Seite 28 von 69 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1381

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Dann sind wir wieder beim Thema, Hulk einstellen und grüne SD zum Jubiläum raus bringen.

So könnte man die Kunden, die dass tolle Blatt haben wollen, deutlich besser zur Kasse bitten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Eine Seadweller in WG wärs. Dann würde der Großteil der ganzen Vorbesteller dumm schauen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Eine Seadweller in WG wärs. Dann würde der Großteil der ganzen Vorbesteller dumm schauen.
    Nö, würde ich trotzdem nehmen. Man wird nur einmal 50 ... und was passt da besser, als das "50 Jahre DER Uhr Modell"? Und da ich eh einen engen Bezug zum Wasser habe ... nein, ehrlich, WG wäre schon geil ... aber wie Robert schon schrob, dürfte nix werden wegen 120 Bar ...

Deepsea Avatar von awi2911
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Sag ich ja schon seit einem Jahr.
    DS und /oder SD in Edelmetall.
    Fänd ich ja schon goil.
    Eine DS in Gold. Das Ding us dann einfach nur schwer.
    There is no Exit, Sir.

Steve McQueen
    Einer Uhrenkrise wird man durch Ausbau von Modellen und Besetzen von Nischen jedenfalls besser bewältigen können als wenn ich Modelle einstampfe und den Interessenten Kaufanreize entziehe.

Mehr Umsatz macht man nur in dem man mehr Möglichkeiten bietet und Rolex hat ja auch gar kein Interesse daran, Uhren nach End of Production hypen zu lassen, denn daran verdient man ja nichts mit. Aber es gibt genug Mitglieder hier, die mehr Uhren haben und sich freuen, Ihre Sammlung mit einem neuen Modell schmücken zu können. Ergo muss ich bei einem schwächelnden Markt neue Kaufimpulse setzen und das macht man mit neuen Modellen oder Varianten (siehe BLNR, wo man die GMT wieder mächtig aktiviert hat oder die Cameron-Deepsea in ähnlicher weise).

Dieses Jahr ist Seadweller Jubiläum - da wird man was schönes, aber teureres aus dem Ärmel zaubern. Mal sehen ob man noch andere Modelle neu überarbeitet oder Zifferblätter etc. anbietet, die es noch nicht gab. Eingestellt worden ist in letzter Zeit fast nichts, außer Zifferblattvarianten bei der Milgauss. Und die Varianten pro Modell übersichtlich zu halten ist durchaus sinnvoll.

Außerdem muss man als Hersteller ja nicht jedes Jahr gleich viel Neuigkeiten haben. In einer schwächeren Periode kann man auch mal Innovationen zurück halten um das Pulver nicht leichtfertig zu verschießen.

Man darf gespannt sein.
    Klasse zusammengefasst.

Wird sicher schwer mit 120 bar WD!?

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Also ich finde die SD4k top und das matte Zifferblatt klasse. Hoffentlich kommt zum Jubiläum eine neue Stahlversion dazu.

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Wird sicher schwer mit 120 bar WD!?
    Wäre Platin möglich?
    Geändert von ROLlingEXport (03.02.2017 um 11:33 Uhr)
    herzliche Grüße, Friedrich

Comex
    Zitat Zitat von ROLlingEXport Beitrag anzeigen
    Also ich finde die SD4k top und das matte Zifferblatt klasse. Hoffentlich kommt zum Jubiläum eine neue Stahlversion dazu.

Wäre Platin möglich?
    Dann könnte man sich beim Tauchen bald die Bleigewichte sparen
    LG, Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Dann könnte man sich beim Tauchen bald die Bleigewichte sparen
    Das ist allerdings richtig
    herzliche Grüße, Friedrich

PREMIUM MEMBER
    WG SD ist klasse aber dan wieder ohne das furchtbar matte ZB. Ich weiß jetzt kommt der Aufschrei aber die aktuelle SD ist so ziemlich die einzige Sport die überall im Schaufenster liegt. W und B in München haben mir beide bestätigt dass viele Interessenten Abstand vom Kauf nehmen sobald die Uhr mal am Handgelenk ist.
    Frank

Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    WG SD ist klasse aber dan wieder ohne das furchtbar matte ZB. Ich weiß jetzt kommt der Aufschrei aber die aktuelle SD ist so ziemlich die einzige Sport die überall im Schaufenster liegt. W und B in München haben mir beide bestätigt dass viele Interessenten Abstand vom Kauf nehmen sobald die Uhr mal am Handgelenk ist.
    Zum einen liegt in München nicht eine einzige Seadweller im Fenster und auch nicht in den Tresoren der Konzis und zum anderen scheinst Du andere Verkäufer zu haben als ich. Jedenfalls sagt meine Quelle was anderes. Und das matte ZB ist furchtbar geil.

Aber die BLNR ist ja auch überall im Fenster, aber ich seh die nicht, ich Blindfisch.

Freccione Avatar von Micha2903
    Gibt es tatsächlich Konzis, die Bestellungen von Uhren annehmen, die es gar nicht ????
    Grüsse Micha

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, meiner schon ... aber vermutlich nicht von jedem ...

PREMIUM MEMBER Avatar von Marcandmilo
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Gibt es tatsächlich Konzis, die Bestellungen von Uhren annehmen, die es gar nicht ????
    Bei Wempe die Coca Cola reserviert. Noch nichts gehört
    Men who guide the destinies of the world wear Rolex watches...
    You never actually own a Patek Philippe, you merely look after it for the next generation...

PREMIUM MEMBER Avatar von Marcandmilo
    Heute bei meinem Konzi ein kleines Hardcover buch bekommen. Da steht keine Batman und keine GMT II LN mehr drin.
    Men who guide the destinies of the world wear Rolex watches...
    You never actually own a Patek Philippe, you merely look after it for the next generation...

Zitat Zitat von Marcandmilo Beitrag anzeigen
    Heute bei meinem Konzi ein kleines Hardcover buch bekommen. Da steht keine Batman und keine GMT II LN mehr drin.
    GMT komplett eingestellt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bist halt bei den falschen Konzis ... musst zu denen im Englischen Garten gehen ... die haben alle da und saugünstig ...

Da ist aber gar kein Strand

Eine kleine Ergänzung: Mein Ansprechpartner hat auch gesagt, dass sich die Submariner im direkten Vergleich besser verkauft, weil viele Kunden den großen Unterscheid nicht sehen zwischen Submariner und Seadweller wenn diese auf dem Tisch liegen und 1700 Euro dann ein Grund zur Entscheidung sind. Das kann ich durchaus nachvollziehen bei Leuten, die sich nicht so tief mit der Materie auseinander setzen. Aber sie wird nicht liegen gelassen, weil sie nicht gefällt. Und da war auch nichts.

Aber das war ja schon immer so, die Seadweller war immer etwas für Kenner und das Blatt und die fehlende Lupe und das Ventil und der Boden machen die Seadweller einfach zu einer interessanten Uhr. Genauso wie die alten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Eine kleine Ergänzung: Mein Ansprechpartner hat auch gesagt, dass sich die Submariner im direkten Vergleich besser verkauft, weil viele Kunden den großen Unterscheid nicht sehen zwischen Submariner und Seadweller wenn diese auf dem Tisch liegen und 1700 Euro dann ein Grund zur Entscheidung sind. Das kann ich durchaus nachvollziehen bei Leuten, die sich nicht so tief mit der Materie auseinander setzen. Aber sie wird nicht liegen gelassen, weil sie nicht gefällt. Und da war auch nichts.

Aber das war ja schon immer so, die Seadweller war immer etwas für Kenner und das Blatt und die fehlende Lupe und das Ventil und der Boden machen die Seadweller einfach zu einer interessanten Uhr. Genauso wie die alten.
    Naja die Sub ist halt der Klassiker und in 99.9% der Fälle ist man damit auch besser angezogen.
    Die Sub ist dressiger, die SD tooliger. Beide sind tolle Uhren.
    Die SD ist wie schon bemerkt etwas für den Tauchfan oder den Crack den die Technik reizt. Die Sub als Ikone der Taueruhren spricht aber viel mehr Käufer an. Darunter viele die gar keinen Unterschied zwischen der SD und der SUB sehen
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland