Ja, das mag schon sein-der Bjarne Rijs hätte dem faulen Lümmel wahrscheinlich richtig Feuer unter dem Allerwertesten gemacht. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist Herr Ullrich (dessen Freundschaft zu Rijs seinerzeit als unverbrüchlich galt) recht unsanft mit seinem einstigen Kumpel umgesprungen und letztlich dem Lockruf des Geldes gefolgt.Original von Grenat
...tja csc und ullrich hätten damals gut zusammen gepasst...auf alle fälle besser als ulle und t-mobile...nur jetzt ist es zu spätübrigens basso hat heute bis 2008 bei csc unterschrieben...
![]()
Dies ist ja nicht verwerflich, aber es ist wohl auch reichlich Schlamm geflogen (remember: erst feste Zusage nach langem Poker, dann, kurz vor Toresschluss Kehrtwende zu Telekom), sonst würde Rijs nicht noch sieben Jahre später das Gesicht verziehen, wenn er den Namen Ullrich nur hört. Der hatte nämlich seinerzeit fest mit "Ulle" gerechnet und plötzlich keinen Nummer 1-Fahrer mehr, was ihn die komplette Saison (seine erste als Teamchef) kostete.
Ich finde dem gegenüber, dass dieser blöde Ar****kriecher von Pevenage längst auf den Mond gehört. Der sieht ja längst keine Realitäten mehr und hält Sonntagsreden in Nibelungentreue. Als Nicht-Offizieller des Teams ist er eh' isoliert und hat überhaupt keine Befugnis mehr. Davon macht er allerdings überzeugend Gebrauch.
Soweit die "Yellow Press" des Tages von Butch, dem Sportfreund.![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 163
Thema: Tour-Tipp 2005
Baum-Darstellung
-
20.07.2005, 22:18 #12Schöne Grüße-"Butch" Friedel