Ergebnis 1 bis 20 von 136

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.683

    Auf der Suche nach Manon (MaggyPee) - alle Kontakte laufen ins Leere

    Hallo zusammen,

    zunächst, ich wusste keinen besseren Platz um mein "Hilfegesuch" zu platzieren.

    Ich wollte eine Uhr zur Aufbereitung zu Manon geben. Habe schon einige Uhren bei ihr bzw. Marc gehabt und die Arbeit der beiden ist für mich absolut alternativlos.

    Hatte Manon per PN und Mail angeschrieben. Hatte auch per Mail eine Antwort von ihr erhalten. Die beiden waren im verdienten Urlaub. Nach ihrer Rückkehr hatte ich noch einmal per Mail Kontakt mit Manon um das Timing abzustimmen. Das war vor ner Woche.

    Seit dem laufen alle Mails ins Leere bzw. ich bekomme stets die gleiche Meldung "Mail delivery failed: returning message to sender...550-5.1.1 user unknown 550 5.1.1 Unknown recipient."

    PNs über RLX finden auch nicht ihr Ziel da Manons Postfach voll ist. Und aktiv war sie hier zuletzt vor einem Monat.

    Hat irgendjemand Kontakt zu Manon? Hoffe nicht, dass irgendwas schlimmes passiert ist, denn so kenne ich das gar nicht bei ihr und Marc.

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen oder das ggf. auflösen. Gerne natürlich per PN.

    Vielen Dank insb. auch für das Verständnis dass ich hier öffentlich um Hilfe bitte.

    LG
    Bernd
    Geändert von BJH (21.04.2016 um 13:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:20
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:56
  3. Umzug nach Köln / Frage an alle Kölner
    Von bernd1234 im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 21:42
  4. Alle Uhren gehen nach China !!
    Von Eumel im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 09:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •