Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Daytona
    Done! War nicht so schlimm
    Und für alle die durchhalten, gibts am Ende neben der Auflösung einen Gutschein für eine Flasche Moet
    Viele Grüße, Elmar

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Zitat Zitat von PureWhiteDesign Beitrag anzeigen
    Und für alle die durchhalten, gibts am Ende neben der Auflösung einen Gutschein für eine Flasche Moet
    Seit wann?
    Gruß, Michael.

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Vielen Dank allen, die mitgemacht haben und besonderen Dank denen, die wirklich durchgehalten haben!

Zur App für die, die den Spoiler nicht gelesen haben: es geht um eine App um sich (hauptsächlich) zum Sport zu verabreden. Für Freunde, für Trainingsparter/-Gruppen usw. Keine Datingapp für Leute die neue Leute suchen, sondern eben für welche die sich kennen und zusammen Sport machen.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Finde ich schwierig.
    Da sollte mindestens eine Eingabe für die eigenen Fitness dabei sein.
    und dann ist die Selbstüberschätzung sehr gross.
    Aber wozu soll ich mich mit irgendeinem Wildfremden zum Sport verabreden.
    Ich habe Freunde.
    Also wirds wieder unter dem sportlichen Vorwand zum Datingdingenskirchen hinauslaufen.
    gruß Jörg

GMT-Master
    Sehe ich absolut nicht so. Gerade hier in Berlin gibt es Tausende die zugezogen sind und nicht wirklich viele Leute kennen. Und auch nicht jeder meiner Freunde teilt die Leidenschaft für alle meine Sportarten. Für so manche Männer mag es eine Datingapp sein, für andere aber eine willkommene Gelegenheit sich gegenseitig zu motivieren und Spaß am Sport zu haben. Solche Projekte gibt es ja mittlerweile wirklich viele.

Viel Glück und Erfolg für deine "Spezi"

Gruß Patrick

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Vielen Dank allen, die mitgemacht haben und besonderen Dank denen, die wirklich durchgehalten haben!

Ist denn etwas Brauchbares dabei rum gekommen? Ob man so eine App braucht sei mal dahingestellt, die Umfrage zu einem Namen für etwas worüber man nicht weiß was es ist, halte ich für ziemlich idiotisch - sei es noch so revolutionär.

Wenn jemand zu mir kommt und ein Logo haben möchte und sagt ich soll mal was machen, aber ohne zu wissen wofür weil ich dann voreingenommen bin, den schick ich zum nächsten Arzt oder zum Arbeitsamt.

Trotzdem natürlich viel Erfolg für den Spezl.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Andere Frage: haben die all diese möglichen Namen schon durchleuchtet wg. Schutz und so? Und auch entsprechend reserviert, sodaß jetzt keiner dazwischenfunkt und sich den Namen schützt?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Deepsea
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    ...es geht um eine App um sich (hauptsächlich) zum Sport zu verabreden. Für Freunde, für Trainingsparter/-Gruppen usw. Keine Datingapp für Leute die neue Leute suchen, sondern eben für welche die sich kennen und zusammen Sport machen.
    Geheimtipp: WhatsApp oder Threema
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

oder FB
    gruß Jörg

In Berlin kann man keine Gleichgesinnten treffen, die die gleichen Sportsinteressen haben.?
    Das wusste ich nicht.
    gruß Jörg

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen
    Geheimtipp: WhatsApp oder Threema
    Genau: Wenn dann aber lieber Threema als WhatsApp, denn was geht es die NSA an, wann wer Sport macht.

In Threema entsprechende Gruppen mit den Gleichgesinnten definieren, z.B. Fussball, Tennis, Ein-armiges-Heben-in-der-Halbliterklasse, etc. und fertig.

Deepsea
    Zitat Zitat von Microstella Beitrag anzeigen
    ..
    In Threema entsprechende Gruppen mit den Gleichgesinnten definieren, z.B. ... Ein-armiges-Heben-in-der-Halbliterklasse, etc. und fertig.
    Darin war ich früher (Lehrzeit) Leistungssportler
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Sea-Dweller

Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    Ist denn etwas Brauchbares dabei rum gekommen? Ob man so eine App braucht sei mal dahingestellt, die Umfrage zu einem Namen für etwas worüber man nicht weiß was es ist, halte ich für ziemlich idiotisch - sei es noch so revolutionär.

Wenn jemand zu mir kommt und ein Logo haben möchte und sagt ich soll mal was machen, aber ohne zu wissen wofür weil ich dann voreingenommen bin, den schick ich zum nächsten Arzt oder zum Arbeitsamt.

Trotzdem natürlich viel Erfolg für den Spezl.
    Seh ich auch so - es muss ein Zusammenhang herstellbar sein . Bestes Beispiel: Google - das ist ja auch vom Verb googeln abgeleitet
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so - es muss ein Zusammenhang herstellbar sein . Bestes Beispiel: Google - das ist ja auch vom Verb googeln abgeleitet

Google brauchte dafür aber keine Abstimmung. Und Google wusste auch worum es geht.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Nee ... die konnten nur den Scheck nicht einlösen

Im August 1998 stellte der Investor Andreas von Bechtolsheim nach einer zehnminütigen Präsentation der Suchmaschine einen Scheck über 100.000 US-Dollar aus. Da Bechtolsheim annahm, die Firma heiße „Google“, setzte er als Empfänger „Google Inc.“ ein. Ein solches Unternehmen existierte aber bis dahin nicht. Larry Page und Sergey Brin ließen das Unternehmen unter diesem Namen registrieren, damit der Scheck eingelöst werden konnte.
    Quelle: Wikipedia
    Gruss Wolfgang