Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Milgauss
    Themenstarter
    Naja, ich schon sehr hin und her gerissen. Die Uhr hat mir schon immer sehr gut gefallen. Aber eigentlich passt sie nicht zu den anderen. Ich trage in der Freizeit am liebsten meine Nautilus, oder auch mal die Aquanaut. Ich trage bisher alle Uhren, selbst die WorldMoon. Ich finde den Gedanken schön eine tolle Uhr zu tragen, die sogar noch den Wert erhält. Die Tudor ist sehr günstig (übrigens, weil es das alte Modell mit Eta ist), aber trotzdem Geld zum Fenster will ich nicht rausschmeißen...

Ich fahre morgen mal zum Konzi und schnalle mir die Uhr mal an. Mal sehen was passiert...
    LG tube

Deepsea
    michi, du bist der geilste))

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Hmmmm, wir sprechen über eine Uhr, die -mit dem erwähnten nachlaß ca. 2K kostet....eine Wertsteigerung um 5% verspricht immerhin eine ausgiebige Mahlzeit beim Schachtel-Wirt, samt Anfahrt und "Angeblökt-Werden" vom Drive-In Mitarbeiter mit Migrationshintergrund. Bei 10% kann man vielleicht noch nen B***-Job auf der angrenzenden Sündenmeile rausverhandeln, aber das wars dann auch schon.

Sofern mit Wert-Stabilität ein "Halten" des Preises bei gleichzeitigem Tragen gemeint sein- das sollte aufgrund der regelmäßigen PE des Mutterkonzerns machbar sein- denn die sind sischer, um es mit einem kleinen würfelförmigen Politiker zu sagen, der gleiches -erwiesenermaßen unrichtig- für die Rente propagiert hat.

Fazit: Meine Zukunftsplanung würde ich nicht auf den möglichen Ertrag einer verklebten Black Bay setzen. Ich würde mir das Ding reinrudern, sofern gefällt, ansonsten den Betrag ohne Hirn und Verstand in guter Gesellschaft verfressen und versaufen.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von tube Beitrag anzeigen
    Ich fahre morgen mal zum Konzi und schnalle mir die Uhr mal an. Mal sehen was passiert...
    ... und derweil, ziehe Dir noch den Bilderthread rein

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...y-Black-Bilder

Milgauss
    Themenstarter

Die sieht schon toll aus...
    LG tube