[quote]Original von elmar2001
:stupid:Original von watchman
Ach so, gerade Ersatzteile in Deiner Branche entsprechen überhaupt nicht dem Materialwert, wie Du es für eine Blende im centbereich forderst. Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.Und Automobilhändler nehmen für eine bestimmte Kundengruppe mit Geld auch nicht den 2,3- oder 3.5-fachen Satz an Montagekosten.
![]()
ersatzteil, menschen, kranke, montage... :stupid: der vergleich hinkt nicht nur, ihm fehlen die beine.
--->Ach so, gerade Ersatzteile in Deiner Branche entsprechen überhaupt nicht dem Materialwert...
zum einen gings darum gar nicht, zum anderen kannst du es sicherlich nicht beurteilen.
btw, ich sitze weder im glashaus noch werfe ich mit steinen und mal ganz nebenbei, wir reden nicht von einer gebührenordung, wir reden von einem cent artikel, den es leider nicht einzeln zu kaufen gibt...
Zitat:
Original von watchman
als iso-certifizierter und iso certifizierender betrieb wage ich mal die behauptung ich habe ein kl. wenig ahnung von qualitätssicherung, du glaubst das jetzt nicht wirklich oder, wir reden nicht von gefrikel, wir reden von blende weg, blende nachkaufen, blende aufsetzen!
Sorry, vielleicht für Zähne, aber nicht für die Automobilindustrie. Oder habt Ihr Euch verpflichtet, Ersatzteile über Jahrzehnte auf Lager zu legen, die ich heute bestellen und auch gleich mitnehmen kann? Und Zähne setzt ja auch ihr ein und gebt die nicht Euren Patienten mit für eine Heimmontage.
ich rede von QUALITÄTSSICHERUNG, da ist das metier völlig unerheblich! komm mittwoch oder freitags mal zu uns und befasse dich mit vier gutachtern der DEKRA und dem TÜV, dann sprechen wir weiter, ich mache das seit zwei jahren!
ganz unabhängig von allem, ich finde es schade, dass man nie eine andere meinung zulässt, eine andere meinung ist einfach nur anders, man muß nicht alles werten im leben.
and again:
es ist eben nur ANDERS...
think of it![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 71
Thema: der brüller des tages
Baum-Darstellung
-
05.07.2005, 10:25 #27