Seite 39 von 100 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1992
    Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Sorry, dass klingt für mich, wie das Pfeifen im Walde.

Wenn man gegen eine Truppe, wie Frankfurt (bei allem Respekt, die haben heute klasse gespielt) gegen 10 Mann so auftritt, dann sollte man langsam nachdenken, was zu tun ist.

Ich war nicht immer ein Freund des Pep-Systems, aber da war eine ganz andere Ordnung auf dem Spielfeld.

Es ist wohl wirklich so , dass sie das alte System nicht mehr können und das neue System noch nicht beherrschen.
    Zum System gebe ich Dir recht, da ist eigentlich nichts erkennbar. Aber Pfeifen im Walde...na ja. Wenn Dortmund, nur die sehe ich auf die Saison als echten Bayerngegner, diese Schwäche nicht ausnutzen, ist doch alles gut.
    Pfeifen sehe ich da im Moment eher bei Herrn Tuchel.
    Ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber ich fände eine Championsleagueteilnahme meines 2 Vereins FC Köln, das hätte doch was.
    Scheint in diesem Jahr doch einfacher zu sein als sonst.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Infos von SPON zum Bremer Torschützen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1116838.html

Gruss. Ulf

Comex Avatar von raul
    …also ich bin eigentlich überrascht, dass der BxB bisher so gut in die Saison gekommen ist nach diesen Abgängen und den jungen Zugängen! Da ist es nur logisch wenn es auch mal nicht so läuft… und von daher hatte ich die Nachbarn auch nicht auf der Rechnung als Bayernverfolger, noch viel weniger wie uns Schalker, da auch bei uns ein ordentlicher Umbruch vollzogen wurde (Das es soooo mies läuft hätte ich dann auch nicht gedacht)

Von daher waren bei mir die Leverkusener eigentlich ganz weit vorn, und ggf noch Wolfsburg und MG. Komischer Weise kommen die 3 aber auch nicht richtig in Tritt, so dass aktuell, und vielleicht auch die ganze Saison über, DIE Gelegenheit für vermeintliche Außenseiter da ist in die CL oder EL zu kommen. Meister wird eh Bayern.. mit oder ohne Krise.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Freccione Avatar von mac-knife
    Wann ist eigentlich damit zu rechnen, dass man in München einen neuen Anlauf auf Dembélé startet? Ribbery und Robben spielen ja mittlerweile eher in Teilzeit
    MAC

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    die taktik vom FCB wird sein - den fc kölle zu schwächen und die top player mit den verträge für die ersatzbank der allianzarena zu ködern.
    Gruß
    Ibi

... und nach zwei Jahren werden die Bank Zombies dann mit geringem Verlust wieder in den Teich zurückgeworfen. :götze: :podolski:
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Glaube nicht das das mot WOB noch was wird Stefan. MG ist zu auswärtsschwach und Lev zu inkonstant...

... am Ende kommt es wie immer:

Bayern läuft vor dem BVB ein...

... dahinter reihen sich MG - Lev und 1-2 Überraschungsteams ein - der Effzeh kann dazugehören - Hertha leider auch (kann Dardai nicht ab ) und natürlich auch der S04 - der aber so langsam mal in Tritt kommen muss - eine Serie von 6-7 Siegen am Stück, um deutlich Punkte aufzuholen traue ich eich nämlich aktuell nicht wirklich zu.

Comex Avatar von raul
    …nee, ich auch nicht, umso weniger, da Embolo jetzt sogar Sprunggelenk+Wadenbeinbruch sowie Bänderriss hat und somit >6Monate ausfällt. Coke kommt frühestens zur Rückrunde … und in der Rückrunde könnte ich mir auch frühestens vorstellen, dass Stabilität und ggf. eine Serie kommt. Bis dahin heißt es … mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

Bei WB bin ich mit Dir einig …. hätte nur vor der Saison gedacht die kommen ganz stark wieder, weil ja die Mannschaft nicht so grundlegend verändert wurde… denke mal so langsam steht sogar Hecking zur Disposition nach dem Kick heute (hab nur ab der 50ten nebenbei geschaut… sieht aber wenig überzeugend aus!)
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    RB rockt
    Dirk

Deepsea
    RB macht richtig viel Spaß
    Gruß
    Roland

Comex Avatar von raul
    Wahnsinn die aktuelle Tabelle …. aber sie lügt nicht, von daher Gratulation an die, die oben den Bayern Druck machen

…und Allofs stellt indirekt grad im Interview Hecking zur Disposition
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von hadi
    Sonnenklar, dass der bald, vielleicht sofort, gehen muss.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Sofern er das vollste Vertrauen genießt...

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Heute Abend Liverpool gegen Manchester United - Klopp gegen Mourinho. Das wird hoffentlich ein sehenswertes Spiel
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Breaking News ... Hecking ist Geschichte ... ab morgen soll Ismaël übernehmen ... ist noch nicht offiziell, wird aber bald verkündigt ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Keine wirkliche Überraschung nach Allofs' Aussagen gestern bei sky..

... wobei er sich auch mal so langsam hinterfragen sollte.

Daytona Avatar von nominator
    Der VW - Abgasskandal zieht weite Kreise.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Ex-Clubberer folgt Ex-Clubberer... !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    Der VW - Abgasskandal zieht weite Kreise.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Daytona Avatar von nominator
    Man wollte doch - hinter den Bauern - die Nr. 2 in D werden. Aber nachdem es bei VW nicht mehr rund läuft/lief, ist die Kasse wohl etwas dünner geworden. Man verkauft eher, als dass man Qualität einkauft. Die eingekauften Stars können Abstiegskampf nicht und die spielerischen Assets werden auch bald weg sein (GB + D); und so viele davon, die wirklich top-begehrt sein werden, sehe ich da nicht mehr.

International war und wird das nichts - dann kommen die benötigten Spitzenspieler eh nicht mehr, zumal auch der Standort wenig attraktiv ist.

Der Nachfolger wird es schwer haben, obwohl das Spielermaterial nominell um die Plätze 4-6 kämpfen sollte.

Wenn das Piech´sche Sponsorentum einbricht, bleibt in Wolfsburg nicht mehr viel.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.