Manchmal kann man schon schwer argumentieren!
Man gönnt sich eine neue Krone, freut sich wie ein kleines Kind darüber, aber im allerinnersten fragt man sich: „Wofür brauche ich denn genau diese Uhr?“
Die Reaktion der näheren Umgebung fällt übrigens meistens ähnlich aus...
Bei manchen Kronen scheint der Zweck offensichtlich:
„Ich brauch meine Sub, dass ich in der Badewanne genau weiß, wann mein Finger schrumpelig werden...“
Oder
„Mein Frühstücksei wird nur mit der Platin Daytona so perfekt...“
Die GMT Master hat hierbei ein Schattendasein gefristet. Wer jettet schon m Alltag durch die Weltgeschichte und braucht permanent 3 Zeitzonen im Blickfeld.
Nun, diese Zeit ist vorbei!
Ab nun wird jeder Beisl- Kollege verständig nicken, wenn man ihm von der neuen Errungenschaft erzählt und die bessere Hälfte wird auch beglückt sein und nicht mehr gegen neue Uhrenkäufe argumentieren.
Ich präsentiere euch den vollhalbautomatischen GMT Bierzähler!
Nach jedem Bier (auch mit anderen Flüssigkeiten möglich) dreht man die Lünette einen Schritt gegen den Uhrzeigersinn, womitman in jedem Augenblick die exakt konsumierte Glasanzahl im Blick hat und zusätzlich bei der Zeche nicht übers Ohr gehauen wird! (Muss ich noch mehr auf den wirtschaftlichen Faktor hinweisen?)
Um mich selber als angehender Betriebswirt von diesem Vorteil zu überzeugen, musste ich mir nun auch solch ein Wunder der Technik zulegen:
[IMG][/IMG]
Der präzise Zählmechanismus bei der Arbeit:
[IMG][/IMG]
Und das Allerbeste ist:
Man sieht sogar, wann Sperrstunde ist!
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Baum-Darstellung
-
18.04.2016, 21:04 #1
Was bringt denn nun so eine Rolex?
With compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)