Entschuldige, aber das ist ja nun 'ne Binsenweisheit mit erhöhtem Gähnfaktor. Hat überhaupt jemals jemand das Gegenteil behauptet?Original von DCM-Master
Im allgemeinen laesst sich aber sagen, dass nicht immer
diejenigen, die unter einem Vorfall zu leiden haben ausschliesslich
unschuldig sind!
Ich finde es gar nicht schlimm, dass hier und/oder anderswo die "Helden der Straße" ihre Dönekes zum Besten geben. Jeder wie er mag und kann!
Aber eines muss doch wohl unbestritten bleiben: Das Leben und die Gesundheit anderer sind auf öffentlichen Straßen ein absolutes Tabu. Da gibt's auch kein "Zwischending", das nun hier als eine Art "übergesetzlicher Notstand" verharmlost wird.
Auf der Nordschleife ist man unser Gleichgesinnten , die auch den Gasfuß stehen lassen, da kann jeder sein Mütchen kühlen und sonst bitte nirgendwo.
Ich möcht' das Gejammer mal lesen, wenn ein Angehöriger der Aggro-Fahrer im Zinksarg liegt, dann sieht die Welt schon gleich ganz anders aus. Dann sind Sportfahrwerke und Karbon-Bremsscheiben plötzlich Teufelswerk, dass gar nicht erst hätte verkauft werden dürfen. Und es folgt der Ruf nach dem Staat, der das nicht rechtzeitig verboten hat...?!
War denn hier niemand Rettungssani oder so etwas..?? Das schreckliche Geheule der Schwerverletzten und Sterbenden hat auch 'nen richtigen "Kick".
Also, bitte nicht den Spieß umdrehen und hier Opferschelte betreiben!
Natürlich nur meine Meinung...
Ergebnis 1 bis 20 von 98
Baum-Darstellung
-
06.07.2005, 21:21 #11Schöne Grüße-"Butch" Friedel