Liebe Forumskollegen,

ich denke, der eine oder andere Forumisti hat auch ein Mädel zu Hause, welches anfangs den „Uhren-Tick“ von ihrem Götter-Gatten überhaupt nicht nachvollziehen konnte, richtig?

So war es auch bei mir. Eine Breitling trägt meine Frau ganz gerne, von Rolex wollte sie lange Zeit überhaupt nichts wissen.

Dies änderte sich, als sie mir beim Stöbern auf Chrono24 über die Schulter blickte und die Oyster Perpetual 116000 / 36 mm entdeckte.

Da ihr Geburtstag vor der Tür stand und ich eh noch kein Geschenk hatte, wurde nicht lange gezögert und zugeschlagen.

Als ich vergangenen Herbst meine 5-stellige LV kaufte, fiel mir die Entscheidung zwischen dieser und der BLNR ziemlich schwer: damals entschied ich mich für den grünen Frosch – jetzt war die blau / schwarze GMT Master II an der Reihe.

Ich befürchtete schon, dass wir uns die Oyster „teilen“ müssen, weil mir diese auf den Fotos im www ebenfalls enorm gut gefiel, aber „glücklicherweise“ schaut die 116000 an meinen 20 cm-Handgelenken ziemlich verloren aus , deshalb wird ausschließlich meine Frau diese Uhr tragen.

Nachfolgend einige Bilder – viel Spaß beim Betrachten und vielen Dank fürs Lesen.

Viele Grüße

Gerd