Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
... Vorgestern habe ich die Uhr so gegen 21:00 von der Ladestation genommen und gestern, als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, so gegen 17:00, hatte ich noch 36% Akkukapazitaet.
Ich gehe mal davon aus, dass die Uhr bei 100% Ladestand war, als Du sie um 21:00 raus genommen hast, oder?
Das hieße dann in 20h hat die Uhr 64% benötigt ... also 3,2%/h ... wären unter gleichen Bedingungen als noch 675 Minuten drin gewesen ... sind 11h15min ... zu den 20h ... also grob geschätzte 31h15min Gesamtlaufzeit.

Deutlich besser als die Apple Watch, vermute ich mal (da war ja mal von 18h die Rede, wobei das 42mm Modell locker 20h schafft und es leider keine wirkliche Vergleichmöglichkeit gibt, denn man kann ja solche Uhren auf verschiedenste Arten benutzen und da kommt der reine Träger und Tracker dann auf zwei Tage Laufzeit und der Nerd, der 2x am Tag das Navi Feature nutzt und 10x mit der Uhr telefoniert eben nur noch auf einen halben Tag) ... aber sie kann ja auch weniger, insofern sind dem Spieltrieb natürliche Grenzen gesetzt.