Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2297
Thema: EURO 2016
-
08.07.2016, 00:34 #2001
peter du sagst es fast auf den punkt.......bis auf....aber nen italienischen schiri im hf.....nachdem wir die schauspieltruppe aus itakien rausgeworfen haben, geht gar nicht...aber wirklich nicht......sollen die franser euro-meister werden....wir deutschen sind das maß aller dinge......
-
08.07.2016, 00:35 #2002
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
08.07.2016, 06:35 #2003
Genauso war es, aber das Ziel des Spiels ist es, Tore zu schießen. Und bis 2 mal Kimmich hab ich da nicht viel zwingendes gesehen. Flanken schlecht, Fernschüsse in den Himmel, Ecken auch wieder übel.
Schweini hat in der 1. HZ gekämpft und super gespielt, das Handspiel war schade. Kimmich wieder super, Neuer auch super. Boateng und Höwedes haben auch nicht schlecht gespielt. Ok, alles hinten.
Müller geackert, aber einfach platt. Der braucht Urlaub. War nicht seine EM.Özil imho wieder untergetaucht, macht er häufig in großen Spielen. Kroos auch nicht so gut wie sonst. Götze - ja wo war der? Der Sane war in 3 Minuten nach der Einwechselung aktiver als Götze die 15 Minuten davor.
Die Stürmerschwäche hat sich das ganze Turnier schon abgezeichnet - so kann man nichts gewinnen. Aber seien wir auch dankbar. Denn HF ist super und man kann nicht jedes Tunier gewinnen.
Eins sollte man nicht - jetzt den Schiedsrichter kritisieren. Selbst wenn der nicht perfekt war, ausgeschieden sind wir nicht wegen dem Schiedsrichter und ich finde es ehrlich gesagt auch nicht fair, die Schuld immer bei anderen zu suchen. Was der Waldemar Hartmann da gestern abgezogen hat geht imho gar nicht. So ist man als schlechter Verlierer. Ist ja nicht so dass wir um Tore betrogen wurden, dazu muss man ja erst mal aufs Tor schiessen.
Andererseits war es auch Pech. Portugal hatte die leichtesten Gegner und hat nur einmal regulär gewonnen und ist im Finale. Wir mit Italien und dem Gastgeber Frankreich hatten auch schwere Brocken. Glück gehört halt auch dazu.
Wenn ich mir die jungen ansehe haben wir auch die nächsten Jahre wieder eine gute Mannschaft. Für Schweini und Poldi ist vermutlich Schluss - sehr schade, das ist neben Klose auch schon eine Ära, die da zu Ende geht.
-
08.07.2016, 07:12 #2004
Ach so, wir sind trotzdem Weltmeister.
-
08.07.2016, 07:16 #2005
... und nun auch Handballeuropameister!
Gruß, der Carsten
-
08.07.2016, 07:58 #2006ehemaliges mitgliedGast
+1
Mein Kurzfazit:
Wer in 300 Minuten gegen "A-Gegner" (PL - I - F) ein ganzes Tor zustande bringt, braucht nicht über Schiris oder Ausfälle von Abwehr- oder defensiven MF-Spielern diskutieren!
Gehen wir es durch:
Neuer: Unantastbar
Boateng: Unantastbar
Kimmich: Wird der neue Lahm
Hummels: Schwächer als beim BVB - aber gesetzt
Hector: Solide - mehr aber auch nicht
Höwedes: Hinten immer wieder mit Böcken (gestern 1x schlimm im Spielaufbau wo Boateng rettet und dann der Pass auf Kimmisch vor dem 0:2 - hat zudem keine Eier: beim 11er und schickt Kimmich und Hector vor)
Schweini: Leider wohl tragisches letztes Spiel - 11er verschuldet und auch bei 0:2 nicht nah genug an Griezman - hat er sicher nicht verdient...
Kroos: Weder gegen Italien noch gegen Frankreich war der angeblich sp überrgagende MF Spieler des Truniers zu sehen - aber nicht wirklich überraschend
Özil: Mit Ansätzem - immer mal wieder für den genialen Moment gut - aber leider auch viel zu wenig
Draxler: 1 gutes Spiel - auch gesterm eher bemüht als gut
Müller: DIE Enttäuschung des Turniers
Gomez: Wenn man ihn - bei Ausfall - durch Götze oder Draxlet ersetzt - absolut unersetzlich
Götze: Leider auch komplett enttäuschend
Löw: Wer primär nach (vermeintlichem) Potential aufstellt - dabei Jungs in Topform (Bellarabi und Brandt) nicht mitnimmt - stattdessen wieder mal Schürrle und Draxler stümpern lässt...
... nach dem Ausscheiden dann sagt: "Habe ein Klasse Spiel meiner Mannschaft gesehem!"
... der hat - frei Rudi Völler - "Den Fußball nie geliebt!"
Habe fertig...
... ne - einen noch - hoffe Poldi tritt zurück - Hohn und Spott von Journalie und sonstigen Deppen hat er ebensowenig verdient, wie in einem HF - trotz Topform und kompletten Versagen der "Stürmer" auf dem Platz - nicht mal eingewechselt zu werden.Geändert von ehemaliges mitglied (08.07.2016 um 08:00 Uhr)
-
08.07.2016, 08:01 #2007
Deutschland ist genauso gut wie Österreich: Beide sind NICHT Europameister
GRÜSSE TOM
-
08.07.2016, 08:39 #2008
Lieber Doc... gehen wir es durch
:
Neuer: unantastbar, hat sich gestern aber beim 0.2 in die Fehlerkette eingereiht
Boateng: Unantastbar, hat gestern aber einen riesen Bok, den Höwedes mit der Monstergräzsche grad noch so ausbügelt, sein Handspiel war mehr als dämlich
Kimmich: Hat tolle Ansätze nach vorn, nach hinten aber auch immer wieder Probleme, das 0:2 geht hauptsächlich auf seine Kappe (auch wenn einige andere dabei waren). Wird aber DIE Lösung auf hinten rechts.
Hummels: Unantastbar, hat eigentlich sogar weniger Fehler als Boateng gemacht
Höwedes: Hinten sehr solide, hat im ganzen Turnier genau einen Bock gehabt...als er gestern warum auch immer in 3 Leute reinläuft und den Ball verliert. Seinen Pass auf Kimmich vor dem 2:0 muss und kann Kimmich normaler Weise immer verarbeiten. Hinten rauspölen war in der Situation nicht angebracht. Nach vorne ganz klar defizite...daher auch immer hinter Hummels und Boateng!
Mustafi: Schönes Tor im ersten Spiel. Gestern vor dem 0:2 B-Jugend mäßig austanzen lassen. Ich sehe ihn in seiner Entwicklung stehen geblieben.
Schweini: Tja, gute erste Halbzeit, saublödes Handspiel, zu spät an Griezmann. Tolles Tor gegen Ukraine, aber eigentlich reichts bei kompletten Kader nicht mehr für die erste 11.
Kroos: Gestern bemüht aber sehr unglücklich, auch bei seinen Abschlüssen. Hat beim finalen Pass oft die falsche Entscheidung getroffen. Ich sehe ihn aber immer in der ersten 11.
Özil: Gestern bester Mann, hat ein gutes turnier gespielt....was für so einen Könner aber nicht reicht. Da fehlt der Zug zum Tor, und der Abschluss. Ein Torschuss statt noch mal zu passen wäre oft die bessere Entscheidung
Draxler: Gestern gefährlichster Mann, was nicht viel heißt. Sehe ihn beim aktuellen Kader links außen vorne. Aber da muss mehr kommen, sonst ziehen Reus und auch die jungen Nachrücker wie Brandt sehr schnell vorbei.
Müller: dto. ... auch ich hab immer gehofft, dass der Knoten platzt...ist er aber nicht!
Gomez: Tolles Turnier, ich bin ziemlich sicher mit ihm hätten wir gestern gewonnen! Im Endeffekt der schwerwiegenste Ausfall! Hoffe er macht noch 2 Jahre, und bis dahin sollte dann "Ersatz" da sein.
Götze: dto.
Schürrle: Hat in dieser Form nix im Kader zu suchen
Poldi: Wenn selbst Jogi ihn nicht bringt, dann scheint er sich im Training nicht aufgedrängt zu haben. Ich finde er hat sich in den letzten Jahren keinen Gefallen damit getan jede Kamera zu suchen und immer den Hofnarr zu spielen .... gute Stimmung ist wichtig, aber vielleicht hat dadurch sein Image als "Spieler" gelitten. Ich war aber auf Grund seiner Leistungen auch dafür ihn mitzunehmen (genau wie Bellarabi oder Brandt).
Wir haben genug junge Spieler die nachrücken, und einen Gündogan und Reus die die Qualität noch mal verbessern können. Ein bisschen Sorge mach ich mir aber um das Thema Torgefahr... da sehe ich weit und breit auch kein Talent, dass die Lücke Klose...Gomez schließen kann.
Andere Nationen haben glaub ich größere Baustellen.... dann bis 2018!Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
08.07.2016, 09:20 #2009
Schönes Schlusswort
Was erwartet ihr vom Finale? Ich denke, es wir auf beiden Seiten einige Chancen geben.— Roland —
20 % auf alles!
-
08.07.2016, 09:27 #2010
Ich drücke Portugal die Daumen, respektive Ronaldo.
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
08.07.2016, 09:41 #2011
Hoffe auf Portugal - würde auch in´s Bild dieses Turnier passen: Häufig setzte sich die schwächere Mannschaft durch - so auch gestern.
Für Portugal wäre es dann der verdiente Titel des Jahres 2004.Grüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
-
08.07.2016, 09:44 #2012
Dexit statt Frexit.
Zunächst einmal Gratulation an Frankreich!
Im Finale denke ich, werden sich die Franzosen auch durchsetzen. Ich schätze sie stärker ein als die Portugiesen.
Allez les bleus!Mit besten Grüßen,
Stefan
-
08.07.2016, 10:14 #2013
Ohne Sturm zerreist man halt nicht mal eine nasse Zeitung.
-
08.07.2016, 11:02 #2014
-
08.07.2016, 11:22 #2015
-
08.07.2016, 11:27 #2016ehemaliges mitgliedGast
Hm ... komische EM ... mir werden drei Handspiele in Erinnerung bleiben: Von Boateng, Schweini und Löw!
-
08.07.2016, 11:46 #2017
Ui, den hör ich heute tatsächlich erst zum vierten Mal.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
08.07.2016, 11:52 #2018
Stimmt das wirklich? Deutschland ist ausgeschieden?
-
08.07.2016, 11:58 #2019
-
08.07.2016, 12:23 #2020
Wer wird nach Jogi eigentlich neuer Bundestrainer?