Ergebnis 1 bis 20 von 2297

Thema: EURO 2016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich stimme Dr. Albern zu: Ronaldo ist 100% dabei, um jeden Preis. Und da war nix Schauspiel, das war authentisch. Diese Einstellung ist es, die ihn zu dem gemacht hat, was er ist ...

Ich hoffe inständig, dass diese Geschichte nicht seine Laufbahn beendet ... wenn er vom Platz getragen werden muss, ist das jedenfalls kein gutes Zeichen ...

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, dass diese Geschichte nicht seine Laufbahn beendet ... wenn er vom Platz getragen werden muss, ist das jedenfalls kein gutes Zeichen ...
    normale Verletzung, wieso denn Karriereende???
    Robert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    normale Verletzung, wieso denn Karriereende???
    Seitliche Krafteinwirkung auf ein belastetes Knie kann leicht fatale Folgen haben ...

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Seitliche Krafteinwirkung auf ein belastetes Knie kann leicht fatale Folgen haben ...
    Logisch, aber Wahrscheinlichtkeit weit unter 1%. Tagesgeschäft in jedem Bundesligaspiel, und das x-fach.
    Robert

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Logisch, aber Wahrscheinlichtkeit weit unter 1%. Tagesgeschäft in jedem Bundesligaspiel, und das x-fach.
    Warten wir es ab ... Sportler haben meist ein sehr gutes Körpergefühl ... und dass er nicht mehr laufen konnte bzw. wollte, ist für mich kein gutes Zeichen ... wir werden es ja mit Sicherheit die Tage auf SSNHD etc. vernehmen ... hoffen wir das beste für ihn.