Hallo,Original von GAHRRO
Hi zusammen,
Die meisten von Euch begeistern sich verständlicherweise für die Sporties. Doch was mich immer wieder verwundert, ist, daß Rolex mit "klassischen" Designs in der Gunst vieler hintenanstehen.
Claus
die Klassikuhrenfreunde sind wahrhaft hier in der Minderheit. Ich zähle auch dazu. Bei mir ist es so: Ich mag Sportys eigentlich nicht (Ausnahme:5513![]()
)
Hingegen liebe ich die klassischen Rolexuhren über alles. Das diese zwischen 34-36 mm haben ist mir echt schnurzegal.
Gegen die klassisch eleganten und wunderschönen ZB´s dieser Modelle kann kein Sporty imho an. Gerade der zurückhaltende Auftritt einer AK ist ein wahrhaft königlich schöner Anblick, da kann ich mich gar nicht sattsehen dran.
Mit ihr ist man immer gut gekleidet, klar ist sie nicht so auffällig wie eine Sporty, aber gerade das finde ich so toll an ihr, eine Understatement Uhr vom Feinsten.
Ich mag die AK total gerne leiden und überlege ernsthaft mir vielleicht einmal irgendwann ein aktuelles Modell für den Alltag zuzulegen. Meiner alten 5500 von 1967 möchte ich das nicht zumuten, Schade um jede Tragespur.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Thema: Air King
Baum-Darstellung
-
01.07.2005, 23:23 #15Day-Date
RE: Air King
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.