Seite 10 von 26 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 505
  1. #181
    Air-King
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    14
    Ich habe seit ein paar Tagen die Club Variante und bin schon sehr gespannt, wie mir das Training gefällt.
    Als Pflegemittel habe ich mir das Öl von WaterRower gekauft. Sollte aber wohl auch jedes normale Holzpflegeöl funktionieren.

    Gestern habe ich mir noch das ComModule dazu gekauft. Hat schon wer damit Erfahrungen?
    Geändert von pioneerfan (25.02.2020 um 10:28 Uhr)

  2. #182
    Submariner
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    ZH
    Beiträge
    390
    So auch dabei - was für ein Akt so ein Teil zu bekommen

  3. #183
    PREMIUM MEMBER Avatar von anguirel
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    SH
    Beiträge
    878
    Kann jemand was zum Com Module und der dazugehörigen App (WaterRower Connect) sagen? Ich suche gerade nach einer Lösung um die Indoor Rudersession in die Apple Health/Fitness App zu bekommen, und zwar mit mehr Daten als die Apple Watch aufzeichnet.
    Grüße,
    Jan

  4. #184
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.694
    Ich habe zwar nicht das Com Modul, allerdings die Smart Row mit der dazugehörigen App.

    Funktioniert sehr gut und ich bekommen alle möglichen Daten wie Watt, etc. graphischen Verlauf und Aufzeichnung. Die Übertragung in die Apple Fitness App funktioniert aber nicht immer. Stört mich aber nicht, da ich meine Sessions in der SmartRow App aufzeichne.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  5. #185
    PREMIUM MEMBER Avatar von anguirel
    Registriert seit
    02.08.2009
    Ort
    SH
    Beiträge
    878
    Danke Wolfgang, Smart Row hatte ich mir auch schon angeschaut. Das Com Module scheint die gleichen Daten zu liefern, bei einem Bruchteil des Preises. Ich bestell das Teil jetzt einfach mal und werde berichten.
    Grüße,
    Jan

  6. #186
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.694
    Zitat Zitat von anguirel Beitrag anzeigen
    Das Com Module scheint die gleichen Daten zu liefern, bei einem Bruchteil des Preises.
    Ist das so?

    Das ComModul überträgt doch lediglich die Daten per Funk p vom Leistungsmonitor auf ein Smartphone. Die SmartRow kann zwar nicht unbedingt mehr Daten übertragen, dafür ist sie präziser. Ob man das braucht muss jeder selber wissen.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  7. #187
    Wer für die bevorstehende Tage ein Rudern will und noch Inspiration / Anleitung benötigt, hier wird es im November regelmäßige Workouts geben.
    https://darkhorserowing.com/rowvember2020

    Viele Grüße
    Christian
    Christian

  8. #188
    Air-King
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    DUS
    Beiträge
    11
    Wir beschäftigen uns gerade auch mit der Anschaffung eines Rudergeräts und tendieren zum WaterRower, da wir keinen Fitnessraum haben. Die Lieferzeiten scheinen leider anbieterübergreifend bei 2-3 Monaten zu liegen

  9. #189
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Auch beim Hersteller? Nohrd? Kannst das Ding zum Testen auch erst einmal mieten.
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

  10. #190
    Air-King
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    DUS
    Beiträge
    11
    Danke für den Hinweis!

    Dort heißt es, dass es aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen zu produktionsbedingten Lieferverzögerungen kommen kann. Ich schreibe die mal an, was unter Verzögerungen zu verstehen ist.

  11. #191
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    Das deckt sich mit Erfahrungen von Freunden, die jüngst erfolglos versuchten, einen Waterrower in endlicher Zeit zu beschaffen.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  12. #192
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.919
    2-3 Monate sind normal für alles was mit Fitness zu tun hat und auch irgendwann rum. Wer früher bestellt nutzt früher. jetzt kann man noch lange suchen, ich denke man findet nichts und dann ist wieder Zeit ins Land gegangen,
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #193
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.802
    Wir hatten im Januar bei Nohrd bestellt und das ging blitzschnell.
    Da war aber noch kein Coronawahnsinn.
    Der Kontakt mit Email mit dem Team bei Nohrd war aber supernett.
    Auf die Aussagen konnte man sich 100%tig verlassen.
    Einfach mal anschreiben. Die können Dir genau sagen was da ist und was nicht.
    Geändert von Sailking99 (01.01.2021 um 18:05 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

  14. #194
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.694
    Habe auch vor einem Jahr bestellt und innert Wochenfrist war das Teil da ... allerdings auch vor Corona.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  15. #195
    Air-King
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    DUS
    Beiträge
    11
    Ich habe von NOHrD die Rückmeldung bekommen, dass sie derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen haben und viele Bestellungen erst noch erfasst werden müssen. Bei den Lieferzeiten muss von "mehreren Wochen" ausgegangen werden.

  16. #196
    Milgauss
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Sir Toby Beitrag anzeigen
    Ich habe von NOHrD die Rückmeldung bekommen, dass sie derzeit ein sehr hohes Bestellaufkommen haben und viele Bestellungen erst noch erfasst werden müssen. Bei den Lieferzeiten muss von "mehreren Wochen" ausgegangen werden.
    "Mehrere Wochen" sind jetzt aber auch keine allzu präzise Aussage von NOHrD. Auf deren Facebookseite kann man lesen, dass Kunden eine Lieferung für November bestätigt wurde, die jetzt auf Februar verschoben wurde. Die Kreditkarten werden aber wohl nichtsdestotrotz mit der Bestellung belastet. Derzeit kann man sich in dem Markt wohl Vieles erlauben. Man wird es wohl mit Elmar halten müssen: Wer früher bestellt, nutzt früher - wann auch immer das sein wird
    Viele Grüße, Frank

  17. #197
    Milgauss
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    247
    Wie viel Platz braucht man denn rund um den Waterrower, um vernünftig trainieren zu können?
    Viele Grüße, Frank

  18. #198
    Freccione Avatar von pelue
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    5.712
    Im Prinzip so gut wie keinen. Wenn Du rund um nen halben Meter hast, reicht das völlig.
    Gruß Peter

    "The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

  19. #199
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.694
    Ja, mit 50cm ringsrum Abstand bist Du gut dabei.

  20. #200
    Milgauss
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    247
    Vielen Dank! Dann muss ich noch mal nachmessen (dort, wo er eigentlich stehen soll, könnte es eng werden).

Ähnliche Themen

  1. House of Cards
    Von antitrust im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 00:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •