Wollte ich auch gar nicht diskutieren, nur mal als Vergleich hernehmen. Gute Arbeit soll auch gut bezahlt werden.Original von Zizou
BTW: Mediziner diskutieren über alles gerne, nur nicht über ihre Finanzen, tut mir Leid, wenn ich Dir auf den Schwanz getreten bin.Aber man diskutiert hier auch über "Finanzen" eines DC-Vertragshändlers. Ist das nicht ein ähnlicher Fall?
Und hier diskutieren Leute über ein anderes Thema, wovon sie im Detail bestimmt keine Ahnung haben (wie auch ich kein Mediziner bin und dort nur Randeinblicke habe). Insofern geht mir echt die Hutschnur hoch, wenn einer eine Tastenkappe kaufen möchte, und alles in das gleiche Horn bläst, ohne die Auswirkungen und Gründe zu kennen. Sorry, wenns falsch rübergekommen ist. Ich wollte das nur mal mit den Vergleichen unterstreichen.
Sicherlich ist es teuer und auch blöd gelaufen (ICH würde mich genauso ärgern), aber ein DC ist ein Auto im oberen Segment und Ersatzteile dementsprechend teuer (wie das Auto ja auch). Das ganze Gezeter nutzt doch nix. Ein Armband als Ersatzteil von einer Rolex ist doch auch keine 400€ wert, bezahlen tun wir es fast ohne mit der Wimper zu zucken. Warum sollte es bei einem DC anders sein (und im Gegensatz zum Armband steckt in einem Steuergerät richtig viel Entwicklungsaufwand.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Thema: der brüller des tages
Baum-Darstellung
-
05.07.2005, 10:24 #25