Dennis, da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Der Texaner hat sich nach seinem Krebs nur noch auf die Tour konzentriert, ich würde sogar behaupten, er ist von ihr besessen! Ansonsten interessiert ihn gar nix. Diese Einstellung gab es so früher nicht. Da wurde noch das komplette Programm gefahren, angefangen mit den Frühjahrsklassikern, über die Rundfahrten bis zur WM im Herbst.
Ulle hat da einiges mehr zu bieten, wie Du schon gesagt hast. Nur passen da teilweise die Aussagen (auch aus seinem Umfeld) und die Leistungen nicht so ganz zusammen. Und meiner Meinung nach liegt das nicht unbedingt an Ullrich, sondern an der Kombination Ullrich / T-Mobile. Als er für Bianchi fuhr, stieg er doch wie Phoenix aus der Asche und war bis auf´n paar Sekunden dran.
Wir werden gespannt die nächsten Etappen abwarten. Was alles passieren kann, hat man ja gestern gesehen.
Und die Medienschelte über Ulle, passt so richtig zur momentanen Grundstimmung in unserem Lande. Hauptsache mal einen ordentlichen Pessimismus verbreitet.