Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Thema: Kein Platz für "Bluff"
Hybrid-Darstellung
-
14.04.2016, 07:27 #1SaschaGast
Kein Platz für "Bluff"
-
14.04.2016, 07:52 #2
- Registriert seit
- 24.12.2014
- Beiträge
- 2.083
Danke, Sascha!
Schade, dass der Bericht schon zu Ende ist.
-
14.04.2016, 07:56 #3
Toller Bericht, sehr spannend! Danke
Viele Grüsse,
Jürgen
-
14.04.2016, 08:16 #4
schöner und vor allem frisch zu lesender bericht. vielen dank!
Glaube nicht alles, was Du denkst!
-
14.04.2016, 08:30 #5
Toller Bericht, sehr informativ, vielen Dank!!! :super:
Cheers,
Nils
-
14.04.2016, 08:32 #6
Danke, Sascha! So ging es mir damals auch, wir waren mit einer Gruppe bei Biver (ich glaube, hier irgendwo gibt's auch einen kleinen Bericht von mir), ich war beeindruckt von der Freundlichkeit und vor allem Offenheit, mit der man uns alles, alles zeigte! Und Biver-eigenen Käse und Wein gab's obendrauf.
77 Grüße!
Gerhard
-
14.04.2016, 08:42 #7SaschaGast
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
-
14.04.2016, 09:15 #8
- Registriert seit
- 02.03.2011
- Ort
- State of Ebbelwoi
- Beiträge
- 2.582
In allen Ehren Sascha, Dein Bericht ist wieder einmal toll geschrieben und sehr informativ, aber wenn Hublot keine hohle Marke mit viel Marketing ist welche dann? Keine andere Uhrenmarke setzt ihre Marketingwerkzeuge insbesondere die preisliche Positionierung so gezielt und durchaus geschickt ein wie Hublot.
Das ändert natürlich nichts daran, dass es sehr erfreulich ist wenn man dort so angenehm und offen empfangen wird!Grüße
Duc
Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.
-
14.04.2016, 09:41 #9SaschaGast
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Geändert von Sascha (14.04.2016 um 09:42 Uhr)
-
14.04.2016, 10:28 #10
- Registriert seit
- 07.12.2014
- Ort
- Nordseeküste
- Beiträge
- 1.469
Ich mag schwarzen Humor und diese Form der Werbung auch. Allerdings wird so etwas immer wieder die Gemüter erregen und die beteiligten Marken in ein zweifelhaftes Licht tauchen, so wie in den 90er Jahren die Werbe-Kampange von Benetton.
Mir persönlich erscheint dadurch eine sonst "unnahbare" Marke wie Hublot eher sympathisch. Dein toller Bericht tut da sein Übriges. Vielen Dank dafür!Gruß,
Andree
Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!
-
14.04.2016, 15:54 #11
- Registriert seit
- 02.03.2011
- Ort
- State of Ebbelwoi
- Beiträge
- 2.582
-
14.04.2016, 16:26 #12SaschaGast
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
-
14.04.2016, 10:28 #13
-
14.04.2016, 08:45 #14
Starker Bericht. Vielen Dank.
Gruss. Ulf
-
14.04.2016, 08:49 #15
technisch, faszinierend!!
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
14.04.2016, 08:51 #16
-
14.04.2016, 08:58 #17
Toller Bericht, danke Sascha
. Was mir missfällt - aber dem Konzept Hublot wohl zugrunde liegt - ist die unüberschaubare Anzahl an limited editions.
JCB durfte ich auch schon live erleben, der Mann ist der Hammer.Beste Grüße, Thilo
-
14.04.2016, 09:10 #18SaschaGast
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
-
14.04.2016, 09:41 #19
- Registriert seit
- 07.12.2014
- Ort
- Nordseeküste
- Beiträge
- 1.469
Dazu fällt mir Bernie wieder ein.
Gruß,
Andree
Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!
-
14.04.2016, 10:30 #20
Danke für den absolut lesenswerten Artikel Sascha!
Grüße! Christoph
Ähnliche Themen
-
Doku: "Denn sie kennen kein Erbarmen" - Song gesucht
Von Jogi im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 27.03.2014, 17:58 -
Samsung Plasma -> "Nicht unterstützer Modus" wird angezeigt und kein Bild ???
Von Subdate300 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9Letzter Beitrag: 19.08.2013, 20:33 -
"Alte" 16610 mit "neuem" Schriftfont vs. "neue" 116610 mit "altem" Schriftfont
Von Reinhold L im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 31Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04
Lesezeichen