Seite 2 von 42 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 837
  1. #21
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Ich finde die gelbe Krone und den grünen Schriftzug nach wie vor ...äehm..."gewöhnungsbedürftig".

    Das Dreieck auf der 12 will mir auch nicht so ganz einleuchten. Dann liber eine große goldene Krone auf der 12 wie bei ner DJ. Ich hätte es besser gefunden wenn Rolex die Milgauss mit diesem Gehäuse und Band ausgestattet hätte und die polierte Version der aktuellen Milgauss für die Airking verwenden würde.
    Das wäre dann wieder zu viel Milgauss.

  2. #22
    Double-Red Avatar von Dunki
    Registriert seit
    22.10.2011
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    9.163
    Durch das gelb-grüne Logo sieht die Uhr für mich leider nach Sponsoren Uhr aus, die bei Formel 1, Springreiten etc. an VIPs verschenkt wird wo eben das 2farbige Logo an Banden, Kurven und Bögen zu sehen ist
    Für mich unausgewogen. Aber vielleicht ist Rolex unserer Zeit voraus und so was wird jetzt Mode.......... Bunt/Farbig scheint ja definitiv ein Trend zu sein.

  3. #23
    Deepsea
    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    1.469
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    ...Das Dreieck auf der 12 will mir auch nicht so ganz einleuchten...
    Fliegeruhr halt
    Gruß,

    Andree

    Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

  4. #24
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Durch das gelb-grüne Logo sieht die Uhr für mich leider nach Sponsoren Uhr aus, die bei Formel 1, Springreiten etc. an VIPs verschenkt wird wo eben das 2farbige Logo an Banden, Kurven und Bögen zu sehen ist
    Für mich unausgewogen. Aber vielleicht ist Rolex unserer Zeit voraus und so was wird jetzt Mode.......... Bunt/Farbig scheint ja definitiv ein Trend zu sein.
    Bei einer Double-Red geht hier allen einer ab und wenn Rolex jetzt Farbe ins Spiel bringt, ist das auch nicht ok.

  5. #25
    Auf den ersten Blick fand ich sie auch gewöhnungsbedürftig, dachte zuerst ui mutig das Zifferblatt-Design.

    Jetzt nachdem die ersten Bilder und Videos der Uhr erscheinen muss ich sagen eine tolle Neuerscheinung und definitiv ein kühner Designentwurf der doch sonst eher konservativ agierenden Firma.

    Hab die Bilder mal einigen Freunden von mir gezeigt die nicht so Uhren-affin sind, und einhellige Meinung tolle sportliche Uhr...denke Rolex hat auch hier alles richtig gemacht.

  6. #26
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Passt ja gut hier in den Thread.

    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    ...bei der Vorstellung der Air-King hab ich kurz gezuckt und überlegt woher ich das Logo und die Ziffern in der Art kenne, jetzt ists mir wieder eingefallen:










    Find ich gut

  7. #27
    Deepsea
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.168
    Also wenn ich ganz ehrlich sein soll ist die Air King die Uhr auf die ich mich am meisten freue. Danach kommt die Daytona und dann die Datejust/Yachtmaster (kann mich nicht so recht entscheiden)

    Aber die Air King ist endlich mal wieder eine lockere, uneingebildete und verspielte Uhr für Männer. Ich werde mir sicher eine kaufen sobald sie raus ist
    .

  8. #28
    Air-King
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    12
    Das grüne "Rolex" und der Sekundenzeiger passt m.E., da es nunmal die "Hausfarbe" ist. Das Gelb hätte ich eher durch Gold ersetzt, dann würde es eher passen. Insgesamt finde ich das Konzept nicht schlecht, sie strahlt eben nur nicht diese Wertigkeit und Eleganz aus.

    Was ist aber richtig mies finde ist das erste Bild auf der Rolex HP der Airking Site, wo sie so groß von der Seite zu sehen ist. Die Zahlen des ZB hat echt ein Amateur da reinkopiert. Das Bild sieht mal richtig gebastelt aus. Nehme Bildausschnitte einer Draufsicht und bastle sie in eins mit Flucht. Urgh

  9. #29
    Gesperrter User
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    nördlich des Mains
    Beiträge
    1.111
    Sapperlot, was für eine schönes Stück, hechel, hechel, hechel !
    Blöderweise hätte ich mir beim Preis auch gerne eine 4 davor vorstellen können

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.436
    Gar nicht so schlecht die Kleine, nicht nur als 'Kinderuhr' - ich denke da könnte es einen (mini)Hype geben
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  11. #31
    Yacht-Master Avatar von Archer
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    2.116
    Also, für mich ist die neue Air King die gewagteste und überraschende Neuerscheinung zur Basel World 2016...

    Ich find den Wecker klasse...
    Beste Grüße, Olli...

    Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...

  12. #32
    Gesperrter User
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    nördlich des Mains
    Beiträge
    1.111
    Von allen neu-vorgestellten Uhren ist sie für mich die gewagteste und innovativste, ein Ha-mm-er-Teil !!!
    Durch die magnetische Schirmung, den Mercedes-Zeiger und ihre neue Größe konkurriert sie direkt mit Milgauss und Ex1. Ich bin so böse und sage, sie macht die Milgauss und Ex1 sogar überflüssig.
    Haben-will
    Haben-will
    Haben-will

  13. #33
    Submariner Avatar von cosmocramer
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    421
    Mann muss diese Uhr in Live begutachten, wobei meinem Bauchgefühl nach mich es wohl eher zur neuen EX ziehen wird.
    Greets,
    cc


    drilled please

  14. #34
    Datejust Avatar von basti2701
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Wer hätte gedacht, dass noch mal so viel und interessiert über die AK gesprochen und geschrieben wird? Von daher hat Rolex einiges richtig gemacht, Wiederverwertung von Blättern, Zeigern usw. hin oder her. Ich persönlich finde sie ansprechend.

  15. #35
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Argwöhnisch könnte man sagen, Rolex hat damals die Explorer in 39mm rausgebracht, hatte aber noch haufenweise Mercedeszeiger für 36mm, die haben sie dann halt in der großen Ex verbaut. Jetzt bekommt die Uhr endlich korrekte Zeiger und Leuchtmasse in den Ziffern, das verkauft man als Neuvorstellung. Jetzt hat man halt 3/6/9-Blätter ohne Leuchtmasse übrig. Die Milgauss verkauft sich auch nicht, aber wohin mit den ganzen Gehäusen?
    Machen wir doch 'ne neue Air-King, die alte kauft eh seit Jahren kein Mensch. Wir verwursten die alten Ex-Blätter und die übrigen Milgauss-Gehäuse, simma die auch los.
    Die neue Air-King ist für mich die Soljanka im Rolex-Portfolio.
    Geändert von Coney (18.03.2016 um 21:10 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  16. #36
    PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    LC100 / 200
    Beiträge
    7.702
    Also, ich schaue mir das Teil mal am Arm an.

    Wenn die Uhr dann immer noch überzeugt, hole ich sie mir







    Alex

  17. #37
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Kirmeswecker.....

  18. #38
    PREMIUM MEMBER Avatar von Big Ben
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    LC100 / 200
    Beiträge
    7.702
    Hach, ich liebe die Schiffschaukel. Wenn ich groß bin, will ich die auch bremsen







    Alex

  19. #39
    Day-Date Avatar von BuenosDias
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    4.233
    Mein erster Eindruck, als ich am 16.03. um kurz nach 12.00 auf die Rolex-Homepage sah: Das Ding ist so abgrundtief hässlich...schlimmer geht's fast nicht mehr! Zu bunt, zu laut, null Harmonie, überladen
    Hab mir ja in meinem Leben schon so einiges schöngesoffen....fürchte aber, selbst das wird bei mir in diesem Fall nicht helfen
    Lieben Gruß
    Sebastian

    Instagram: BuenosDiasOne

  20. #40
    Sykes Avatar von retsyo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    13.825
    Also ich weiß nicht, ich finde die schon irgendwie frisch. So wie sie ist. Nur weiß ich nicht so recht, warum ich mir die kaufen sollte, wenn ich schon eine Ex 1 habe... nur wegen des Grüns? Hm... vielleicht.
    Gruß,
    Martin

Ähnliche Themen

  1. Die neue Preisliste ab 01. Februar 2016
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 16:03
  2. Neue Omega Ploprof Modelle 2016 !!!
    Von PCS im Forum Omega
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.01.2016, 14:37
  3. Neue Reverso-Modelle SIHH 2016!
    Von le0p0ld im Forum Jaeger-LeCoultre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 19:13
  4. Neue Errungenschaft Rolex Air King "Oversize"
    Von Krone26 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 11:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •