Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    das der Sultan vom Oman Arzt oder Rechtsanwalt ist , wusste ich auch nicht :-)

oder warum gibt s die Khanjar?
    wahrscheinlich können die Scheichs nur von Glück sprechen, das michot dort nicht das sagen hat , sonst hätt er das sicher unterbunden :-)
    und gleich noch Charlie Sheens Sammlung einziehen lassen,
    die 5970 p ja auch als Charlie sehen Patek. bekannt , da die Liebesdame die Uhr nach wilder nacht mitgehen lassen hat. und erst die Politiker, Sportler..
    ja , ja der michot räumt ordentlich auf ...

Datejust
    Ob man sich vom Verkaufspersonal des Nobeljuweliers "gebasht" fühlt, hängt wohl primär vom eigenen Selbstwertgefühl ab, denn ich betrete solche Läden so gut wie immer im Freizeitlook (Jeans, Polo, Sneakers), bin auch weder Arzt noch Anwalt und hatte noch nie das Gefühl nicht für voll genommen oder gar ignoriert zu werden.

Das Wunschklientel Arzt und Anwalt ist sowieso schlecht gewählt, da die finanzielle Potenz dieser Berufsgruppe gemeinhin erheblich überschätzt wird (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel). Ich denke aber auch, dass diese Berufsgruppe eher wegen des Renommees und nicht wegen der finanziellen Schlagkraft genannt wurden.

Erst neulich hatte ich bei einem Konzi übrigens eine sehr interessante Erfahrung gemacht. Ich hatte bei diesem Konzi bisher nur vor ca. 3 Jahren einen Nautilus Jahreskalender gekauft. Vor einigen Wochen bin ich dann mal wieder wegen Manschettenknöpfen in dem Laden gewesen und wurde von der Verkäuferin die mir damals die Nautilus verkauft hat sofort mit Namen begrüßt und das nach 3 Jahren. Ob die vielleicht die Überwachungskameras an eine Gesichtserkennung gekoppelt haben ... ;-)?

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ganze Bashing hier nicht. Ist halt ein Interview und dass Medien sich die immer freigeben lassen stimmt so nicht. Dazu haben wir Pressefreiheit.

Wer meint, PP ist nicht mehr die Marke des Begehrens, der darf gerne mit den Füßen abstimmen.

Jm2c
    So ein "Interview" findet i.d.R. nicht Life statt, sondern wird dem Medium vorgefertigt zugesendet. Das wird dann zuvor intern von zig Abteilungen freigegeben und zum Schluss vom Chef, damit er weiß, was er "gesagt" hat.

Wir bekommen oft solche Anfragen.
    Ein bisschen "Druckkostenzuschuss" und schon hat man eine nette Anzeige im Journalismusbereich.

Day-Date
    zum Thema " keep it hot" , nichts anderes macht Rolex in Perfektion seit Jahrzehnten , nur mit anderen Stückzahlen.

Gruß

Frank

Daytona
    Aus meiner Erfahrung heraus kommen derartige Anfragen der Medien immer zu bestimmten Anlässen. Hier: Eröffnung in HH.
    Der Deal kann dann so aussehen: Schöne fette PP-Anzeige in der Welt, dafür gibt´s was im redaktionellen Teil. in diesem Fall ein Interview. Und was da drin steht, bestimmt bis auf´s Komma, der Auftraggeber.

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Aber Herr Peters ist doch in Leipzig.
    Oder gibt da noch einen Herrn Peters?
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Double-Red
    Zitat Zitat von Explorer MUC Beitrag anzeigen
    Aber Herr Peters ist doch in Leipzig.
    Oder gibt da noch einen Herrn Peters?
    In Hamburg Karl-Heinz Peters. In Leipzig Peter Peters.....

Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Ok, danke für die Info)
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

GMT-Master Avatar von tyler07
    Aha, jetzt kapier ich es....! Das Interview!!!

Hatte vor kurzem (6 Wochen) Interesse an einer 5711in Blau bekundet. Gestern ein Anruf vom Konzi, die nächste 5711 die reinkommt ist dir.
    Sind wohl alle wegen des Interviews abgesprungen

Patek hat ja die Daten von mir schon, somit habe ich damit auch kein Problem.

Sea-Dweller Avatar von hartenfels
    Zitat Zitat von tyler07 Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt kapier ich es....! Das Interview!!!

Hatte vor kurzem (6 Wochen) Interesse an einer 5711in Blau bekundet. Gestern ein Anruf vom Konzi, die nächste 5711 die reinkommt ist dir.
    Sind wohl alle wegen des Interviews abgesprungen

Patek hat ja die Daten von mir schon, somit habe ich damit auch kein Problem.
    Prima, dann bekomme ich meine 5167 ja doch schon früher und nehme vielleicht noch eine weitere 5711 dazu. Das "Geraffel" will ja jetzt - nach diesem entlarvenden Interview - eh' keiner mehr haben

Grüße Heiko

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Milgauss Avatar von biker73ro
    Hm, ich fand nicht dass da etwas besonders komisch klang in dem Interwiew. Der Titel ist aber, wie immer in den Medien heutzutage aus dem Kontext gerissen und nur darauf hin ausgelegt um eben die Aufmerksamkeit auf den Artikel zu ziehen, denn im Text sollen ja Arzt und Anwalt als Gegenstück zum Tourismus stehen, und alle Berufe die halbwegs eventuell zu Geld kommen können aufzuzählen geht nicht wirklich. Wenn sich jemand deshalb angegriffen fühlt weil sein Beruf nicht aufgezählt wurde und er dem entsprechend davon ausgeht dass er von der Marke nicht ernst genommen wird oder nicht zur Zielkundschaft gehört, dann ist das mMn sein Problem. Ich habe das Problem ja nicht, da kein Patek Kunde und sowieso eher Vintage-Fan .

Gruß, Stefan

Day-Date Avatar von Sla
    Ich war mit meinen jugendlichen Jahren und im Kapuzenpulli von Jack&Jones auch beim PP Konzi. Ich wollte mir eigentlich nur eine PP (Nautilus) angucken, aber mir wurde alles aufgetischt, damit ich auch mal die klassischen PP kennenlerne. Kaffee, Schoki und nochmal Kaffee gabs umsonst zum mehrstündigen Gespräch. Anschließend gab es noch mehrere Tragetüten Kataloge.

Keine Spur von Arroganz und Hochnäsigkeit; nur ein wirklich netter Verkäufer und ein sehr gutes Gespräch über Uhren, Uhrenmarken und die damit verbundenen Emotionen.

Ich denke es hängt einfach - wie immer - von den individuellen Ansprechpartnern ab.
    Geändert von Sla (24.05.2016 um 18:05 Uhr)
    Viele Grüße

Simon

Steve McQueen
    Hier geht es ja auch nicht um den einzelnen Konzi, sondern um den Repräsentanten von Patek Deutschland und dem damit verbundenen Image und der Wertschätzung des Kunden.

Day-Date Avatar von Sla
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein, Verkäufer sind auch nur Menschen. Ich war am Samstag im Regensburg beim Patek Konzi mit Jeans, Sneaker und Hemd
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Dann waren wir vielleicht "am falschen Tag" dort ... jedenfalls hatte man uns nicht das Gefühl vermittelt, gerne Uhren zu zeigen und anlegen zu lassen ... und im Gegensatz zu anderen Kunden gab es für uns auch weder Kaffee, Wasser, Saft oder ein Gläschen Blubberwasser ...
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    In Hamburg hatte ich absolut nie das Gefühl, nach Äußerlichkeiten behandelt zu werden, gehe da durchaus auch mit Jeans, Sneakers und T-Shirt hin.
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Hier geht es ja auch nicht um den einzelnen Konzi, sondern um den Repräsentanten von Patek Deutschland und dem damit verbundenen Image und der Wertschätzung des Kunden.
    Ursprünglich ja.
    Viele Grüße

Simon

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Ursprünglich ja.
    Unser "Erlebnis" betrifft ja keinen Konzi, sondern die "offizielle" Boutique. Zudem bemängele ich die Vorgaben, die Patek offenbar meinem "normalen" Konzi gegenüber macht, wenn man eine 5711 möchte ... noch einmal: Name, Adresse, Geburtsdatum und noch mehr Angaben zu meiner Person, um eine Uhr zu kaufen? Sorry, natürlich kann das jeder halten, wie er möchte, aber bei mir geht das sehr weit über das Maß dessen, was ich mitmache ... ist aber meine rein persönliche Sichtweise.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Cool = hot!

Ärzte und Anwälte sind per se uncool, also ist dieses Interview ein Sinnbild grandiosen Scheiterns!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
    Geändert von Sascha (24.05.2016 um 19:30 Uhr)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Bestens analysiert, Sascha. Und bei der Daytona musste ich schmunzeln.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Bei Patek Philippe werden sie das grosse Zittern kriegen, wenn Sie hier mitlesen und feststellen, mit welcher Wortgewalt das Interview analysiert und zerlegt wird.

Ich denke, da findet momentan gerade auf allerhöchster Ebene eine Krisensitzung statt.....
    Viele Grüsse, Jürgen