Ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber ich fand es auch befremdlich. Diesen Worldtimer habe ich damals gegen eine andere Uhr(en) getauscht. Oliver schrieb mich gelegentlich an, dass er den WT gerne hätte. Da Alex die Uhr wieder für ein anderes Projekt abgeben möchte, habe ich den Kontakt hergestellt. Sowas mache ich wohl nun nicht mehr, denn es ist mir jetzt im Nachhinein ziemlich peinlich.
Alex rief 22k auf, Oliver bat ihm 20 k an, bzw. er sagte dafür würde er es sich überlegen. Ich riet Alex auf sein Angebot einzugehen, wenn er zügig verkaufen möchte, Oliver zaudert ein wenig, aber nennt hier den Preis, den er nach Verhandlung angeboten bekam. DAS ist ein NOGO !!!
Das schlimmste daran aber ist, dass Oliver für dem ich mich einsetzte, auch noch das großzügige Angebot unterbreitet einen Kontakt herzustellen zu möglichen weiteren Interessenten, die aber nun schon den verhandelten Preis wissen und u.U. auch noch denken, dass der Preis VB ist.
Ich glaube, sollte sich keiner über Ostern auf die Anzeige melden und die Uhr kaufen, werde ich sie zurück nehmen, weil es MIR extrem unangenehm ist und ich einmal mehr meine Schlüsse und Konsequenzen daraus ziehen werde.
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Baum-Darstellung
-
24.03.2016, 13:28 #24Gruß, Peter
Ähnliche Themen
-
Geduld ist der Schlüssel zur Zufriedenheit -> meine erste Patek!
Von TMG im Forum Patek PhilippeAntworten: 48Letzter Beitrag: 11.03.2016, 12:40 -
[Andere] Alpina Worldtimer
Von famoso_lars im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 4Letzter Beitrag: 18.01.2014, 16:30 -
IWC Worldtimer
Von famoso_lars im Forum IWCAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.01.2013, 16:11 -
Meine erste Patek :)
Von floating(R) im Forum Patek PhilippeAntworten: 58Letzter Beitrag: 07.10.2012, 19:26
Lesezeichen