völlig unbeteiligt im Strafraum rum, beim 0:2 (lassen wir die Elferdiskussion mal weg) vertändelt Goretzka den Ball völlig leichtfertig vorne. Da spielt nicht einer nur annähernd so, als ob es um was ginge. Freiburg gewohnt laufstark, und nach dem 2:0 auch passsicherer ... aber nun wirklich nicht furchteinflössend.

Entweder eine zweite HZ wie in MG in der EL (wobei ja da die erste auch gut war) oder absolut verdient keine EL und Tabularasa nach der Saison.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Echt erschreckend - verstehe sowas nicht...

... jeder muss doch wissen um was es geht - würd mich wahnsinnig machen als S04-Fan.

Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Meine Güte...nicht, dass mir als BVBlerin die Schalker leid tun würden, aber naja...schon erschreckend.
    Geändert von Giulietta (07.05.2017 um 18:48 Uhr)
    Liebe Grüße sendet Julia

Sea-Dweller Avatar von Giulietta
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    Respekt vor den Lilien - für mich schon praktisch in der 3. Liga, weil sie auseinander brechen werden.
    Das sind sie leider schon nach der ersten Saison in der 1. Liga.
    Ich stand schon am Bölle als sie noch ganz unten gespielt haben. Klar hab ich mich gefreut, als sie aufgestiegen sind, aber hätten wir gewusst, dass man den Verein komplett auseinander nimmt, hätten wir uns das wohl lieber erspart.
    Liebe Grüße sendet Julia

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Giulietta Beitrag anzeigen
    Meine Güte...nicht, dass mir als BVBlerin die Schalker leid tun würden, aber naja...schon erschreckend.
    Bitte ALLES ... aber kein MITLEID aus der Nachbarschaft ...
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von volvic
    Vermutlich spielen zwei Aufsteiger international
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Double-Red Avatar von ligthning
    Erschreckend, was Schlacke da abgeliefert hat. Glaube, ich such mir einen neuen Verein ........

Im Ernst - das war teilweise so hilflos wie unmotiviert. Da war kein Kampfgeist, nichts was Fussball ausmacht. Bei einer Dorfmannschaft kann das durchgehen, bei Profis mit solchen Gehältern eine Schande.
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Für den letzten Spieltag prognostiziere ich dann mal ein Endspiel um den 16. Platz zwischen meinem HSV und den Wölfen....
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Bitte ALLES ... aber kein MITLEID aus der Nachbarschaft ...
    Ganz sicher nicht, von mir aus darf es bei euch immer so weiter gehen. Ich wünsche mir schließlich immer noch ein Trainer-Comeback von Magath.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Comex Avatar von raul
    OK ... das wäre fast NOCH schlimmer
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

GMT-Master Avatar von PTF
    Schalke hat keinen echten Manschaftsgeist - die Truppe lässt sich hängen.

Blöder Nebenefekt: durch die 3 Punkte für Freiburg wird es sau schwer das Köln noch International mit rein rutscht.

So haben die Freiburger es redlich verdient, und Schalke soll im Boden vor Scham versinken. Die Trainerdiskussion auf Schalke wird bestimmt bei 2 weiteren desaströsen Leistungen an Fahrt aufnehmen.

Bei Dortmund kann der Trainerbaum auch noch brennen... durch das Watzke Interview und den dahinter versteckten Problemen.
    Gruss Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PTF Beitrag anzeigen
    ...

Blöder Nebenefekt: durch die 3 Punkte für Freiburg wird es sau schwer das Köln noch International mit rein rutscht.
    ...
    Wieso?
    Platz 7 ist nach wie vor mehr als realistisch und reicht für die EL-Quali (da schon ein Wunder passieren müsste, damit der BVB nicht den Pokal gewinnt...)

Zudem ist das Restprogramm von Freiburg nicht leicht - die haben eine sehr schlechte Tordifferenz (eigentlich unfassbar bei dem Tabellenplatz) und Hertha macht auch nicht mehr viele Punkte...

... aber wie schon geschrieben, schlimm fände ich es nicht wirklich, liefen wir als Achter ins Ziel.

GMT-Master Avatar von PTF
    DFB-Pokalsieger erreicht ... Folge in der Bundesliga
    ================================================== =============
    Bundesliga Platz 1 - 6 ==> Plätze 5 - 6 EL-Gruppenphase, Platz 7 EL-Qualifikation
    Bundesliga Platz 7 - 18 ==> Platz 5 EL-Gruppenphase, Platz 6 EL-Qualifikation

Naja, P6 wäre mir lieber ... alleine schon wegen der direkten Gruppenphase
    Gruss Peter