Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Die Sitzplätze kann man doch den Karteninhabern größtenteils zuordnen, oder? Dann sollte es doch einfach sein, die zu identifizieren.

Ansonsten wird 60 schon die Zeche zahlen müssen. Und aus Trotz würde ich eh rote Sitze machen, wo sich dann (wenn überhaupt) die 60er-Deppen draufsetzen dürfen. Sie hätten ja weiter auf silbernen sitzen können, aber sie haben es ja nicht gewollt.

Da sieht man wieder den Unterschied. RB vs. 1860. Geld alleine macht einen Verein nicht groß. Man braucht auch gutes Personal und eine Führung, die die Sache versteht. Und dann einen geldgeber, der Vertrauen hat und machen läßt und sich nicht dauernd einmischt. Beides ähnliche Modelle, einmal CL, einmal 3. Liga.

Day-Date Avatar von dafredy
    Vorsicht, Nostalgie

Das ist ja der Stehplatzbereich. Also so vong Konzept her. Früher wären da keine Sitzschalen gewesen. Also auch nix zum Werfen, außer man spendet den vorletzten Zahn im Mund, der eh schon wackelt...
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Die Sitzplätze kann man doch den Karteninhabern größtenteils zuordnen, oder? Dann sollte es doch einfach sein, die zu identifizieren.
    Klar, die Deppen reißen ja nur die sitze von den EIGENEN Plätzen aus der Verankerung !

Würdest Dich sicherlich sehr bedanken wenn ein Sitzplatz rausgerissen wäre, den Du lt.Karte hattest, du aber zum Spielende gegangen bist als der Sitz noch i. O. war und dann jemand kommen würde und von Dir die Kohle für die Sitzreparatur haben möchte, denn es war ja DEIN Sitz
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Day-Date Avatar von dafredy
    Elmar, Klaus, alles Theorie! Das war im "Stehplatzbereich" ich glaube nicht mal, dass die Karten da den Sitzen zugeordnet sind. Die sind halt nur da weil a) auch Stehplätze Sitzplätze sein müssen (zumindest international) und b) die Untergiesinger natürlich nicht im Klappstuhl-Stehplatzbereich der Bayernfans (auch Südkurve genannt) sein wollen (und dürfen), die haben ihre "Nordkurve", was bei FCB-Spielen eben normale Sitzplätze sind.
    Also nicht an so was aufhängen....
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)