Ich bin immer wieder erstaunt was für "fachkundige" Menschen in Deutschland wohnen.
Grad jetzt zu Tour Zeiten hört man an jede Ecke: Ulle is mal wieder ne Plockwurst, lahmes Ei usw......
Leute, Ulle hat in seiner Karriere bis auf den Giro alle großen Rundfahrten gewonnen, war Weltmeister, Zeitfahrweltmeister, Olympia Sieger usw usw usw.........
Ausserdem hat er die Tour 5 mal als 2. beendet (was ja in Deutschland nichts wert zu sein scheint)
Ich könnte *****n wenn ich diese scheisse über ihn lese/höre!
Im Ausland wird Ulle sehr wohl als Champion gesehen, nur hier bei uns wird er regelmässig zerrissen.
Es scheint nun mal so als wäre LA unschlagbar, das macht Ulle aber noch lange nicht zu einem looser.
Ich behaupte mal, jeder der mal als Rennfahrer im Sattel gesessen hat, oder sich mit dem Rad durch die Pyrenäen oder Alpen gequält hat (im Renntempo) würde auch nicht drauf kommen im seine Klasse abzusprechen.
Das der Crash durch die Scheibe am nächsten Tag Zeit gekostet hat ist doch klar. Noch dazu war das Zeitfahren vom T-Team in jedem Fall eine sehr gute Leistung!
Ich will hier keinen Streit anfangen, aber eine wenig Respekt vor einem Champion kann man wirklich verlangen! (Ist eigentlich gar nicht so sehr hier aufs Forum bezogen, aber mich ätzt es an das irgendwelche Bierbäuche die es mit dem Rad nicht mal zum Baggersee schaffen, Ulle als Luftpumpe bezeichenen)
Das mußte ich loswerden!
Ergebnis 1 bis 20 von 163
Thema: Tour-Tipp 2005
Baum-Darstellung
-
06.07.2005, 09:14 #11Day-Date