Das gibt es nur beim Konzessionär.Nur der hat direkten Zugriff auf die Furniturenabteilung in Köln und sieht direkt was noch bestellbar ist.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
29.03.2016, 20:51 #1
Tudor 79260 - Übersicht der verfügbaren Blätter?
Hallo Forum,
jetzt habe ich sie - meine 79260!
... danke an alle die mir moralische Unterstützung gegeben haben!
Zwar gefällt mir das Blatt auch ganz gut, allerdings habe ich mich in das Panda in Silber verliebt.
Nun war ich heute beim Konzi und der hat mir auf einer App alle bestellbaren Blätter gezeigt.
Hat jemand einen Link auf solche eine Darstellung, oder ein Dokument wo ich nochmal in aller Ruhe nachsehen kann?
Sind denn alle Zeiger identisch, heißt: die Zeiger muß ich nicht tauschen so wie es aussieht - oder?
Danke Euch & viele Grüße,
Gerry-----------------------------------------------------------------------------------
viele Grüße, Gerry
-
29.03.2016, 20:54 #2
VG
Udo
-
29.03.2016, 20:56 #3
... ah, danke!
Die App die er mir da gezeigt hat war echt schick, alle Blätter drauf und alle Infos - Digital halt ...-----------------------------------------------------------------------------------
viele Grüße, Gerry
-
30.03.2016, 02:27 #4
Hi Gerry,
von dem Modell gab es mehrere Versionen und insgesamt 15 verschiedene Zifferblatt designs.
Es kommt auch aufs Jahr an, am Anfang stand auf den blättern T SWISS T, dann kammen T SWISS MADE T und zum schluss nur noch SWISS MADE.
Es gab sie mit Tiger Schriftzug und ohne, auf den ersten Blättern stand noch unterm Tudor Schild Oyster Date, später dann Prince Date.
Ich denke das Blatt welches du von Rolex heute noch bekommst sind SWISS MADE Prince Date Zifferblätter.
Die Zeiger sind auch unterschiedlich, es gibt sie mit großem Sek in Rot und es gibt sie auch mit Silbernen.
Und genau hinschauen beim Bestellen es gab auch noch die Ref. 79263, die Ref. 79270 und die Ref. 79280 diese hatte noch mal 24 verschiedene Zifferblatt Designs.
Die Tudor Chronos sind schon eine schöne Sache und vor allem sehr vielfältig.
-
30.03.2016, 14:19 #5
Nach meiner Einschätzung gehören zu den hellen Zifferblättern die schwarzen Zeiger, bei schwarzem ZB die silbernen. Solltest Du beim Umrüsten drauf achten. Und der Sekundenzeiger wäre dann auch schwarz, alles andere sieht m.E. mit Panda - also silbern mit Stundenindexen und schwarzen Totalisatoren - nicht aus.
Beste Grüße
Rainer
-
30.03.2016, 18:18 #6
Rainer, da bin ich mir nicht ganz sicher, mein Blatt (s.o.) ist auch ein Panda, cremefarben. Sicher nicht viel dunkler als ein silbernes Blatt.
Auch hier sind keine schwarzen Zeiger montiert.
Aber ich frage auf jeden Fall nochmal vor dem Umbau nach.-----------------------------------------------------------------------------------
viele Grüße, Gerry
-
31.03.2016, 00:56 #7
Und las den roten Stoppzeiger, sieht scharf aus, habe ich auch gelassen
-
31.03.2016, 08:41 #8
Flo, stimmt, Deine Bilder lassen mich auch ins Grübeln kommen, sieht klasse aus bei Deiner.
Hast Du noch ein paar Bilder?