Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
    Comex

Verkehrsrechtfrage

Heute hat jemand an der Ampel seine Scheibe gereinigt und das ging zum Teil in mein offenes Fenster. Auf meine Bitte da doch aufzupassen hat er es mit Absicht nochmal gemacht (ist extra vorgefahren ein wenig damit es mehr bei mir landet) und beschimpfte mich als Penner, usw (ihm gefiel wohl das Auto nicht in dem ich sass usw)

Frage: kann ich den mit Aussicht auf Erfolg anzeigen? Ich fand das unmöglich. Hab ein Bild von ihm und seinem Auto gemacht incl Nummernschild. Beide waren allerdings alleine im Auto, er wie ich

Danke und viele Gruesse

Ps: hat mir die ganze Probefahrt mit dem AMG verdorben dieser Typ
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Tut mir leid für dich. Aber Deppen gibt es überall und ich würde mir mich da einfach nicht reinsteigern.
    Nicht mehr drüber nachdenken, die Sache einfach abhacken und Vergessen. Solche Typen sind keine Sekunde deiner Lebenszeit wert.
    Liebe grüße
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Nötigung, Beleidigung - aber alles sicher den Ärger nicht wert. Es gibt A****löcher auf der Welt, die werden dadurch nicht weniger...
    Viele Grüße,

Jonathan

Comex
    Themenstarter
    Denk ich mir auch aber wieso sollte man nichtmal ernst machen? Ich find das unfassbar wie manche Leute sich benehmen, ich sag nur Sozialneid, ehrlich.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Sei dankbar, das er dich die Kunst der Gelassenheit lehrt. Würde jedenfalls der Bhuddist sagen
    Viele Grüße,

Jonathan

Day-Date Avatar von Sla
    Hilft dir zwar nicht weiter, aber sowas hatte ich mal bei einem netten Autofahrer als ich mit dem Motorrad unterwegs war...
    Viele Grüße

Simon

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Schnell abhaken und vergessen.
    Gruß Hans

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Adresse ausfindig machen und den befreundeten Rockerclub vorbeischicken...

.... so male ich es mir in meiner Phantasie aus. Das hilft mir, dass ich mich wieder abrege
    Die Aufregung ist der Typ nicht wert.

Reagiere Dich lieber ab, indem Du einen Fahrbericht - mir Bildern - einstellst...
    LG Deni

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Gut Idee Deni
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Würde ganz ruhig bleiben, dennoch zur Polizei gehen. Photo vorlegen, Sachverhalt darlegen - würde jedoch nicht zuviel erwarten. Aber falls der andere Fahrer öfter mal auffällig ist, könnte er dann doch ein wenig Ärger bekommen...
    Geändert von fugazi (05.05.2016 um 15:01 Uhr)
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Sea-Dweller Avatar von domer
    Zitat Zitat von Clapton Beitrag anzeigen
    Schnell abhaken und vergessen.

Gesicht merken. Dazu Nummernschild und seine ****** durch die Google/Google Bildersuche jagen. Vielleicht kommste an den Namen und er sucht im Bekanntenkreis mal eine Wohnung, Job etc......
    Grüße vom Dom

Gesuche bitte im SC einstellen.

PREMIUM MEMBER
    Florian, hast Du mal daran gedacht, Dein Wagenfenster zu schließen, wenn Dich die Spirtzwasserdusche stört und man versucht, Dich zu ärgern? Solche Typen findet man immer wieder. Leider. Da könnte man sich richtig aufregen. Lohnt aber nicht.

Ansonsten bin ich bei meinen Vorrednern.....keine Lebenszeit in (hier eine Körperöffnung Deiner Wahl einsetzen) investieren.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Day-Date Avatar von Sla
    Poste doch die Bilder hier, dann können wir gemeinsam über ihn lachen
    Viele Grüße

Simon

Steve McQueen
    Ich würde ihn über das Nummernschild ausfindig machen. Den Rest würde ich meiner spontanen Kreativität überlassen.

Anzeigen ist nicht sehr effizient.

Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn über das Nummernschild ausfindig machen. Den Rest würde ich meiner spontanen Kreativität überlassen.

Für was, der ist beratungsresistent, was soll es da bringen zu ihm zu fahren?
    Gruß
    Stephan

Steve McQueen
    Habe in einer ähnlichen Situationen im Straßenverkehr so einen Typen vor seinem Hause zu Rede gestellt. Dort wurde er ganz kleinlaut und hat sich entschuldigt. Ist natürlich alles eine Frage der Zeit und der Energie für so etwas.
    Geändert von TheLupus (05.05.2016 um 18:52 Uhr)

Es gibt auch Leute, die einem Zigarettenkippen aufs Auto schnippen - oder ganze Aschenbecher vor der Ampel auf die Straße entsorgen. - Für mich ist die Eingangsfrage keine des Verkehrsrechts, sondern eine des Anstands, und der ist juristisch schwer beizukommen. Was sollte schon bei einem Verfahren rauskommen? Scheiben mit der Waschanlage zu säubern kann nicht verboten sein, und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Richter fordert, dass man erst seine Umgebung auf "Wasserdichtheit" überprüft. Im Gegenteil. Stell Dir vor, er verursacht einen Unfall wegen schlechter Sicht und sagt, der Hintermann hatte sein Dach oder Fenster auf, da hab ich aufs Reinigen der Scheibe verzichtet. - Also abhaken.
    77 Grüße!
    Gerhard

Day-Date Avatar von Berettameier
    Gerhard, genau so würde es vor Gericht wohl laufen. Es gibt nirgends ein Scheibenwaschverbot o. Ä. An den TS: Hake die Sache ab und freue Dich über den sonnigen Tag heute.
    #beyondpatek

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Hab ein Bild von ihm und seinem Auto gemacht incl Nummernschild. Beide waren allerdings alleine im Auto, er wie ich
    Hat er auch ein Bild von Dir?!

Denke, dass das erste mal Spritzen zum Risiko im Straßenverkehr gehört. Das zweite Mal sehe ich als Sachbeschädigung. Für die Beschimpfungen würde ich mir ihn auch vorknöpfen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (05.05.2016 um 19:39 Uhr)

Moderator Avatar von Spacewalker
    Ich nehme mal an, dass das Foto mit einem Handy gemacht, und der Motor des Wagens dafür nicht abgestellt wurde.

Nicht, dass da nachher noch mehr bei rauskommt, als nur ein nasser Ärmel.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Lesezeichen

Lesezeichen