Seite 20 von 70 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1381
  1. #381
    Daytona Avatar von Clark11
    Registriert seit
    29.03.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von germanpsycho Beitrag anzeigen
    Ich werde auch schauen das ich noch ne BLNR verklebt bekomme. Hab gute Chancen Mitte Februar für ne finnische, genau so mit viel Glück ne neue Deep Blue.
    Beide ab in den Tresor!
    Da wirst Du bestimmt reich
    ___________
    Gruß Joerg

  2. #382
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Ich hoffe auf einen neuen TOG, gerne 39mm mit drehbarem Rehaut.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  3. #383
    ehemaliges mitglied
    Gast
    So, SD ist bestellt und GMT (ich gehe von WG Coke aus, die Pepsi geht wohl extrem gut) auch

    Wehe, wenn die jetzt nicht kommen
    Geändert von ehemaliges mitglied (22.01.2017 um 08:13 Uhr)

  4. #384
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    7.184
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    Da wirst Du bestimmt reich
    an Erfahrung.

  5. #385
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.682
    Leute, ihr lügt euch doch selber was in die Tasche. Auf einmal machen alle hier auf Uhrenträger. Keiner legt nen verklebten Wecker jahrelang ins dunkle Loch. Und ganz großmütig werden Verluste als Preis für das Entkleben und Tragen billigend in Kauf genommen.

    Frage mich nur, woher die ganzen verklebten Zwiebeln nach etlichen Jahren im SC herkommen. Sind doch genug bekannte Gestalten aus dem RLX, die solche Uhren mit 30, 40 und mehr Prozent Aufschlag unters Volk streuen.

    Kann man doch zu stehen. Ist doch nix zu unredliches dabei. Nur finde ich es albern hier dann die Nase zu rümpfen.

  6. #386
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    +1

    Kommt mir manchmal so vor, als ob davon abgeraten wird, damit es nicht zu viele machen.
    Ich habe keine verklebte Rolex im Safe, aber meine nächste werde ich zuerst auch verklebt im Safe lassen.

  7. #387
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Leute, ihr lügt euch doch selber was in die Tasche. Auf einmal machen alle hier auf Uhrenträger. Keiner legt nen verklebten Wecker jahrelang ins dunkle Loch. Und ganz großmütig werden Verluste als Preis für das Entkleben und Tragen billigend in Kauf genommen.

    Frage mich nur, woher die ganzen verklebten Zwiebeln nach etlichen Jahren im SC herkommen. Sind doch genug bekannte Gestalten aus dem RLX, die solche Uhren mit 30, 40 und mehr Prozent Aufschlag unters Volk streuen.

    Kann man doch zu stehen. Ist doch nix zu unredliches dabei. Nur finde ich es albern hier dann die Nase zu rümpfen.
    +10
    Grüsse Micha

  8. #388
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.714
    Verstehe auch nicht was so schlimm daran sein soll, sich eine BLNR oder Deepsea-blue verklebt in den Tresor zu legen?!? Vielleicht wird das entsprechende Modell ja bald oder in ein paar Jahren eingestellt und man hat damit sicherlich keine so ganz verkehrte Geldanlage.

    Für einige sicherlich besser als das Geld auf dem Konto zu horten oder in Gold anzulegen o.ä.

    Das bedeutet ja nicht, dass man kein Uhrenliebhaber ist oder wie auch immer ...
    Robert

  9. #389
    PREMIUM MEMBER Avatar von thegoat
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.233
    Warum soll die BLNR denn eingestellt werden? Die verkauft sich doch sicherlich wie geschnitten Brot.
    VG Axel

  10. #390
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Zum Beispiel wenn eine Coke in Stahl herauskommen sollte. Dann würde sie weniger verkauft werden und Rolex könnte mit der Einstellung einen nächsten Mythos schaffen....
    Glaube jedoch nicht an diese These.

  11. #391
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Da fühle ich mich jetzt angesprochen - wo habe ich die Nase gerümpft?
    Jeder soll machen, was er will. Ich habe nur meine Argumentation dagegen angeführt und die ist in sich stimmig. Ich kaufe mir nur Uhren, die mir gefallen und bei denen würde ich es nicht aushalten, sie in den Safe zu legen und nicht zu tragen. Daran finde ich nichts gelogen!

  12. #392
    Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Registriert seit
    03.04.2014
    Beiträge
    2.142
    Wenn du keine verklebten Uhren im Safe hast musst du dich nicht angesprochen fühlen.

    Ich hatte es beim Hulk vor, aber auch nicht geschafft und entklebt und angezogen.

    Die nächste werde ich jedoch verklebt ins Bankschließfach legen um Sie vielleicht irgendwann zu entkleben und zu tragen, wenn ich beispielsweise den Hulk verkaufe. Mir persönlich reichen drei Rolex Uhren die ich abwechselnd trage, eigentlich würden sogar zwei reichen. Sicherlich sollte man nicht sein ganzes Erspartes in verklebte Uhren investieren, aber meiner Ansicht spricht nichts dagegen das Hobby auch mit finanziellen Interessen zu verbinden. Natürlich hat man weniger Spaß wenn die finanziellen Interessen der Hauptaspekt sind und man Uhren danach kauft. Das würde ich jedoch nicht tun und mir keine Uhr verklebt ins Bankschließfach legen die mir nicht gefällt und an der ich keinen Tragespass hätte.

  13. #393
    Gesperrter User
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    490
    Im Nachbarforum geht aktuell im Rlx Faden die These um, dass die 40er SD eingestellt wird in der Gehäusegröße.

    Schon hierzu was gehört?

  14. #394
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht was so schlimm daran sein soll, sich eine BLNR oder Deepsea-blue verklebt in den Tresor zu legen?!? Vielleicht wird das entsprechende Modell ja bald oder in ein paar Jahren eingestellt und man hat damit sicherlich keine so ganz verkehrte Geldanlage.

    Für einige sicherlich besser als das Geld auf dem Konto zu horten oder in Gold anzulegen o.ä.

    Das bedeutet ja nicht, dass man kein Uhrenliebhaber ist oder wie auch immer ...
    +1

  15. #395
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.735
    +2
    Gruß Mali

  16. #396
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.562
    Zitat Zitat von Diverfriend Beitrag anzeigen
    Im Nachbarforum geht aktuell im Rlx Faden die These um, dass die 40er SD eingestellt wird in der Gehäusegröße.

    Schon hierzu was gehört?
    Das wurde hier auch schon mehr als ausführlich erörtert. Ich persönlich kann mir eine Einstellung nicht vorstellen. Zum einen ist das Modell erst vor drei Jahren erneut ins Programm genommen worden, zum anderen ist die SD sicherlich ein Modell mit treuer Fangemeinde, doch diese ist bei weitem nicht so groß wie die der GMT- oder Submariner-Fans.

    Wenn in dem Bereich was passiert, dann vielleicht eine Ergänzung des Programms. Ein Diver-Chrono wäre cool, da wäre ich dabei.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  17. #397
    Daytona
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    2.682
    Aus allererster Hand kann ich berichten:

    BLNR
    SD
    Hulk
    Sub, Sub D LN
    Daytona
    DS
    EXP II

    Werden alle eingestellt und durch Modelle in WG, GG und RG sowie Platin mit Brillanten, Perlmuttblatt etc. ersetzt.

  18. #398
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Das wurde hier auch schon mehr als ausführlich erörtert. Ich persönlich kann mir eine Einstellung nicht vorstellen. Zum einen ist das Modell erst vor drei Jahren erneut ins Programm genommen worden
    Eben, wieso sollte man das machen? Rein mal ganz logisch betrachtet. Rolex hat in letzter Zeit keine Uhr nach so kurzer Zeit wieder eingestellt. Selbst solche Jubiläumsuhren wie die 16610LV und die MilgaussGV sind Langläufer, die jedes Jahr wieder totgeschrieben werden.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #399
    Submariner Avatar von Henry6263
    Registriert seit
    04.12.2004
    Beiträge
    374
    richtig und die Modelpolitik von Rolex ist sehr konvervativ

  20. #400
    Deepsea Avatar von Kristian
    Registriert seit
    20.09.2004
    Ort
    Minga
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Diverfriend Beitrag anzeigen
    Im Nachbarforum geht aktuell im Rlx Faden die These um, dass die 40er SD eingestellt wird in der Gehäusegröße.

    Schon hierzu was gehört?
    Diese These stammt doch nur von einem Einzelnen, der hier und in anderen Foren hinlänglich bekannt ist.
    Grüße, Jörg


Ähnliche Themen

  1. BASEL 2013 - der Gerüchtethread
    Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 07:29
  2. BASEL 2014 - der Gerüchtethread
    Von smtirygi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 09:25
  3. Basel 2009 - der Gerüchtethread
    Von spacedweller im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 08:25
  4. Basel 2008 - der Gerüchtethread
    Von PVH im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 608
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 13:41
  5. BASEL 2005 - der Gerüchtethread!
    Von PCS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 11:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •