Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 505
  1. #201
    Yacht-Master Avatar von Corium
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    1.694
    Ein Augletics Eight ist deutlich kleiner!
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

  2. #202
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331


    Bisl hin und herschieben und es passt.
    Grüße,
    der Stefan

  3. #203
    Milgauss
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    251
    Danke Euch!
    Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen
    Bisl hin und herschieben und es passt.
    Das macht mir Hoffnung. Ich nehme an, das ist Nussbaum. Sieht gut aus!
    Wobei es mir die Kombination von Bike und Rower auf dem Bild nicht leichter macht. Ursprünglich wollte ich das Bike (kann man am Tag ne Stunde fahren und vielleicht dabei noch Kleinkram abarbeiten), dann war die Überlegung, lieber am Tag ne halbe Stunde zu rudern (vermutlich effektiver). Blöd, dass man während des Lockdowns beides nicht testen kann.
    Den Augletics kannte ich nicht. Auf dem iPhone kann man sich mittels AR anzeigen lassen, wie das in der eigenen Wohnung aussehen wird.
    Sport Tiedje meldet für den WR Lieferzeiten von knapp 2 Monaten. Ich habe da mal einen bestellt. In der Zwischenzeit kann ich immer noch überlegen.
    Viele Grüße, Frank

  4. #204
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.696
    Habe den Rower gerade mit den minimalen aber nich annehmbaren Abmessungen gemessen.

    Links und rechts benötigt man ab dem Wassertank ca. 20cm Platz, hinten ca. 30cm und vorne theoretisch nichts. Dort habe ich aber immer einen kleinen Tisch mit einem iPad stehen auf dem ich Netflix schaue
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  5. #205
    Daytona Avatar von KINI
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    3.012
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Ein Augletics Eight ist deutlich kleiner!
    Kleiner, dafür fast doppelt so teuer!
    I know how the bunny runs

  6. #206
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.373
    Unserer wohnt zwischenzeitlich im Ferienhaus im Gästezimmer und wird fast täglich benutzt. HomeOffice sei Dank. Platz braucht das Teil wirklich wenig ... Zum Zeitvertreib steht in Blickrichtung ein 27-Zoll-Monitor mit AppleTV

    IMG_3328.jpg
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  7. #207
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von ictus Beitrag anzeigen
    Danke Euch!

    Das macht mir Hoffnung. Ich nehme an, das ist Nussbaum. Sieht gut aus!
    Wobei es mir die Kombination von Bike und Rower auf dem Bild nicht leichter macht. Ursprünglich wollte ich das Bike (kann man am Tag ne Stunde fahren und vielleicht dabei noch Kleinkram abarbeiten), dann war die Überlegung, lieber am Tag ne halbe Stunde zu rudern (vermutlich effektiver). Blöd, dass man während des Lockdowns beides nicht testen kann.
    Den Augletics kannte ich nicht. Auf dem iPhone kann man sich mittels AR anzeigen lassen, wie das in der eigenen Wohnung aussehen wird.
    Sport Tiedje meldet für den WR Lieferzeiten von knapp 2 Monaten. Ich habe da mal einen bestellt. In der Zwischenzeit kann ich immer noch überlegen.
    Im Endeffekt kaufst du eh beides
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  8. #208
    Milgauss
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt kaufst du eh beides
    Ich würde sagen, du kennst mich - obwohl wir uns noch nie gesehen haben
    Aber hier muss ich wirklich einen Schritt nach dem anderen machen: a) des Platzes wegen und b) kommt mir meine Frau mit der Aufstellung eines WR schon entgegen.

    Euch allen vielen, vielen Dank für den Input! Das Forum rockt.
    Ich messe nachher nochmals aus. Nach dem Plan sollte ich in der Länge knapp 2,90m haben. Und in der Breite sollte das auch 1,30m-1,40m sein. Falls nicht, kann man das Bett vielleicht noch ein bisschen verschieben. Das ist der Flucht der bodentiefen Fenster. Man ist dann auch in großen Räumen recht ferstgelegt, wo man etwas stellen kann und danach muss sich dann alles richten.
    Viele Grüße, Frank

  9. #209
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Ein Augletics Eight ist deutlich kleiner!
    Mir pers. gefällt der Water Rower viel besser, da man ihm das Sportgerät nicht ansieht.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  10. #210
    Milgauss
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    251
    So, nachgemessen: Die Aufstellfläche ist 2,90x1,30. Das sollte dann wohl passen
    Viele Grüße, Frank

  11. #211
    Yacht-Master Avatar von Corium
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    1.694
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Mir pers. gefällt der Water Rower viel besser, da man ihm das Sportgerät nicht ansieht.
    OK! Bei mir steht der auch nicht im Wohnzimmer und ich habe nichtmal den mit Holz.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

  12. #212
    Yacht-Master Avatar von markus247
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    2.249
    Jens, hast du bei dem Augletics Eight Vergleichsmöglichkeiten mit der Concept2, was die Qualität angeht?

    Nutzt noch jemand den Augletics Eight und hat Erfahrungswerte?
    Gruß, Markus

    „Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)


  13. #213
    Yacht-Master Avatar von Corium
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    1.694
    Der Concept2 steht in vielen Hotels im Fitnesstudio. Da nutze ich den immer. Er ist sicherlich DER Standard! Eigentlich wollte ich auch ein Concept2 zuhause haben aber der Raum, wo er stehen sollte bot nicht so viel Platz.
    Augletics ist wesentlich kleiner und leiser! Das Display und vor allem der eingebaute Trainer im Augletics bieten meines Erachtens einen großen Vorteil. Das Rudergefühl mit der Wirbelstrombremse ist ebenfalls super. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen. Ich habe den Kauf nicht bereut und würde mir wieder einen Augletics kaufen.
    Der Waterrower (nur 1 x im Ritz-Carlton Wolfsburg drauf gerudert) hat mir nicht so gefallen und stand daher auch nie zur Debatte.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

  14. #214
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.647
    Vor 30 Jahren (und noch früher) standen die Concept II vor allem mal in Rudervereinen. Noch bevor man in den Fitnessbuden und Hotels überhaupt wusste, dass Rudern mehr als eine Hilfsdisziplin beim Angeln ist.
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  15. #215
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    OK! Bei mir steht der auch nicht im Wohnzimmer und ich habe nichtmal den mit Holz.
    Bei mir steht der Water Rower auch nicht im Wohnzimmer, aber auch im Gästezimmer finde ich den Water Tower schöner und dezenter.

    Mag sein, dass der Augletics Eight besser ist, als absoluter Anfänger war mir das aber egal und die Optik wichtiger
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  16. #216
    Yacht-Master Avatar von Corium
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    1.694
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

  17. #217
    Daytona Avatar von KINI
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    3.012
    Sollte jemand feststellen, dass der Waterrower bei ihm nur rumsteht und Platz weg nimmt, möge sich gern bei mir melden. Ich hätte da im Moment echt Bock drauf!
    I know how the bunny runs

  18. #218
    Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.821
    Hast Du immer noch Bock?
    Hab hier ein extrem wenig benutztes Gerät rumstehen.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

  19. #219
    Submariner Avatar von hummtidummti
    Registriert seit
    19.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    352
    Wo steht das denn, welches Holz und was für eine grobe Preisvorstellung hast Du?

  20. #220
    Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.821
    Falls jemand noch so ein Gerät sucht, habe gerade eins ins Network gestellt.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. House of Cards
    Von antitrust im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •