Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
  1. #41
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.689
    Zitat Zitat von Bobbel Beitrag anzeigen
    off Topic: schönes Bild in Deiner Signatur
    Du aber auch
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  2. #42
    Yacht-Master
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.992
    Ich denke, daß es kurzfristig beide geben, dann aber die 116520 mit Stahlluenette eingestellt wird. Bis die ersten mit Keramik ausgeliefert werden könnte sie schon wieder teurer werden.
    Gruss Wolfgang

  3. #43
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.437
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Mein Konzi meint, die bleibt im Programm.
    Dann ist er schlecht informiert.
    Gruß, Hannes


  4. #44
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Ich habe die Aussage bekommen im Herbst meine neue Daytona in Empfang nehmen zu können.

  5. #45
    Air-King
    Registriert seit
    13.01.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    10
    Servus zusammen,

    habe ja schon die 116520BD und habe heute spontan bei meinem Stammkonzi die neue Daytona WD bestellt - die sieht einfach Hammer aus! Ist stehe auf Platz 12 der Bestellliste, so dass er mir wenig Hoffnung gemacht hat, in diesem Jahr noch "die neue" in Empfang nehmen zu können.

    Ich sehe die neue Daytona für mich als zusätzliche Uhr - eine dann in schwarz mit Edelstahllünette und eine in weiß mit schwarzer Keramiklünette - geil!

    Gruß

    biketogether

  6. #46
    GMT-Master
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    518
    Gerade mit meinem Konzi gesprochen, 116520 ist ausgelaufen, vorhandene Bestände werden abverkauft und dann wars das. 116500LN ist kurzfristig lieferbar, Wartelisten (unglaublich, nachdem erst gestern offiziell vorgestellt wurde) bereits jetzt extrem hoch.

    Kannst du das bestätigen Hannes?

    Lg, Micha

  7. #47
    Submariner
    Registriert seit
    04.06.2015
    Beiträge
    333
    Bei all den Doppel Bestellungen hier, ich stehe ja auch auf mehreren Listen, bin ich zuversichtlich das es doch schnell geht bis zur Zuteilung!

    Gruß

  8. #48
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.437
    Zitat Zitat von Michaelx Beitrag anzeigen
    Kannst du das bestätigen Hannes?
    Meine Info: Auslieferung ab Sommer.
    Gruß, Hannes


  9. #49
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Meine Info: Auslieferung ab Sommer.
    Fragt sich nur wie viele und wie hoch die Dosis wird.

  10. #50
    Zitat Zitat von Milgaussfirst Beitrag anzeigen
    Bei all den Doppel Bestellungen hier, ich stehe ja auch auf mehreren Listen, bin ich zuversichtlich das es doch schnell geht bis zur Zuteilung!

    Gruß
    Hehe, ich nur auf einer. Bin froh dass ich so ein geduldiger und genügsamer Mensch bin. Und es wäre mir so doof bei den anderen abzusagen. Okay eine zweite könnte man noch nehmen, dennoch.
    gruß Jörg

  11. #51
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.170
    Ich freu mich ja riesig für die ganzen doppelten/dreifachen vielleicht sogar vier-,fünffach Listenplatzinhaber.Hoffe ihr müsstet keine Anzahlung leisten und habt gleich den aktuellen Lp. fest abgemacht.Besonders für die jenigen unter den Top 10.Da ist die Chance doch recht groß in diesem Jahrzehnt noch die neue 116500 frisch vom Konzi zu bekommen.Voraus gesetzt das all die auf der 116520 Warteliste gar nicht erst angerufen werden,großzügig auf das neue Modell verzichten und die Kölner jedem Konzessionär in diesem Jahr noch mit mindestens 10-20 Daytona und im nächsten Jahr mit mindestens der doppelten Menge beglückt
    Aber wie war das noch,Köln bekommt auch 2016/2017 die selbe Menge an Uhren wie 2014/2015aus Genf
    So ein kleiner Konzessionär bekommt übrigens so um die 175-225 Uhren im Jahr zugeteilt.Sehr gemischt versteht sich,nicht nur Sportmodelle und Wunschmodelle
    Also freut euch schon mal ....
    Geändert von hugo (17.03.2016 um 21:44 Uhr)
    VG
    Udo

  12. #52
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.829
    Was soll die Häme? Da freuen sich ein paar Leute auf eine tolle, neue Uhr und Du redest Ihnen den Spaß aus?
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  13. #53
    Genau, Udo nimm mir jetzt nicht die Vorfreude Bei der Batman habe ich mir auch die Finger wundgewählt äh getippt und nur absagen bekommen.
    gruß Jörg

  14. #54
    Deepsea Avatar von Sub5
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.397
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Voraus gesetzt das all die auf der 116520 Warteliste gar nicht erst angerufen werden,großzügig auf das neue Modell verzichten
    Interessanter Punkt. Wie ist es mit den bestehenden Bestellungen für die 116520, die evtl nicht mehr bedient werden;-)))) Werden die automatisch up-gegradet oder verworfen?

    Wen man so von den ewigen Wempelisten mit 10 Jahren liest.... wäre also der Erste für die Neue im Sommer 2026 dran. Find ich unterhaltsam....

    Die 116500 ist immerhin eine andere Referenz. Bei Anzahlungen sicher ein mögliches Problem und der Kunde muß gefragt werden ob er einem Wechsel zustimmt, bzw. kann er sein geld zurückverlangen. Nur hatte ich den Eindruck, dass mit einer Anzahlung auch eine Bestellung einhergeht. Der Konzi den ich kenne, liefert bei einer Anzahlung verläßlich und zeitnahe aus.

    Selbst bei "unverbindlichen" Vormerkungen auf irgendwelchen Konzilisten für die 116520 werden die sich hüten ihre Bestandskunden dadurch zu vergraulen und nicht zuerst an sie ausliefern.
    Diese Listen waren doch meistens sowieso für den Hugo. Und gerade wenn einer in den letzten Monaten 5-10 Jahre ausruft und in einer anderen Stadt klappt angesagt mit 3-4 Wochen, kann doch daraus ablesen, dass die einfach nicht an Laufkundschaft verkaufen wollen.

    Liebe Grüsse
    Thomas

  15. #55
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.170
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Was soll die Häme? Da freuen sich ein paar Leute auf eine tolle, neue Uhr und Du redest Ihnen den Spaß aus?
    Häme ? Eher Realität oder nicht ? wir sprechen hier ja von Konzessionärsbestellungen,nicht vom Graumarkt.Wenn jemand die neue schnell bekommt freue mich auch für ihn.
    Aber hier mit Doppelbestellungen,mehrfach auf irgendwelchen Listen stehen ....
    Das hat was mit Freude zu tun ? Ich bitte dich ....
    VG
    Udo

  16. #56
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Wer kann, der kann sage ich da nur.... Mit der Aussage meines Konzis über die Lieferung diesen Herbst von dem ich meine jetzige Daytona, die BLNR und auch die Hulk habe, kann ich gut leben und auch vertrauen.
    Übrigens habe ich bei Wempe HH 1998 eine Bestellung für die Daytona abgegeben, damals noch 16520, geliefert wurde mir dann 2008 die 116520.
    Btw. Wempe ist nicht mehr mein bevorzugter und gewählter AP bei Neubestellungen.

  17. #57
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Ihr zahlt tatsächlich Geld an? Habe ich noch nie gemacht.....

  18. #58
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Ich schon. Eigentlich jedes Mal. Diesmal auch. Finde ich auch ok so.

    Und zur Eingangsfrage nochmal ganz deutlich der O-Ton aus Basel: "This Model replaces the 116520 Stainless Steel Daytona".
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  19. #59
    Mit Wempe habe ich leider auch schlechte Erfahrungen machen müssen.
    Habe vor 5 Jahren eine Sub Date bestellt, die ich dann nach 3 Jahren storniert habe.

  20. #60
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    123
    Ich denke, es läuft wie bisher. Auch auf die 116520 gab es ja seehr unterschiedliche Wartezeiten und so wird es auch bleiben. Natürlich kann nicht jeder Interessent kurzfristig eine bekommen. Auch nur der geringste Verdacht, die Uhr würde sofort in den üblichen Verkaufsportalen landen, ist z.B. ein sicherer Weg auf "die lange Liste".
    Gute Kunden eines größeren Konzis werden wie bisher nicht allzu lange warten. Die 116520 war in 2015 innerhalb kürzester Zeit zu bekommen.
    Gruß
    Michael

Ähnliche Themen

  1. Perfekte Ergänzung zur DD II
    Von kronjuwelen im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 19:17
  2. wer eine Stahl Daytona oder die neue GMT II sucht.....
    Von eri im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 15:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 11:21
  4. Neue Daytona weiss oder schwarz ?
    Von Kolex im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 23:47

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •