Seite 3 von 26 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 505
  1. #41
    PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    937
    Da man(n) mit Kunst nicht rudern kann hab ich mir heute den WR bestellt
    Gruss Alex numqam retro

  2. #42
    Date
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    41
    Themenstarter
    Ich schließe mich Alex an - WR diese Woche bestellt, sollte Mittwoch kommen
    Beste Grüße
    - Max

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Der ist aber gefährlich
    Folge 12 Staffel 1 - Frank rudert und der Griff reißt ab! Da kann viel passieren!
    Daher lieber das Profigerät nehmen und perfekt - ich werde mal wieder eine Runde auf dem C2 in Angriff nehmen

  4. #44
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Seit ner guten Woche den C2 im Einsatz...

    ... macht irre Spaß! Gerade ein Ründchen hinter mir.

    Wichtig nur: Vorher aufwärmen und nachher Stretching nicht vergessen!

  5. #45
    Daytona
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.226
    Will mir auch so einen Water Rower kaufen, hat zufällig jemand einen günstig abzugeben?
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

  6. #46
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Unabhängig davon, dass ich den concept2 (die Optik mal außen vor) für das bessere Gerät halte...

    ... hast du gesehen, dass man die Geräte beim Hersteller auch erstmal mieten kann - schaut ob das Gerät zum Staubfänger mutiert - und es dann zurückgibt.

    ... oder eben (unter teilweiser Anrechnung der Miete) bei Spaß am Gerät schlussendlich kauft.

    Viel Spaß auf jeden Fall damit - rudern ist

  7. #47
    Daytona
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.226
    Danke, habe ich gesehen! Werd mir einfach eins zu Weihnachten schenken.

  8. #48
    Daytona
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.226
    So, ich hab jetzt so ein Teil, war nun auch vier mal drauf - möchte morgens 30 Minuten vor der Arbeit rudern - was ist denn so ein guter Richtwert? Ich mache jetzt 6500m und bin dann völlig platt (mache aber sonst auch gar keinen Sport seit einem Jahr!)
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

  9. #49
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    18
    Ich möchte auch noch gerne meine Erfahrung zum Besten geben. Bei uns war leider die Lieferung fehlerhaft (Schrauben haben gefehlt), Aufbau war aber ok (wenn man handwerklich begabt ist, gar kein Problem. Anleitung ist aber ok). Man sollte die Schrauben m. E. nicht mit dem Imbusschlüssel reindrehen, sondern mit der Bohrmaschine. Sonst fliegt einem das Gerät um die Ohren, wenn man dran rumwerkelt. Schade, dass es nur den Wasser-Widerstand und nicht mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt.

  10. #50
    Daytona
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.226
    Zitat Zitat von Clemi09 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch noch gerne meine Erfahrung zum Besten geben. Bei uns war leider die Lieferung fehlerhaft (Schrauben haben gefehlt), Aufbau war aber ok (wenn man handwerklich begabt ist, gar kein Problem. Anleitung ist aber ok). Man sollte die Schrauben m. E. nicht mit dem Imbusschlüssel reindrehen, sondern mit der Bohrmaschine. Sonst fliegt einem das Gerät um die Ohren, wenn man dran rumwerkelt. Schade, dass es nur den Wasser-Widerstand und nicht mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt.
    Die Erfahrungen kann ich von vorne bis hinten nicht teilen - mein Gerät war komplett, war einfach mit dem beigefügten Imbussschlüsseln aufzubauen und es hält.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

  11. #51
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.147
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem ich jetzt auch House of Cards schaue, wie sind denn eure Langzeiterfahrungen mit dem Water Rower? Kann man dabei Fernsehen?
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  12. #52
    Ich schaue immer TV zum rudern, sonst wäre mir das definitiv zu langweilig. Dank der Mobilität ist der auch in nullkommanichts vor dem TV.
    es grüsst euch Andreas

  13. #53
    PREMIUM MEMBER Avatar von Alessio67
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Platzger Beitrag anzeigen
    Ich schaue immer TV zum rudern, sonst wäre mir das definitiv zu langweilig. Dank der Mobilität ist der auch in nullkommanichts vor dem TV.
    +1
    Gruss Alex numqam retro

  14. #54
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.147
    Blog-Einträge
    1
    Und wie seid ihr mit dem Waterrower zufrieden? Das vermeintlich bessere Gerät ist ja offenbar der C2, aber der ist bei uns nicht wohnzimmerkompatibel.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  15. #55
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.602
    Ich mag den Waterrower extrem gern. Für mich reicht er, ich will ein bisschen Bewegung in angenehmer Atmosphäre, da verzichte ich gern auf das bisschen was der C2 für Profis besser sein soll.

    Und wie schon so oft gesagt: was hilft mir der C2 wenn er so urhässlich ist dass er irgendwo steht wo man dann keine Lust hat sich hinzusetzen.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  16. #56
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.147
    Blog-Einträge
    1
    Mein Punkt ist eher, dass der C2 nicht im Wohnzimmer stehen dürfte, der WR schon. Bedenken hätte ich nur wegen des wohl (?) schlecht einstellbaren Widerstandes, wenn das Gerät von mehr als einer Person genutzt wird.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  17. #57
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.602
    Sag ich doch: der Waterrower steht halt dann im Wohnzimmer, der C2 im Keller. Das ist dann schon die erste Hürde, die einem die Lust nehmen kann.

    Ist es dir so wichtig den Widerstand einstellen zu können? Meine Freundin und ich nutzen beide den gleichen Widerstand/Wasserstand (ich glaub 16l), ich hatte da noch nicht das Verlangen mehr Widerstand haben zu müssen. Wenn ich mich mehr verausgaben will zieh ich halt stärker an.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  18. #58
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Der Widerstand stellt sich von ganz alleine ein beim WR zieh einfach mal stärker dann haste einen höheren Widerstand. Ich nutze den WR jetzt seit knapp 1 Jahr täglich für 30 Minuten um wenigstens etwas ganzheitliche Bewegung zu haben am Tag. Für mich absolut perfekt, auch optisch
    Gruß Tino

  19. #59
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.147
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Meine Freundin und ich nutzen beide den gleichen Widerstand/Wasserstand (ich glaub 16l), ich hatte da noch nicht das Verlangen mehr Widerstand haben zu müssen. Wenn ich mich mehr verausgaben will zieh ich halt stärker an.
    Das wollte ich hören, danke. Du ziachst bestimmt wira Ochs und Deine Freundin sicher nicht. So wäre es bei uns auch (eh klar!).
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  20. #60
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.239
    Blog-Einträge
    47
    Eh!

Ähnliche Themen

  1. House of Cards
    Von antitrust im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •