Ergebnis 1 bis 20 von 837

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Date Avatar von DerAachener
    Nach meiner Sky-Dweller soll auch die Airking noch folgen.. Wie hoch ist die "Wartezeit" aktuell im Schnitt? Hat jemand Infos?
    Beste Grüße,

Philipp

„Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.“

PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.Noct
    Hallo Philipp,

Mit der Airking ist es leider so wie mit den anderen Sportmodellen von Rolex auch.
    Momentan Schwer zu bekommen.
    Und bestellen dürfte ich Sie leider auch nicht z.b bei Wempe Stuttgart. Dann natürlich beim grauen meines Vertrauens mit Aufschlag gekauft! Lg Konstantin

Hallo ihr Lieben,

nachdem sich meine Rolex Sammlung über die Jahre stets erweitert hat (Daytona, Sub, Yacht-Master, Datejust), war der nächste logische Schritt sich hier im Forum anzumelden ;-) Ich bin also ein “Quietschie” - seid gnädig mit mir.

Eigentlich ist mein nächster Kauf für eine GMT-Master BLNR reserviert. Die Wartezeit scheint jedoch noch ewig zu sein. Jetzt hat mein Konzi mich angerufen und meinte, er hätte eine Air King verfügbar, die ich sofort zum LP haben kann. Bin mir wirklich sehr unschlüssig, weil ich nicht wirklich weiß, was ich von der Uhr halten soll. Würdet ihr zuschlagen?

Lieben Gruß
    André

Gesperrter User
    Zitat Zitat von SB2600 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

nachdem sich meine Rolex Sammlung über die Jahre stets erweitert hat (Daytona, Sub, Yacht-Master, Datejust), war der nächste logische Schritt sich hier im Forum anzumelden ;-) Ich bin also ein “Quietschie” - seid gnädig mit mir.

Eigentlich ist mein nächster Kauf für eine GMT-Master BLNR reserviert. Die Wartezeit scheint jedoch noch ewig zu sein. Jetzt hat mein Konzi mich angerufen und meinte, er hätte eine Air King verfügbar, die ich sofort zum LP haben kann. Bin mir wirklich sehr unschlüssig, weil ich nicht wirklich weiß, was ich von der Uhr halten soll. Würdet ihr zuschlagen?

Lieben Gruß
    André
    Also ich finde die Uhr misslungen um nicht zu sagen hässlich, aber natürlich zum Listenpreis würde ich sie mitnehmen.
    Wenn das Modell eingestellt wird, ist die Uhr wahrscheinlich interessant.

PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.Noct
    Hallo André,

Ich würde die Airking sofort Mitnehmen.
    Besitze die Uhr knapp zwei Wochen und muss sagen ich finde das Zifferblatt sensationell.
    Die Uhr sieht in natura Mega aus.
    Sie hat Zugleich was sportliches aber auch elegantes. Außerdem mittlerweile auch ein sehr beliebtes Modell was nicht einfach zu bekommen ist. Welcher Konzi hat sie denn?😜

Lg. Konstantin