Seite 29 von 100 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1992
    Daytona Avatar von nominator
    S04 gewinnt sicher nach 6 Pleiten in Folge und einem Tag weniger Ruhe gegem MG - warum? Weil MG immer dann verliert, wenn alles für MG spricht. Gladbach gewinnt eher gegen Barca am Mittwoch, als am Sonntag gegen Schalke. Warum das so ist, versuche ich seit Jahren zu ergründen. Gelungen ist es mir noch nicht.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe just die offizielle Bestätigung bekommen: Gisdol ist Trainer beim HSV ... Vertrag bis 2017 ... na ja, sind ja nur drei Monate ...

Daytona Avatar von nominator
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Habe just die offizielle Bestätigung bekommen: Gisdol ist Trainer beim HSV ... Vertrag bis 2017 ... na ja, sind ja nur drei Monate ...
    DER ist gut !
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    (...)Gladbach gewinnt eher gegen Barca am Mittwoch, als am Sonntag gegen Schalke. Warum das so ist, versuche ich seit Jahren zu ergründen. Gelungen ist es mir noch nicht.
    Wenn ich am Mittwoch im Stadion einen Sieg gegen Barca sehe, kann Schalke von mir aus gerne gewinnen. Käme ich gut mit klar.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von nominator Beitrag anzeigen
    S04 gewinnt sicher nach 6 Pleiten in Folge und einem Tag weniger Ruhe gegem MG - warum? Weil MG immer dann verliert, wenn alles für MG spricht. Gladbach gewinnt eher gegen Barca am Mittwoch, als am Sonntag gegen Schalke. Warum das so ist, versuche ich seit Jahren zu ergründen. Gelungen ist es mir noch nicht.
    Moooment ... Noch sind es 5 Pleiten! Unabhängig vom Spiel am Sonntag drück ich MG natürlich gegen Barca die Daumen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Schon erstaunlich was sich die "Fans" des 1.F.C. Köln da erlaubt haben...

Was geht nur nur in den Köpfen dieser Personen vor ???
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nix Klaus - überhaupt nix

Milgauss Avatar von Wilder
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich was sich die "Fans" des 1.F.C. Köln da erlaubt haben...

Was geht nur nur in den Köpfen dieser Personen vor ???
    Wieso erstaunlich?

Wenn die Klubführung das mit dem "Sponsorwechsel" auf dem Trikot noch befeuert, darf man ich doch über nichts mehr wundern.

Ich kann mich nicht erinnern etwas niveauloseres im Sport gesehen zu haben.
    Gruß aus der Domstadt
    Achim

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Aber Heidel hat den Hebel richtig angesetzt und in einer Brandrede Charakter und Willen von der Mannschaft gefordert
    Das ist imho ein Armutszeugnis, da er ja die Mannschaft mit zusammen gestellt hat. Wenn er da eine Truppe ohne Charakter gekauft hat bzw. eine, wo man das schon am Anfang extra einfordern muss, dann ist das ja superpeinlich.

Kann immer mal sein wie auch damals bei Klopp, aber da hat die Mannschaft lange Zeit gut funktioniert. Heidl und Weinzierl sind imho überschätzt. Man wollte gleich in der CL mitspielen, gerne auch um die Meisterschaft. Und auch bei den Trainern ist es bei Schalke so wie beim HSV - da hat in letzter Zeit keiner funktioniert. Wieso sollte das ausgerechnet bei dem neuen Duo anders sein, die zwar gute Jobs in ihren bisherigen Vereinen gemacht haben, aber gerade auf den S04 ist das nicht so einfach übertragbar. Wie bei allen anderen vorher auch nicht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Wilder Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn die Klubführung das mit dem "Sponsorwechsel" auf dem Trikot noch befeuert, darf man ich doch über nichts mehr wundern.

Ich kann mich nicht erinnern etwas niveauloseres im Sport gesehen zu haben.
    Was in Gottes Namen wurde denn da befeuert?

Und was daran das Niveauloseste ever im Bereich Sport gewesen sein soll.... ..

Deepsea
    ...Hier liegt das Problem: Ich hasse gar keinen Verein. Solche Emotion hat für mich im Sport nichts verloren....
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Och, ich finde es mehr als angebracht im Fussball Feindbilder zu haben, für mich auch das Salz in der Suppe...
    Auf keinen Fall. Das Salz in der Suppe ist die Rivalität untereinander, nicht mehr und nicht weniger! Die Begriffe Hass und Feindbild mit Fußball in Zusammenhang zu bringen, löst bei wenig toleranten "Fans" etwas aus, was keiner im Stadion sehen will.
    In meiner Kicktipp-Runde sind HSV-, Werder-, FCB-, BVB- und Schalke-Fans vertreten. Da geht`s per WhatsApp manchmal ganz schön derb zu, ABER wir kennen uns alle persönlich und feiern am Ende der Saison gemeinsam, wenn der Sieger gekürt und der Einsatz "verflüssigt" wird. Häme und Spott sind immer dabei, es wird aber niemals persönlich oder beleidigend. Das macht für mich den Unterschied zwischen Rivalen und Feinden!

Und noch etwas: Ich bleibe grundsätzlich bis zum Abpfiff im Stadion. Wenn jemand früher geht, ist das doch seine persönliche Sache (und schließlich auch sein Geld). Verstehen kann ich das auch nicht, aber dafür den ganzen Verein hassen ist reichlich überzogen wie ich finde.
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Du bist doch auch schon ne Weile dabei Dieter...

... und da verstehst du Dirks (buchfuchs) Schreibe nicht?

Spätestens an der Stelle, wo Dirk schreibt, dass er seinen besten Freund hasst, sollte doch klar werden, wie dies einzuordnen ist,,,

... nämlich genau so, wie in euer Whatsapp Gruppe.
    Geändert von ehemaliges mitglied (26.09.2016 um 09:15 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Spätestens an der Stelle, wo Dirksschreibt, dass er seinen besten Freund hasst, sollte doch klar werden, wie dies einzuordnen ist,,,
    Yep, damit sollte das eigentlich durch gewesen sein.

Deepsea
    Mist, hab ich die Ironie wohl "überlesen", mein Fehler

Aber um beim Thema "Geplänkel, Häme und Spott" zu bleiben: Welchen Nachfolger empfiehlt denn der FCBler dem Club an der Weser?
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Breitenreiter wäre wohl die einzig halbwegs brauchbare freie Option ...

Deepsea
    Möglicherweise, aber pass mal auf, getreu der Werder-Tradition "Einmal Werder, immer Werder" wird es Andi Herzog. Was ich dann davon halten soll, überleg ich mir noch.
    Gruß,

Andree

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sollte es so kommen, gibt es wenigstens echte Traditionsspiele in der nächsten Saison: Bremen gegen Pauli, Bochum, Lautern ... und endlich mal wieder die Chance, in München Punkte zu holen!

Deepsea
    ... und endlich mal wieder die Chance, in München Punkte zu holen!
    Ich glaube darauf muss ich noch lange (oder ewig) warten, bis Werder wieder Bayern-Verfolger wird. Da wurde in den vergangenen Jahren zuviel in Sachen Nachwuchs und vor allem Nachhaltigkeit versäumt. Investitionen werden häufig sehr früh wieder verkauft. Sei es weil man muss, oder weil das Geld anderweitig d.h. in neue Spieler investiert wird. Okay, das ist zwar allgemein üblich, aber wenn man dann keinen guten Stamm hat, geht es bergab.

Meine zugegeben pessimistische Vorhersage zu Gnabry: Nächste Saison kommen Angebote von Vereinen, die man nicht ablehnen kann
    Gruß,

Andree

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich glaube er meint gegen die 60er.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint gegen die 60er.
    Bingo!