Seite 80 von 115 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2297

Thema: EURO 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Mir wäre es lieber er trifft dann gegen Portugal 2mal...

Marc

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    ...mit 4x wird er ja vielleicht noch Torschützenkönig
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Gesperrter User
    Klar, weil er im Endspiel auch noch zwei Goals macht.

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Ich fände es witzig wenn D mit einem Siegtor von Götze die EM gewinnen würde.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Ja, wenn er in der Verlängerung gegen Wales eingewechselt wird
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Klose! Wir brauchen KLOSE!

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von HolderFloh Beitrag anzeigen
    Klose! Wir brauchen KLOSE!
    Der schont sich für den FCK
    Es grüßt der Stephan

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Wer Kroos immer noch unterschätzt hat keine Ahnung vom Fußball.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    So langsam versteh ich es nicht mehr ... Kroos hat bei 557 gespielten Pässen eine Quote von 94% ...natürlich auch Querpässe etc., aber er spielt auch reichlich lange, und/oder sehr präzise Pässe... und Stammspieler bei Real wird man auch nicht mal so nebenbei...!

Würde mich mal interessieren, wer denn bei der EM da alles auf dieser Position als "besser" gesehen wird
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

GMT-Master
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    So langsam versteh ich es nicht mehr ... Kroos hat bei 557 gespielten Pässen eine Quote von 94% ...natürlich auch Querpässe etc., aber er spielt auch reichlich lange, und/oder sehr präzise Pässe... und Stammspieler bei Real wird man auch nicht mal so nebenbei...!

Würde mich mal interessieren, wer denn bei der EM da alles auf dieser Position als "besser" gesehen wird
    So sieht es nämlich aus...

Wer den Kroos als "Querpass-Toni" auslacht, verfolgt offenbar eine andere Sportart.

Der Mann spielt seit 2-3 Jahren absolut überirdisch und mir will nicht in den Sinn, was man an seiner Leistung rummäkeln will.

Marc

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen

Fußball lebt von Emotionen - und die spielen sicher auch bei der Bewertung von Spielern eine Rolle.

Der eine mag nen Spieler nicht weil er nicht inbrünstig die Nationalhymne intoniert - der andere mag Gomez nicht und wiederum ein anderer (unter anderem ich) - hält Kroos für überschätzt...

... schau dir seine Leistung in den großen Spielen an - in welchem CL-Finale war er stark? (im letzten wurde er sogar in Minute 72 ausgewechselt) - im WM Finale 2014 war er der schlechteste deutsche Spieler. in 44 Spielen der vergangenen Saison (PD und CL) hat er 1 Tor geschossen und immerhin 13 vorbereitet (den Großteil Standards). Das ist alles imho nicht überragend. Natürlich ist er ein guter Kicker - aber nicht wenige Bayern Fans (auch hier) hatten kein Problem damit, dass die Bayern ihm seine Forderungen nicht erfüllen wollten. Da sind wir dann ziemlich nahe beim Punkt: In den entscheidenen Spielen ist er nicht der Spieler, der das Heft in die Hand nimmt...

... ein Vidal oder auch ein Ramsey (spielt bei Wales a bisserl offensiver) sind da eher der Typus Spieler, den ich mir wünschen würde.

.... und deshalb hat Bayern ihm auch - im Gegensatz zu den Boatengs, Alabas und Neuers dieser Welt kein zweistelliges Mio-Gehalt geboten.

Und nur so am Rande: Wenn Kroos so toll ist/war - wie würdet ihr dann Iniesta zu seinen Glanzzeiten beschreiben? Da liegen Welten fußballerisch zwischen - und Iniesta hat dieses Niveau jahrelang gehabt - nicht in 2,5 von 6 WM Spielen (oder wieviele es auch immer waren...).
    Geändert von ehemaliges mitglied (04.07.2016 um 17:39 Uhr)

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Fußball lebt von Emotionen - und die spielen sicher auch bei der Bewertung von Spielern eine Rolle.

Der eine mag nen Spieler nicht weil er nicht inbrünstig die Nationalhymne intoniert - der andere mag Gomez nicht und wiederum ein anderer (unter anderem ich) - hält Kroos für überschätzt...

... schau dir seine Leistung in den großen Spielen an - in welchem CL-Finale war er stark? (im letzten wurde er sogar in Minute 72 ausgewechselt) - im WM Finale 2014 war er der schlechteste deutsche Spieler. in 44 Spielen der vergangenen Saison (PD und CL) hat er 1 Tor geschossen und immerhin 13 vorbereitet (den Großteil Standards). Das ist alles imho nicht überragend. Natürlich ist er ein guter Kicker - aber nicht wenige Bayern Fans (auch hier) hatten kein Problem damit, dass die Bayern ihm seine Forderungen nicht erfüllen wollten. Da sind wir dann ziemlich nahe beim Punkt: In den entscheidenen Spielen ist er nicht der Spieler, der das Heft in die Hand nimmt...

... ein Vidal oder auch ein Ramsey (spielt bei Wales a bisserl offensiver) sind da eher der Typus Spieler, den ich mir wünschen würde.

.... und deshalb hat Bayern ihm auch - im Gegensatz zu den Boatengs, Alabas und Neuers dieser Welt kein zweistelliges Mio-Gehalt geboten.

Und nur so am Rande: Wenn Kroos so toll ist/war - wie würdet ihr dann Iniesta zu seinen Glanzzeiten beschreiben? Da liegen Welten fußballerisch zwischen - und Iniesta hat dieses Niveau jahrelang gehabt - nicht in 2,5 von 6 WM Spielen (oder wieviele es auch immer waren...).
    Ich glaub da kommen wir nicht zusammen…müssen wir ja auch nicht

Kroos spielt nicht unbedingt so oft den letzten tödlichen Pass, er spielt eher den vorletzten…die Öffnung auf den Flügel, oder der Pass in die Spitze der dann für einen Schützen abgelegt wird. Außerdem glaub ich, dass Bayern sich darüber heute noch ärgert…. er wollte auf eine Gehaltsstufe mit Götze … wäre sicherlich günstiger geworden als die ganzen Ersatztransfers …. Das Iniesta ein begnadeter Spieler ist, da sind wir uns einig Es gab auch noch viele andere … aber trotzdem gibt es nicht viele aktuelle Spieler auf der Position die das Niveau haben oder übertreffen! Ramsey würde ich dazu z.B. nicht zählen wenn man mal so das letzte Jahr sieht…wobei ich ihn als Spieler mag …und ich diesen Typus, oder einen Kämpfer wie Vidal auch bevorzuge …aber da geht's ja nicht drum!

Also, schauen wir mal was draus wird …. wenn wir EM werden und Kroos grätig spielt bin ich trotzdem happy
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul;5217484
    Ich glaub da kommen wir nicht zusammen…müssen wir ja auch nicht
    ...
    So isset

GMT-Master
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau das beste Beispiel überhaupt!
    Alle reden von Messi, er wird 23432mal Weltfussballer. Aber das eigentliche Herz der Mannschaft, der der alles zusammen hält war immer der ausserirdisch starke Iniesta (und Xavi...;-)).
    Weniger spektakulär, viele Querpässe. Auch mal ein Spiel lang völlig unauffällig.
    Aber eben auch: 0 Ballverluste, keine Fehlpässe, einfach aussehende, aber unfassbar präzise Pässe, die viel Raum verschaffen für andere Spieler. Immer anspielbar.
    Diese Rolle spielt ein Kroos für Deutschland (natürlich nicht ganz auf dem Niveau und nicht mit der Konstanz von Iniesta, der ist aber halt auch unerreicht...).

Marc

Gesperrter User
    Was denkt ihr vom Emre Can, wäre der eine Alternative zu Schweinsteiger ?, falls dieser auch noch ausfallen sollte.

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr vom Emre Can, wäre der eine Alternative zu Schweinsteiger ?, falls dieser auch noch ausfallen sollte.
    ...ich glaub da würd ich eher Weigel nehmen ...oder Kimmich, und Höwedes auf rechts hinten!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Naaah, der kann gar nix.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Naaah, der kann gar nix.
    Gerade sprach der Jogi auf NTV und brachte den Namen Emre Can ins Spiel.

Comex Avatar von raul
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Naaah, der kann gar nix.
    OK...mit so einer detaillierten Analyse hast Du mich überzeugt ...Kroos ist ne Lusche
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Den kenn ich gar nicht.
    — Roland —
    20 % auf alles!