Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Du mußt halt das Weitwinkelobjektiv der GoPro wollen, das ist toll für Spassvideos, drüber hinaus ist das nix. Ist denn das Gehäuse für die Sony teurer als eine GoPro 4? Wenn nicht, dann würde ich mit dem Gehäuse für die Sony liebäugeln und nicht für eine weitere Kamera ...
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Du mußt halt das Weitwinkelobjektiv der GoPro wollen, ...
    Für Unterwasseraufnahmen optimal.

http://www.seacam.com/de/produkte/fr...ideal-geeignet
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Ist denn das Gehäuse für die Sony teurer als eine GoPro 4?
    Nein, kostet 240 Euro: http://www.uw-fotopartner.com/Underw...y-RX-100-MK-II

Die normale Hero/Hero+ würde ich auch nicht nehmen. Die "Session" finde ich witzig, da sehr klein. Kann fast so viel wie die silver und ist immer Wasserdicht bis 10m. Mehr leider nicht und hat auch keine Wechselakkus. Ansonsten alles immer dabei Kamera in der Tasche von der Größe her witzig.

Tendenz würde auch zur silver oder black gehen. silver hat den tollen Monitor, aber kein 4k und auch nicht die superslomo der black. Die black hat dafür keinen Monitor aber die besseren Video-/Bildwerte.

Wie so immer würde eine GoPro4 reichen - eine black mit Monitor.

Ende des Jahres wird vermutlich die langersehnte 5 rauskommen. GoPro hat Umsatzeinbußen weil die 4 jetzt schon so lange am Markt ist. Und man erwartet mehr als 4k, vielleicht sogar 8k und damit dann auch höhere framerates bei 4k. Wie immer Glaskugellesen und wenn man sie jetzt brauchen kann, sollte man nicht warten. Schau mal nach einer gebrauchten silver oder black. Ich denke damit machst Du auch langfristig nichts verkehrt.