Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Explorer

Schreibeverbot ???

Hallo Admins

Ich kann keine Beiträge mehr in einem bestimmten Thread im SalesCorner schreiben !! Schreibe ich einen neuen Thread im SalesCorner wird der Text nicht abgebildet und erscheint eine Meldung das der Text ersteinmal von einem Admin gegengelesen werden muß um ihn dann ggf. einzustellen !!!........ was ist denn bitteschön hier los ???? ....... Welchen Grund hat diese Maßnahme ?????...... Kann man mich bitte vorher darüber informieren ????

Ich wüßte nicht warum man mir diese Maßnahme aufbrummt !!

Ein ziemlich angesäuerter

Rolf

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    jip, alles korrekt so, ist eine (schon ältere) neuerung zum schutz des sc. wenn alles richtig ist, wird ein mod den thread freischalten.
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Explorer
    Themenstarter
    Andreas, das hatte ich noch nie....... ich kann nicht mal eine Antwort in einem bestehenden Thread im SalesCorner schreiben !! Da bekomme ich die Mahnung das ich nicht berechtigt bin in dem Thread zu antworten !! Das ist der Thread wo es um die Tudor aus 99 geht !!!

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Im Sales Corner Angebote - sowohl Rolex als auch Andere Marken kann nur noch der Ersteller des Beitrages antworten.
    Andere Marken haben wir erst vor ein paar Tagen umgestellt, da es mit der Selbstdisziplin der Leute leider nicht weit her war.....
    lg Michael

Original von Rolf
    Andreas, das hatte ich noch nie....... ich kann nicht mal eine Antwort in einem bestehenden Thread im SalesCorner schreiben !! Da bekomme ich die Mahnung das ich nicht berechtigt bin in dem Thread zu antworten !! Das ist der Thread wo es um die Tudor aus 99 geht !!!
    auch das ist korrekt, es können keine antworten mehr zu sc threads geschrieben werden...dank einen paar hanseln hier, die jedes angebot versemmelt haben :evil:
    Ciao, Kiki

BTW. ist das wirklich eine 16220 im sc?? dachte immer, die dj`s mit glatter lünette haben die ref. 16200...
    Ciao, Kiki

Explorer
    Themenstarter
    Ja, jetzt ist alles klar..... hab auch gerade eine PN zu diesem Thema mit Klärung bekommen !

Danke

Gruß

Rolf

Lesezeichen

Lesezeichen