Genauso war es, aber das Ziel des Spiels ist es, Tore zu schießen. Und bis 2 mal Kimmich hab ich da nicht viel zwingendes gesehen. Flanken schlecht, Fernschüsse in den Himmel, Ecken auch wieder übel.
Schweini hat in der 1. HZ gekämpft und super gespielt, das Handspiel war schade. Kimmich wieder super, Neuer auch super. Boateng und Höwedes haben auch nicht schlecht gespielt. Ok, alles hinten.
Müller geackert, aber einfach platt. Der braucht Urlaub. War nicht seine EM.Özil imho wieder untergetaucht, macht er häufig in großen Spielen. Kroos auch nicht so gut wie sonst. Götze - ja wo war der? Der Sane war in 3 Minuten nach der Einwechselung aktiver als Götze die 15 Minuten davor.
Die Stürmerschwäche hat sich das ganze Turnier schon abgezeichnet - so kann man nichts gewinnen. Aber seien wir auch dankbar. Denn HF ist super und man kann nicht jedes Tunier gewinnen.
Eins sollte man nicht - jetzt den Schiedsrichter kritisieren. Selbst wenn der nicht perfekt war, ausgeschieden sind wir nicht wegen dem Schiedsrichter und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht fair, die Schuld immer bei anderen zu suchen. Was der Waldemar Hartmann da gestern abgezogen hat geht imho gar nicht. So ist man als schlechter Verlierer. Ist ja nicht so dass wir um Tore betrogen wurden, dazu muss man ja erst mal aufs Tor schiessen.
Andererseits war es auch Pech. Portugal hatte die leichtesten Gegner und hat nur einmal regulär gewonnen und ist im Finale. Wir mit Italien und dem Gastgeber Frankreich hatten auch schwere Brocken. Glück gehört halt auch dazu.
Wenn ich mir die jungen ansehe haben wir auch die nächsten Jahre wieder eine gute Mannschaft. Für Schweini und Poldi ist vermutlich Schluss - sehr schade, das ist neben Klose auch schon eine Ära, die da zu Ende geht.
Ergebnis 1 bis 20 von 2297
Thema: EURO 2016
Baum-Darstellung
-
08.07.2016, 06:35 #11