Findest Du echt?
ich habe XBox Live seit er Beta Phase, also schon seit dem Launch der ersten XBox.
Fand ich früher XBox Live DEUTLICH besser als PSN und auch die Bedeinung der Konsole und die übersichtlichkeit des Dashboards bei der XBox um Welten vor der Playstation, so hat sich das nun leider ins Gegenteil geändert.
Früher, als man noch einmal pro Jahr zu Weihnachten ein XBox Dashboard update bekam, da funktionierte dieses wirklich fehlerfrei, seit aber mehrmals im Jahr , teilweise Monatlich Updates für die Konsolen kommen ist das leider nicht mehr so zuverlässig. Auch das XBox Live hat früher VIEL besser und zuverlässiger funktioniert. Und seitdem bei der XBox360 und jetzt auf der XBox one diese ganzen Video-Werbekacheln für den Store und die Spiele eingeblendet werden finde ich das wirklich ganz, ganz schlecht. Früher sah man nur Werbung für Inhalte wenn man direkt in den Store gegangen ist. Das nervt mich! Jetzt sieht die Startseite von XBox und Playstation oft aus wie eine Internetseite ohne Werbeblocker!
Ich habe beide Konsolen seit der Vorstellung, und beide enttäuschen mich eigentlich konstant seitdem sie rausgekommen sind
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: PS4 - Frage
Hybrid-Darstellung
-
20.04.2016, 16:19 #1
Geändert von [Dents]Milchschnitte (20.04.2016 um 16:20 Uhr)
Beste Grüsse, Olli

Lesezeichen