Das kenne ich nur zu gut. Ich fahre jede Woche 400Km Autobahn, und ich habe vor einem Monat mal ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, eine Kammera ins Auto einzubauen. Wenn ich nicht im Berufsverkehr fahren muss, dann fahre ich auch gerne mal was schneller.
Naja, jedenfalls ist das eine rasante Strecke, einmal pro Woche kann man da ne Horrorgeschichte erzählen, etwa wie Beinahe-Unfall, Ausweichmanöver, mal wird man Unfallzeuge, dann sieht man mal einen hinter sich in den Graben fahren, nachdem man selber gerade noch geschafft hat zu bremsen,....
Am schlimmsten sind die LEute, die ewig hinter nem LKW hängen, 1Meter dicht auffahren, man kommt gerade mit 200 Sachen an und sieht schon 500m weit, und wenn man schon fast vorbei ist, muss der Penner natürlich den LKW überholen und mich von 200 auf 80 runterbremsen. Da denkt man sich manchmal, wie gerne wäre man jetzt Autobahnpolizei, ruckzuck solche Penner aus dem Verkehr ziehen. Da gefällt mir die Geschichte mit der Kammera sehr gut!
MFG
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Baum-Darstellung
-
05.07.2005, 11:13 #6Explorer