Hallo liebe USA-Kenner!

Papa und ich haben für April 2016 eine Woche Abenteuerurlaub in Nashville gebucht.
Flüge, Hotel in Nashville und Mietauto inkl. Navi sind fix, diverse Tagestouren
arbeiten wir in den nächsten Monaten aus.

Ja, wir wissen das eine Woche nicht gerade lange ist! Anders geht es sich aber leider nicht aus.
Wir freuen uns trotzdem riesig darauf im Herzen der Staaten eine gemütliche Woche ohne "Frauen", eben als Vater und Sohn verbringen zu können. Wir stehen beide auf US Countrymusik und denken, das hier Nashville u. Umgebung die beste Wahl ist.

Der Plan sieht bis jetzt in etwa so aus:
Ankunft Montag Abend gegen 18:00 im Hotel. Dann suchen wir uns Burger und Bier, hören ein bissschen Musik in einer Bar und werden dann vermutlich nicht zu spät zurück ins Hotel gut schlafen.

Dienstag wollen wir Nashville unsicher machen...ein bisschen Shoppen (ich RedWings, Papa Cowboy Boots), herumspazieren, Steaks, Bier, quatschen....Abends wieder gemütlich in einer Bar Musik hören, die Amis mal auf uns wirken lassen....!

Mittwoch wollen wir mit dem Auto nach Memphis (ca. 3 Stunden), die Sehenswürdigkeiten ansehen usw.! Vor allem freuen wir uns aber auf das "Fahren und "Landschaft/Leute" schauen.

Donnerstag evlt. nach Luisville Kentucky (steht noch nicht genau fest)

Freitag evtl. nach Lynchburg zu Jack Daniels.

Samstag und Sonntag bleiben wir in Nashville bzw. finden wir noch Sightseeing-Tips die nicht so weit weg sind (Spacemuseum Huntsville hab ich mal gegoogelt) o.ä.! Ausserdem müssen wir noch diverse
Musicstores unsicher machen, da mein alter Herr gerne eine Gitarre mitnehmen würde!

Sonntag Nachmittag geht die Reise zurück.

Wir waren beide noch nie in den Staaten (Papa war aber 2x Kanada/Alasaka in den letzten Jahren).
Wir haben natürlich keine Angst da drüben aber sicher eine gehörige Portion Respekt vor diesem
(für uns) "Abenteuer".

Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tip für uns was die Gegend, Land, Leute, Essen/Trinken betrifft.

Besten Dank!