Seite 42 von 100 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1992
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Keine Ahnung, ich bin ja nicht bei der Telekom und einen weißen Anzug hab ich auch noch nie bekommen.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    So, wieder zurück aus der Arena...Tolle 1. Halbzeit! War ganz schön kalt heute !

Hatte von BMG aber mehr erwartet...mal schaun wie die nächsten Freitag gegen Frankfurt spielen...

Bayern am Mittwoch zuhause im Pokal gegen Augsburg und dann am Samstag schon wieder gegen Ausgsburg, auswärts...

Und dann noch das 2. wichtigste Derby im Deutschen Fußball (nach Club-Fürth ): BVB - Schalke...wird ein interessanter Spieltag...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Mal eine ernst gemeinte Frage an die Bayern Spezialisten … sind die weißen Kapuzenmenschen die das T - Logo im Publikum stilisieren eigentlich Mitarbeiter, oder bekommen sie die Plätze umsonst/gesponsert? … wird sich ja keiner zum regulären Preis so einen Malerkapuzenanzug drüber ziehen
    Der ganze Bereich "gehört" der T. Wenn du bei denen eine Karte gewinnst (so wie ich mal), sitzt du neben den Weißkondomen, m. E. Mitarbeiter (wird dort wohl verlost).
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Oh ja. So gefällt mir die Tabelle!

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Der ganze Bereich "gehört" der T. Wenn du bei denen eine Karte gewinnst (so wie ich mal), sitzt du neben den Weißkondomen, m. E. Mitarbeiter (wird dort wohl verlost).
    Danke Dir für´s "aufklären"!

…und für mich war es natürlich ein schöner Abend mit dem 3:0 und einer endlich auch überzeugenden Leistung. Ist zwar immer noch nur Platz 14 … aber ich hoffe es geht weiter aufwärts
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER
    Aber erst nach dem nächsten Wochenende. Hoffe ich zumindest! Die letzten Bundesligaspiele von uns waren ja nicht mehr so souverän und zwingend.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Comex Avatar von raul
    Jetzt ist erst mal Pokal… und ich hoffe wir können uns beim Club durchsetzen, denn bei denen läufst aktuell auch wieder!

Und DANN kommt das Derby … da hoffe ich auf ein richtig gutes Spiel! Ein Unentschieden wäre sicher aktuell absolut OK für uns … für die schwarz-gelben Nachbarn wohl eher zu wenig.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Bei Schalke ist der Knoten geplatzt. Jetzt geht es aufwärts.

Und Leverkusen sollte sich bitten endlich mal nach einem neuen Trainer umsehen. Der Kader ist nominell der beste seit Jahren und Schmidt ist seit zweieinhalb Jahren dort, *kein* Spieler (OK, Brandt) hat sich weiterentwickelt, sein Auftreten hochnotpeinlich, intern arrogant bis zum Gehtnichtmehr, und wenn es eine Mannschaft nicht hinbekommt wenigstens halbwegs kontinuierlich Leistung abzurufen dann ist es der Trainer der hier auf ganzer Linie versagt. Schmidt raus! Und zwar schnell!!!

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    sein Auftreten hochnotpeinlich (...) Schmidt raus! Und zwar schnell!!!
    Die Frage ist, kann man sich einen Trainer leisten, der wochenlang nicht auf der Bank sitzt. Es gibt doch bestimmt 3-5 Spiele Sperre + 2 weitere aus dem vorherigen Ereignis. Das ist ja mindestens bis Jahresende.

Double-Red Avatar von ligthning
    Schalke 04 - endlich, war höchste Zeit. Hoffe, es geht jetzt endlich aufwärts in der Tabelle
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Freccione Avatar von mac-knife
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, kann man sich einen Trainer leisten, der wochenlang nicht auf der Bank sitzt. Es gibt doch bestimmt 3-5 Spiele Sperre + 2 weitere aus dem vorherigen Ereignis. Das ist ja mindestens bis Jahresende.
    Jemand, dessen Herz ein wenig für Dortmund schlägt, wird sich kaum eine gewisse Genugtuung darüber verkneifen können, dass Schmidt mit seiner Art aufzutreten zum wiederholten Male die rote Karte gezeigt bekommt .... auch wenn Tuchel damals ein bisschen sehr albern auf Schmidts dezent unverfrorene Kaltschnäuzigkeit reagiert hat.
    Geändert von mac-knife (24.10.2016 um 09:39 Uhr)
    MAC

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    2 Spiele Sperre für Schmidt.

Läuft.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Da kam er billig weg...

Und unser 20 Millionen schwerer Wunderstürmer hat auch zwei Spiele Sperre bekommen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Und Christian Streich ist ihm zur Seite gesprungen.... Klick Da haben sich ja die richtigen gefunden .

Jetzt noch Rudi Völler dazu und fertig ist die lustige Skatrunde
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Comex Avatar von raul
    Hab grad noch mal nachgeschaut ob ich es richtig gelesen habe … Schmidt bekommt praktisch "nur" die 2 Spiele Sperre die er eh schon auf Bewährung hatte… sprich das Verhalten vom WE hat für ihn keine direkt zuzuordnende Strafe

DAS finde ich "bemerkenswert", gerade unter dem Aspekt, dass Spieler teilweise aus "Prinzip" nach einer roten Karte für ein Spiel gesperrt werden, selbst wenn es keine war! Da werden sich der Rudi und der Roger aber ein Fläschchen aufmachen und die "Sperre" feiern.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    … sprich das Verhalten vom WE hat für ihn keine direkt zuzuordnende Strafe
    Nun ja - fast Stefan.

Erstens hat das Verhalten ja die Bewährungsstrafe "ausgelöst" und zweitens hat er noch ne Geldstrafe "extra" bekommen...

... aber jedes weitere Wort über diesen Unsympath - der der Bundesliga hoffentlich bald adieu sagen muss - ist zu viel!

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Nun ja - fast Stefan.

Erstens hat das Verhalten ja die Bewährungsstrafe "ausgelöst" und zweitens hat er noch ne Geldstrafe "extra" bekommen...

... aber jedes weitere Wort über diesen Unsympath - der der Bundesliga hoffentlich bald adieu sagen muss - ist zu viel!
    …OK.. nur noch ein paar Worte … Stimmt, die 15.000 sind dann die direkt zuzuordnende Strafe! Das "auslösen" war ja schon in der damaligen Bewährungsstrafe verankert, und damit wohl auch nicht mehr zu umgehen.

…und nun so langsam auf den Pokal konzentrieren
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Erkenntnis aus dem DFB-Pokal. Um den HSV muss man keine Angst haben. Bereits in der 3. Liga ist man wettbewerbsfähig.

Comex Avatar von raul
    DAS Derby steht bevor

Nach den ersten 60 Minuten des S04 gestern hatte ich ein sehr gutes Gefühl .... nu wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden ... auch wenn sich unsere Nachbarn noch viel viel schwerer getan haben!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Den letzten Spielen nach zu urteilen müsste S-Null-Vier das gewinnen.