Seite 74 von 115 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2297

Thema: EURO 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Der Müller braucht Urlaub. Lewa hat ja auch nicht mehr viel gebracht am Saisonende und bei der EM. Da ist die Luft raus, siehe auch Hummels im DFB-Pokal-Endspiel. Immer 100% zu geben geht halt nicht. Aber Müller tut viel und das ist wichtig.

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    So wie der spielt hoffentlich nicht. Der ist noch fit für die WM.
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Die WM will buffon noch spielen.
    Hoffentlich.
    Dann wäre er vom Alter her auf einer Stufe mit "Dino ****onale" Dino Zoff, der mit 40 Weltmeister wurde.
    Geändert von HolderFloh (03.07.2016 um 12:47 Uhr)

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Interessante Umfrage zum Thema EM und Sex ... http://www.presseportal.de/pm/119237/3366147

Vor allem erstaunt mich, dass tatsächlich 10% wegen Fußball zum Public Viewing gehen ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (03.07.2016 um 15:13 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Vor allem erstaunt mich, dass tatsächlich 10% wegen Fußball zum Public Viewing gehen ...
    Da steht das 10% NUR wegen Fußball zum Public Viewing gehen. Und da kenne ich ehrlich gesagt so gut wie keinen. Wenn ich das Spiel in ruhe schauen möchte schaue ich es auch lieber daheim als in einer Meute besoffener Krakehler. Mit ein paar Kumpels macht es mir meist sowieso mehr Spaß als mit 1000 unbekannten.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    So, für Khedira scheint es das bei dieser EM gewesen zu sein.
    Fällt leider verletzungsbedingt aus. Hatte man ja schon gestern ahnen können.

Jetzt kann dann Schweini zeigen, dass er der wahre Kapitän und der "erste" 6er ist.
    Beste Grüße!
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    +1

Mit Schweini ist der Titel greifbar. Wer könnte eigentlich für Özil spielen?

Thomas

Thomas, Özil habe ich gestern und auch schon im vorletzten Spiel ziemlich stark gesehen.
    Lasst den Jungen mal ruhig in der ersten Elf.
    Beste Grüße!
    Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Thomas, Özil habe ich gestern und auch schon im vorletzten Spiel ziemlich stark gesehen.
    Lasst den Jungen mal ruhig in der ersten Elf.
    Mir geht es mehr um den Gedanken einer Mannschaft, Verkörperung der Nationalelf. Fängtbei der Nationalhymne an und endet beim Engagement auf dem Platz. Diese Körperhaltung, das lustlose hinterher traben. Selbst ein torloser Möller bringt uns mehr. Er rennt ,rennt ,beißt, das ist ein Typ. Ein Özil sieht doch nur seinen Marktwert als Nationalspieler, mehr ist da nicht.

Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    Mir geht es mehr um den Gedanken einer Mannschaft, Verkörperung der Nationalelf. Fängtbei der Nationalhymne an und endet beim Engagement auf dem Platz. Diese Körperhaltung, das lustlose hinterher traben. Selbst ein torloser Möller bringt uns mehr. Er rennt ,rennt ,beißt, das ist ein Typ. Ein Özil sieht doch nur seinen Marktwert als Nationalspieler, mehr ist da nicht.
    +1!

Vor allem ist er aus meiner Sicht ein "Schönwetterspieler", der, wenn die Mannschaft hinten liegt, immer weiter untertaucht. Sollten wir mal in Rückstand geraten, ist aus meiner Sicht von ihm nicht viel zu erwarten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von topvote77 Beitrag anzeigen
    ... Fängtbei der Nationalhymne an und endet beim Engagement auf dem Platz. Diese Körperhaltung, das lustlose hinterher traben. Selbst ein torloser Möller bringt uns mehr. Er rennt ,rennt ,beißt, das ist ein Typ. Ein Özil sieht doch nur seinen Marktwert als Nationalspieler, mehr ist da nicht.

Thomas
    Mal die Körperhaltung und den Ausdruck von Kroos beobachtet?

Steht Özil in fast nichts nach...

... Özil ist der Mann für die genialen Momente - für mich wie Müller in dieser Mannschaft unersetzlich (neben Neuer und Boateng).

Alle anderen - auch Kroos (der mal wieder in einem großen Spiel kaum zu sehen war und fast nur Sicherheitspässe spielte) sind ersetzbar.

Und bei allem Respekt: Aber was das Singen der Hymne mit Verkörperung der N11 zu tun hat? Gerade bei seinen Wurzeln finde ich das völlig akzeptabel!

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Und bei allem Respekt: Aber was das Singen der Hymne mit Verkörperung der N11 zu tun hat? Gerade bei seinen Wurzeln finde ich das völlig akzeptabel!
    Doppel +1. Was diese "der singt nicht" Leier immer soll, will mir nicht einleuchten. Jedenfalls bin ich immer noch k.o., als ob ich gestern mitgespielt hätte. Mann o Mann, war das spanend.
    Viele Grüße
    Michael

Comex
    Zitat Zitat von 996911 Beitrag anzeigen
    Doppel +1. Was diese "der singt nicht" Leier immer soll, will mir nicht einleuchten. Jedenfalls bin ich immer noch k.o., als ob ich gestern mitgespielt hätte. Mann o Mann, war das spanend.
    +1.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Schweini würde ich es gönnen, hat ziemlich viel geleistet für den DFB und die letzte Saison viel Pech gehabt.

Comex
    Özil raus? Welches Spiel hast Du gestern gesehen? Ohne Özil hätt es gestern kein Aufbauspiel gegeben da Italien Kroos abgemeldet hat. Extrem wichtiger Spieler im deutschen Spiel.
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Echt? Ich nicht.

Thomas

Die beiden K.O.-Spiele waren wichtige Spiele und in denen war Özil - meiner Meinung nach - sehr präsent.
    Beste Grüße!
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich respektiere eure Meinung, muss aber da für die andere Ansicht Partei ergreifen: Wer sich dafür entscheidet für Deutschland zu spielen und (ich übertreibe jetzt wissentlich) den Adler auf der Brust trägt, der sollte auch die Hymne des Landes singen.

Die Wurzeln sind dann völlig irrelevant, Özil hätte auch für die Türkei spielen können, aber dann hätte es mit Titeln (und letztendlich dem Marktwert) eventuell nicht ganz so gut ausgesehen und ich behaupte mal, dass war dem guten Mesut völlig klar, als er sich für den DFB entschied.

Aber das ist nur meine Meinung
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich respektiere eure Meinung, muss aber da für die andere Ansicht Partei ergreifen: Wer sich dafür entscheidet für Deutschland zu spielen und (ich übertreibe jetzt wissentlich) den Adler auf der Brust trägt, der sollte auch die Hymne des Landes singen.

Die Wurzeln sind dann völlig irrelevant, Özil hätte auch für die Türkei spielen können, aber dann hätte es mit Titeln (und letztendlich dem Marktwert) eventuell nicht ganz so gut ausgesehen und ich behaupte mal, dass war dem guten Mesut völlig klar, als er sich für den DFB entschied.

Aber das ist nur meine Meinung
    Da sind wir uns einig.

Und da sind die Wurzeln auch völlig irrelevant. Frankreich und Italien und auch England haben Spieler mit Migrationshintergrund, dennoch singen sie laut und voller Stolz ihre Nationalhymne, ich finde das toll. In Deutschland hält auch noch die dritte Generation zum Land ihrer Vorfahren was sie von 3 Wochen Sommerferien kennen, in dieser Hinsicht haben wir leider komplett versagt.

Und, das sage ich dir jetzt auch nur weil du mit mehreren tausend Beiträgen ja immer noch Newbie bist , irgendwann kennt man seine Salonkommunisten mit grünem Dahergelaber und Porsche in der Garage, die überliest man dann freundlich und würdigt sie demnächst bitte nicht auch noch mit Kommentaren oder Zitaten.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns einig.

Und da sind die Wurzeln auch völlig irrelevant. Frankreich und Italien und auch England haben Spieler mit Migrationshintergrund, dennoch singen sie laut und voller Stolz ihre Nationalhymne, ich finde das toll. In Deutschland hält auch noch die dritte Generation zum Land ihrer Vorfahren was sie von 3 Wochen Sommerferien kennen, in dieser Hinsicht haben wir leider komplett versagt.

Und, das sage ich dir jetzt auch nur weil du mit mehreren tausend Beiträgen ja immer noch Newbie bist , irgendwann kennt man seine Salonkommunisten mit grünem Dahergelaber und Porsche in der Garage, die überliest man dann freundlich und würdigt sie demnächst bitte nicht auch noch mit Kommentaren oder Zitaten.
    Na, dieser Erguss ist recht hart an der Grenze der Forenregeln und dazu noch, mit Verlaub, hanebüchen und überflüssig. Nur wer stramm singt ist ein guter Deutscher oder was ? Kannst Du doch nicht ernst meinen.
    Viele Grüße
    Michael

Gesperrter User
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns einig.

Danke für die offenen Worte - keine weiteren Fragen