Seite 3 von 100 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1992
  1. #41
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...
    … dann lieber zu Barca… aber am liebsten wär mir, er bleibt erst mal auf Schalke
    !
    Solltet ihr 50 + X bekommen, würde Heidel ihn wohl mit der Schubkarre bis ans Ende der Welt fahren...

    ... und glaube irgendwie nicht, dass er auch nur ansatzweisse Barça Niveau hat oder auf Sicht entwickelt.

    Aber vielleicht liege ich ja auch komplett falsch.

    Von den 45 Mio für Xhaka (keine Ahnung wo ihr 50 gelesen habt) gehen wohl noch 9 Mio an Basel...

    ... aber immer noch ein mehr als guter Deal für Gladbach. Wenn man dafür Vestergard, Kramer und Rode holen würde, wäre der Verlust von Xhaka mehr als kompensiert.

    Mit unseren Neuzugängen bin ich bislang alles andere als zufrieden - Höger und Rausch verbreitern allenfalls die Qualität des Kaders - signifikante Verbesserungen stellen leider beide nicht dar.

  2. #42
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.170
    Nur mal so nebenbei bemerkt, Raul:

    hast Du schon mal drüber nachgedacht, Spielerberater zu werden ? So als "Forums-Breitband-Fußball-Sachverständiger" wärst Du doch prädestiniert für diesen Job !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  3. #43
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.844
    Sammer kann er sicherlich ersetzen.

    Edit, sehr schade das butch nicht mehr so häufig hier ist, wirklich.
    Geändert von volvic (25.05.2016 um 23:01 Uhr)
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  4. #44
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.967
    Ich bin mit meinem Leben absolut glücklich so wie es ist .... Aber schön wenn Du meine einfache Meinung als so qualifiziert ansiehst
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  5. #45
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.967
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Solltet ihr 50 + X bekommen, würde Heidel ihn wohl mit der Schubkarre bis ans Ende der Welt fahren...

    ... und glaube irgendwie nicht, dass er auch nur ansatzweisse Barça Niveau hat oder auf Sicht entwickelt.

    Aber vielleicht liege ich ja auch komplett falsch.

    Von den 45 Mio für Xhaka (keine Ahnung wo ihr 50 gelesen habt) gehen wohl noch 9 Mio an Basel...

    ... aber immer noch ein mehr als guter Deal für Gladbach. Wenn man dafür Vestergard, Kramer und Rode holen würde, wäre der Verlust von Xhaka mehr als kompensiert.

    Mit unseren Neuzugängen bin ich bislang alles andere als zufrieden - Höger und Rausch verbreitern allenfalls die Qualität des Kaders - signifikante Verbesserungen stellen leider beide nicht dar.
    Ich hab ja die Summen und die Vereine nicht ins Spiel gebracht, und mich ja selbst gewundert, dass auch die Bayern Interesse haben sollen! Barca ist schon immer international mein Lieblingsverein, und soll auch der von Sane sein... Also einfach Wunschdenken
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  6. #46
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    KHR gibt Götze einen Kaffee to go aus: http://sportbild.bild.de/bundesliga/...002.sport.html
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  7. #47
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Kein guter Stil, meiner Ansicht nach ...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  8. #48
    Day-Date Avatar von HolderFloh
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    3.782
    Sehe ich auch so.

    KHR war mir als Spieler äußerst sympathisch. Alleine oder zusammen mit seinem kongenialen Partner Paul Breitner ("Breitnigge") sorgte er stets für Wirbel im gegnerischen Strafraum.

    Als Funktionär mag ich ihn nicht mehr so sehr leiden.
    Geändert von HolderFloh (26.05.2016 um 08:18 Uhr)


    Gruß
    Oliver


    Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

  9. #49
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.947
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    KHR gibt Götze einen Kaffee to go aus: http://sportbild.bild.de/bundesliga/...002.sport.html
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Kein guter Stil, meiner Ansicht nach ...
    Im Prinzip sind es zwei Sätze, die man im Zusammenhang gar nicht so krass verstehen können muss. Als Presse sucht man sich ja auch gerne die Schlagzeilen raus und bastelt was drumherum. Diese Zeitung inkl. Mutterblatt ist ja jetzt nicht dafür bekannt, Sachen nicht "hochzusterilisieren" (frei nach Bruno Labbadia). Ein "wir haben mit ihm geredet" kann das und das bedeuten, läßt sich aber ganz einfach mit den anderen Sätzen schön kombinieren. Da muss man ganz schön aufpassen.

    Wenn er er denn doch so gesagt hat, finde ich es auch nicht gut. Ansonsten sollte man das Thema mal ruhen lassen überall. Erst mal EM und dann sehen wir weiter was passiert.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  10. #50
    Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Also ich seh es nicht ganz so kritisch mit Sane wie Du Thomas. Sollten wir tatsächlich 50Mio+ X bekommen, und ER möchte auch gehen, dann können wir eigentlich kaum nein sagen, zumindest wenn es stimmt, dass er nächstes Jahr eine Ausstiegsklausel für 37Mio hat. Letzte Saison haben und Farfan und Draxler verlassen… fand ich viel schwerwiegender, da die komplette Flügelzange von heut auf morgen weg war. Andererseits hat genau das die Chance für Sane und Meyer eröffnet. Jetzt könnte ggf Schöpf die Lücke von Sane schließen… oder ein Neuzugang!

    Fänd es nur schade, wenn er zu Bayern geht … da könnte ich ihm ja künftig gar nicht mehr die Daumen drücken … dann lieber zu Barca… aber am liebsten wär mir, er bleibt erst mal auf Schalke

    Glaube bei euch würde ggf Kramer Sinn machen … er hat sich wohl gefühlt und wollte ja eh nicht zurück zu den Pillen. Kruse ist ein Überraschungsei ….der kann was, muss es aber auch wollen!
    Von unserer Seite sind das alles Spekulationen. Genauso wie von vielen sogenannten Fachzeitschriften.
    Selbst wenn Sane im nächsten Jahr für 37 Mio gehen könnte, wäre das noch eine Menge Kohle.
    Wenn er aber Schalke in der nächsten Saison auf einen CL Platz schießt bringt das mehr Geld als ein jetziger Verkauf.
    Aus meiner Sicht sollte Heidel eine feste Summe für die Bayern nennen, genauso wie der BVB für Hummels.
    Diese sollte lauten 60 Mio oder nix iss!

    Kramer würde ich auch gut finden, aber das ist nicht der Spieler, der Plan B ist bei BMG. Kramer und Spieler X (Xhaka Ersatz) wäre toll.
    Nur der Locken Rudi wird wieder zu viel Geld verlangen. Alles was über 10 Mio geht, sollte Tabu sein.
    VG
    Thomas

  11. #51
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.967
    Tja der KHR… der sagt noch mal klar was Sache ist, weil man Götze wohl loswerden will… und vielleicht ist Götze doch schlauer als man (ich) denkt, und er hat die Meldung seines Verbleibs nur rausgehauen, damit Bayern die Ablöse runter setzt um ihn los zu werden
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  12. #52
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal nicht BILD: http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1094215.html

    Wenn ich ehrlich sein soll, denke ich, dass solche Dinge im Verein bleiben sollten! Man kann sich nicht über "Kabinengeflüster" aufregen und gleichzeitig einen Spieler auf diese Weise öffentlich demontieren. Selbst wenn sie ihn loswerden wollen, sollte sich der Verein und vor allem der Vorstand öffentlich komplett geschlossen hinter den Spieler stellen! Mit solchen Aussagen stellt man Mario faktisch als Sonderangebot ins Fenster ...

    Für Mario tut es mir mittlerweile unendlich leid ... ich bin mir sicher, mit einem anderen Trainer wäre es für ihn besser bei den Bayern gelaufen ... so hat er drei Jahre verloren ... und letztendlich nur, weil Pep lieber Neymar haben wollte, aber nicht bekam ... Götze hat er vom ersten Tag an abgelehnt ...

    Mario sollte zu Kloppo gehen, dort könnte er wieder aufblühen ... aber ich kann verstehen, wenn jemand aus persönlichen Gründen nicht ins Ausland will ...

  13. #53
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Ganz schlechter Stil.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  14. #54
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.247
    Selbstgemachte leiden - wer zum fcb wechselt tut es nicht aus verbundenheit oder echter lieber.
    Gruß
    Ibi

  15. #55
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.472
    Mag sein, Ibi.

    Aber man geht nicht so mit Spielern um. Ich bin weit davon entfernt, Hoeneß heiligzusprechen, aber das hätte es so bei ihm nicht gegeben.

    So etwas regelt man intern

    Abgesehen davon, ist diese Vorgehensweise dumm und geschäftschädigend. Jetzt wissen die Interessenten, dass Bayern Götze loswerden will. Das wird den Preis sicher nicht steigern ...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  16. #56
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.967
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Mag sein, Ibi.

    Aber man geht nicht so mit Spielern um. Ich bin weit davon entfernt, Hoeneß heiligzusprechen, aber das hätte es so bei ihm nicht gegeben.

    So etwas regelt man intern

    Abgesehen davon, ist diese Vorgehensweise dumm und geschäftschädigend. Jetzt wissen die Interessenten, dass Bayern Götze loswerden will. Das wird den Preis sicher nicht steigern ...
    Da gebe ich Dir recht… auch wenn ich den Uli nicht mag, aber DAS, genau wie der Rausschmiss vom Doc, oder der Abgang von Schweini wäre "unter" ihm nicht passiert. Aber leid tut mir Götze nun wirklich nicht, er kann gehen wohin er möchte und bekommt noch einige Mio …. an seiner Stelle hätte ich klar kommuniziert was er will … die Nummer "ich will mich bei Bayern durchsetzen" trotz der Ablehnung des Vereins ist doch einfach dumm, oder wie oben dargestellt Taktik. In beiden Fällen liegt es an ihm….

    Trotzdem, komisches Verhalten der Bayern …
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #57
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Bisher galt bei Bayern immer die eiserne Devise "Pacta sunt servanda" - das ist jetzt der verzweifelte Versuch, das anfängliche 37-Mio-"Schnäppchen" Götze, der zwischenzeitlich einen Marktwert von 55 Mio. hatte, noch halbwegs passabel zu versilbern, bevor er ablösefrei gehen kann.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  18. #58
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.947
    Angeblich war wohl schon alles fix mit Klopp. Und Klopp und Liverpool sind wohl auch nicht begeistert von Marios Aussage. Das scheint jedenfalls was im Busch zu sein.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #59
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    ...das ist jetzt der verzweifelte Versuch, das anfängliche 37-Mio-"Schnäppchen" Götze, der zwischenzeitlich einen Marktwert von 55 Mio. hatte, noch halbwegs passabel zu versilbern, bevor er ablösefrei gehen kann.
    Wer jeweils 1 Jahr vor Vertragsende > 30 Mio für einen Spieler ausgibt, den er 1 Jahr später für lau bekommen kann...

    ... sollte sich Götze erstens noch ein weiteres Jahr leisten können bzw. wollen und zweitens - viel wichtiger - das Thema stilvoller behandeln.

    Verstehe nicht das der Uli Hoeneß das "zulässt" - KHR und MS sind wirklich unerträglich.

  20. #60
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.967
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Angeblich war wohl schon alles fix mit Klopp. Und Klopp und Liverpool sind wohl auch nicht begeistert von Marios Aussage. Das scheint jedenfalls was im Busch zu sein.
    Habe ich auch gelesen … glaub nicht, dass Klopp ihn jetzt noch will … außer es war abgesprochen um die Ablöse zu drücken
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 14:21
  2. 1. Fußballbundesliga, Saison 2016/2017
    Von ducsudi im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 14:17
  3. Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 20:07
  4. Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 16:37
  5. Antworten: 475
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •