Danke JungsHabe gestern, als die DJ von meiner Frau ankam, einen Schock bekommen. Das Band war ihr viiiieeeel zu groß. Habe alle verschraubte Glieder entfernt- nix da
Zum Juwelier an der Ecke- "ja, da kann man halt nichts machen". Ich sage: "man könnte doch 2 Glieder aufsägen, wo ist das Problem? " "neee, so was machen wir nicht, außerdem mindestens 100 Euro und 2 Wochen warten". "Sch...e denke ich, und jetzt". Dann zurück in die Praxis, Lupenbrille aufgesetzt, frische, diamantierte Trennscheibe eingespannt und gib ihm
2 Glieder, auf jeder Seite aufgesägt, genau da wo die Stifte kommen sollten. Und tatsächlich, kein Problem. Glieder abgenommen. Alles zusammengeschraubt, fast perfekt. Man merkt nur eine ganz kleine Stufe zwischen den Gliedern, da diese sich zum Gehäuse hin verbreitern. Aber kaum sichtbar. Vielleicht 2-3 Zehntel mm. Also jetzt bin ich Profi in "Band-Tuning"
Wer Probleme hat, melden. Es wird geholfen
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
01.07.2005, 10:49 #13- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac

Ähnliche Themen
-
no comment...
Von LARGO im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 50Letzter Beitrag: 26.03.2008, 14:47 -
Im Zeichen des Zeniths...
Von red_sub im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 13.06.2007, 09:17 -
Mysteriöses Zeichen ......
Von Ralph im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:09 -
Zeichen auf dem Glas...
Von Kartoffelnase im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 8Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:02

Themenstarter
Habe gestern, als die DJ von meiner Frau ankam, einen Schock bekommen. Das Band war ihr viiiieeeel zu groß. Habe alle verschraubte Glieder entfernt- nix da
Zum Juwelier an der Ecke- "ja, da kann man halt nichts machen". Ich sage: "man könnte doch 2 Glieder aufsägen, wo ist das Problem? " "neee, so was machen wir nicht, außerdem mindestens 100 Euro und 2 Wochen warten". "Sch...e denke ich, und jetzt". Dann zurück in die Praxis, Lupenbrille aufgesetzt, frische, diamantierte Trennscheibe eingespannt und gib ihm
2 Glieder, auf jeder Seite aufgesägt, genau da wo die Stifte kommen sollten. Und tatsächlich, kein Problem. Glieder abgenommen. Alles zusammengeschraubt, fast perfekt. Man merkt nur eine ganz kleine Stufe zwischen den Gliedern, da diese sich zum Gehäuse hin verbreitern. Aber kaum sichtbar. Vielleicht 2-3 Zehntel mm. Also jetzt bin ich Profi in "Band-Tuning"
Wer Probleme hat, melden. Es wird geholfen
Lesezeichen