Seite 29 von 70 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1381
  1. #561
    Double-Red Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    9.904
    LG Helmut

  2. #562
    GMT-Master Avatar von Gooni11
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    620
    Hallo
    Es gehört zwar eigentlich nicht hier her aber dennoch eine kurze Bemerkung zur SD.

    Ich hab meine am Ende verkauft und bin zurück zur GMT LN.
    Die SD war mir einfach zu..... langweilig. Eben wegen dem matten Blatt.

    Armband matt , Blatt matt , keine Lupe.

    Die Dinge die mich bei der ersten GMT gestört haben (poliertes Band , Lupe , Glanzblatt) und die der Grund für mich waren zur SD zu wechseln , hab ich dann nach dem Wechsel nach und nach vermisst.
    Am Ende musste die SD gehen und ich verließ den Konzie zum zweiten Mal mit der GMT.

    Jetzt weiß ich das sie die richtige "für mich" ist.
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    Mfg

  3. #563
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.515
    Also ich finde die SD4k top und das matte Zifferblatt klasse. Hoffentlich kommt zum Jubiläum eine neue Stahlversion dazu.



    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Wird sicher schwer mit 120 bar WD!?
    Wäre Platin möglich?
    Geändert von ROLlingEXport (03.02.2017 um 11:33 Uhr)
    herzliche Grüße, Friedrich

  4. #564
    Submariner Avatar von berlin100
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    428
    Werte Uhrenfreunde,
    es gibt auch bei den einschlägigen Berliner Konzessionären keine Mutmaßungen. Allerdings traf ein führender Mitarbeiter der Rolex Boutique am Kurfürstendamm, die Aussage: " es könnte was in Everrosé bei der GMT II Serie kommen, an sonsten wären sie auch vollkommen ahnungslos." Diese Aussage wurde in einem Verkaufsgespäch mit anschließender Bestellung ( auf Warteliste SD D-Blue ca. 18 Monate ) getroffen, in entspannter Atmosphäre.
    Wie gesagt ein Gerücht. Aber am 23.März sind wir schlauer und dann darf / muß bestellt werden, zu unserer großen (Vor.-) Freude.

    Viele Grüße aus Berlin
    Max

  5. #565
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Warum soll das nicht möglich sein? Geht nicht gibt es nicht

    5,5 Millimeter dicken Saphirglas --> gibt es auch bei WG
    einem 3,28 Millimeter dicken Boden aus Titan Grade 5 --> ist ja auch kein Stahl und könnte man bei WG einsetzen
    dazwischen liegenden Innenring aus Biodur-108-Stahl --> könnte man bei WG auch einsetzen

    Gehäuse drumherum aus WG und es kommt ja auch auf die Legierung an. Rolex wäre nicht Rolex wenn denen nichts einfallen würde. Und man könnte notfalls auch eine Seadweller WG 3000 (statt 4000) machen, also auch etwas weniger Tiefe aber dafür in Edelmetall. Alles machbar.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  6. #566
    ehemaliges mitglied
    Gast
    18 Monate? Das ist aktuell ungewöhnlich lang...

    Zitat Zitat von berlin100 Beitrag anzeigen
    Werte Uhrenfreunde,
    es gibt auch bei den einschlägigen Berliner Konzessionären keine Mutmaßungen. Allerdings traf ein führender Mitarbeiter der Rolex Boutique am Kurfürstendamm, die Aussage: " es könnte was in Everrosé bei der GMT II Serie kommen, an sonsten wären sie auch vollkommen ahnungslos." Diese Aussage wurde in einem Verkaufsgespäch mit anschließender Bestellung ( auf Warteliste SD D-Blue ca. 18 Monate ) getroffen, in entspannter Atmosphäre.
    Wie gesagt ein Gerücht. Aber am 23.März sind wir schlauer und dann darf / muß bestellt werden, zu unserer großen (Vor.-) Freude.

    Viele Grüße aus Berlin
    Max

  7. #567
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.644
    Ich warte jetzt 14 Monate....
    LG, Matze

  8. #568
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn mein Ärmchen nicht so dünn wäre, könnte ich sie in ein paar Wochen haben. Rüschenbeck ist da sehr schnell. Wer Hilfe braucht, kann gern eine PN schreiben.

  9. #569
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.922
    Stand auch von 04/2015-04/2016 bei Rüschenbeck auf der Liste für die DS blue, seit dem warte ich auf die Daytona und habe die Bestellung geändert.

    Geht also nicht immer schnell dort.

    Hoffe das ich die Uhr bekomme, bevor ich etwas anderes haben möchte und wieder wechsele.

    Kannst Du auch bei der Daytona helfen?

  10. #570
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Zitat Zitat von ROLlingEXport Beitrag anzeigen
    Also ich finde die SD4k top und das matte Zifferblatt klasse. Hoffentlich kommt zum Jubiläum eine neue Stahlversion dazu.

    Wäre Platin möglich?
    Dann könnte man sich beim Tauchen bald die Bleigewichte sparen
    LG, Oliver

  11. #571
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Die Wartezeit für diese Uhr ist bei den meisten Juwelieren durchaus üblich. Habe auch 14 Monate gewartet, ok die erste nach 12 Monaten hatte ich abgelehnt, da sie nicht 100 % in Ordnung war. Bei zwei anderen Juwelieren hatte ich auch nachgefragt, bei einem vor über 24 (!) Monaten und bis heute keinen Rückruf erhalten. Ich warte lieber etwas länger um bei einem Konzessionär zu kaufen der mir sympathisch ist und in Wohnortnähe liegt! Ärgerlich ist dann nur wenn das Modell eingestellt wird oder noch eine Preiserhöhung dazwischen kommt, was beides durchaus im Rahmen des möglichen liegt! Von daher bin ich froh sie jetzt zu besitzen.

  12. #572
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Stand auch von 04/2015-04/2016 bei Rüschenbeck auf der Liste für die DS blue, seit dem warte ich auf die Daytona und habe die Bestellung geändert.

    Geht also nicht immer schnell dort.

    Hoffe das ich die Uhr bekomme, bevor ich etwas anderes haben möchte und wieder wechsele.

    Kannst Du auch bei der Daytona helfen?

    Wenn du vorher bei Rüschenbeck keine Uhr gekauft hast schätze ich ehrlich gesagt deine Chancen dort eine Daytona zu bekommen, durch das umbestellen, gegen null ein.
    Der Juwelier bei dem ich seit über 24 Monaten auf der Warteliste für die D-Blue stehe wird mich vermutlich auch nie anrufen, bzw. erst wenn niemand anderes die Uhr möchte und es sie dann noch gibt. Ich behaupte begehrte Modelle werden an Kunden verkauft, die zum Beispiel auch mal eine Golduhr dort kaufen. Erst wenn keiner dieser Kunden Interesse daran hat werden die anderen der Warteliste angerufen. Unabhängig vom "Listenplatz". Das ist doch ganz natürlich.

  13. #573
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei der DS könnte ich sicher helfen. War im Sommer Erstkunde. Und trotzdem hätte ich sie schnell bekommen. Mittlerweile habe ich dort drei Rolex Sportmodelle gekauft. Hulk und BLNR gingen extrem schnell, die dritte habe ich direkt mitgenommen. Bei der EX1 könnte bald schwach werden. Ich vermittle gern den Kontakt. Auf die Daytona warte ich jetzt natürlich auch länger, denke aber, dass man seine Chancen erhöht, wenn man immer beim gleichen Verkäufer, gleicher Verkäuferin kauft.

  14. #574
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Deine Einschätzung bzgl. der Daytona teile ich zu 100 Prozent. Auf diesem Weg wird er sie sicher dort nicht bekommen. Umsatz machen und freundlich sein. Mehr kann man nicht tun.

    Zitat Zitat von eloysonic Beitrag anzeigen
    Wenn du vorher bei Rüschenbeck keine Uhr gekauft hast schätze ich ehrlich gesagt deine Chancen dort eine Daytona zu bekommen, durch das umbestellen, gegen null ein.
    Der Juwelier bei dem ich seit über 24 Monaten auf der Warteliste für die D-Blue stehe wird mich vermutlich auch nie anrufen, bzw. erst wenn niemand anderes die Uhr möchte und es sie dann noch gibt. Ich behaupte begehrte Modelle werden an Kunden verkauft, die zum Beispiel auch mal eine Golduhr dort kaufen. Erst wenn keiner dieser Kunden Interesse daran hat werden die anderen der Warteliste angerufen. Unabhängig vom "Listenplatz". Das ist doch ganz natürlich.

  15. #575
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.515
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Dann könnte man sich beim Tauchen bald die Bleigewichte sparen
    Das ist allerdings richtig
    herzliche Grüße, Friedrich

  16. #576
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    .... Auf die Daytona warte ich jetzt natürlich auch länger, denke aber, dass man seine Chancen erhöht, wenn man immer beim gleichen Verkäufer, gleicher Verkäuferin kauft.
    So schätze ich das auch ein.

  17. #577
    Grüß euch!
    Ich klinke mich mal ein, ich habe irgendwo gelesen, Rolex könnte den 216570ern eine Keramik-Lünette spendieren, wenn das so ist bin ich froh dass ich schon eine in Stahl habe, mit dem weißen Zifferblatt kann ich mir das nicht so recht vorstellen..
    Was mir gefallen würde wär eine SD4K in Stahl mit Rotem Schriftzug, ist doch zum 50-jährigen Jubiläum auch vorstellbar oder?
    Beste Grüße

  18. #578
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Roter Schriftzug = Vintage. Macht Rolex grundsätzlich nur über Tudor.

  19. #579
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Warum gibt es dann wieder eine rot-blaue Lünette und einen echten "Orange-Hand"-Zeiger?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  20. #580
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Damals ist ein paar Tage/Wochen vor Basel ein Video aufgetaucht das irgendwo bei einer der involvierten Filmfirmen geleakt ist und die neue Explorer II gezeigt hat.
    Danke für die Info

Ähnliche Themen

  1. BASEL 2013 - der Gerüchtethread
    Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 07:29
  2. BASEL 2014 - der Gerüchtethread
    Von smtirygi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 09:25
  3. Basel 2009 - der Gerüchtethread
    Von spacedweller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 08:25
  4. Basel 2008 - der Gerüchtethread
    Von PVH im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 608
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:41
  5. BASEL 2005 - der Gerüchtethread!
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 11:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •