Seite 11 von 57 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1136
  1. #201
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.491
    Super die ganzen Bilder, danke dafür
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  2. #202
    Yacht-Master Avatar von Alex_rs46
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    1.830
    Aber Verwalter...

    Sooooo geil!!!
    Vielen Dank und bitte mehr!
    LG

    Alex

  3. #203
    Yacht-Master Avatar von Alex_rs46
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    1.830
    alter*
    LG

    Alex

  4. #204
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Was für Bilder!

    Mir gefallen die kleinen Fifty Fathoms Modelle OC und Eidotter am besten.

    Gruß,
    Christian
    #beyondpatek

  5. #205
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.861
    Zitat Zitat von shortys home Beitrag anzeigen

    FF Milspec und OC III:


    Die sehen beide super aus! Da ich mich mit den Uhren nicht auskenne: gibt es die einfach so im Laden? Wenn welcher? Oder gibts die mur noch im Zweitmarkt?


    Beste Grüße
    Frank

  6. #206
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Sind beide limitiert. Mit einem etwas Glück bekommt man die Mil-Spec. Habe ich zweimal in der Auslage gesehen.

    Zur OC III kann ich nichts bzgl. der Verfügbarkeit sagen.
    Geändert von Berettameier (06.08.2018 um 20:11 Uhr)
    #beyondpatek

  7. #207
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.861
    Vielen Dank, dann mache ich mich mal auf die Suche

    Falls jemand noch eine konkrete Quelle für die OCIII hat..... wäre toll!


    Beste Grüße
    Frank

  8. #208
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.177
    Klasse Bilder! Tolle Uhren.
    Die letzte von shorty gezeigte ist die mit Abstand seltenste - und gefällt mir am Besten.

    Frank: Was machst Du genau zum Schutz der Weltmeere - um das Blatt tragen zu dürfen?







    Viel Spass dann bei den Konferenzen, zu welchen Du mittels Erwerb dieser Uhr dann eingeladen wirst.

  9. #209
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.861
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen

    Frank: Was machst Du genau zum Schutz der Weltmeere - um das Blatt tragen zu dürfen?







    Viel Spass dann bei den Konferenzen, zu welchen Du mittels Erwerb dieser Uhr dann eingeladen wirst.
    Ich mache alles um die Welt und die Weltmeere zu retten!

    Hab aber gerade von Bucherer einen Rückruf erhalte, die Uhren sind schon lange ausverkauft. Dann wird das wohl wieder nüscht mit der Rettung der Weltmeere...
    Außerdem habe ich gerade eine recht deutliche Einschätzung der Uhren von jemanden erhalten, dessen Uhrengeschmack ich bisher zu 100% teile. Und nun ist meine anfängliche Euphorie leicht gedämpft...


    Beste Grüße
    Frank

  10. #210
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    [...]dessen Uhrengeschmack ich bisher zu 100% teile. Und nun ist meine anfängliche Euphorie leicht gedämpft...
    Wieso? Was war die Einschätzung?

    Ich hatte beide Uhren in den Händen.

    Bei beiden Uhren gibt es mE optisch wie technisch weder bei Werk, Blatt noch Gehäuse (überdurchchnittlich) viel zu kritisieren (falls man sich mit der Datums-Position arrangieren kann):

    Beide gut, kaufen würde ich trotzdem keine.

    Die Komplikation des Feuchtigkeits-Indikators verstehe ich entweder nicht, oder die Funktion ist N/A sprich - nicht anwendbar. Eine Veränderung der Anzeige wäre ja schlecht, oder?
    Ob ein "Meeres-Engagement" auf dem Zifferblatt einer Uhr stehen soll - muss jeder selber entscheiden. Das Logo ist nicht schlecht gemacht.

    Addendum: Deine anfängliche Euphorie kommt release-techn. etwas spät...

  11. #211
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.861
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Addendum: Deine anfängliche Euphorie kommt release-techn. etwas spät...
    Ich habe die beiden Uhren hier gerade das erste Mal gesehen! Bin aber auch schon wieder eingebremst... Bin eben schnell zu be- und entgeistern

    Und die Kritik zu den Uhren schreibt der Betreffende ganz vielleicht mal selbst....


    Beste Grüße
    Frank

  12. #212
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Und die Kritik zu den Uhren schreibt der Betreffende ganz vielleicht mal selbst....
    Immer her mit der Kritik. Manchmal sehen andere in der Tat Dinge, die man selbst übersieht und einen dann doch irgendwann stören.
    #beyondpatek

  13. #213
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.177
    Die Kritik würde mich auch interessieren.

    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    [...]dessen Uhrengeschmack ich bisher zu 100% teile[...]
    Sowas gibts?
    Technisch? Weil die Optik gefiel Dir ja.

  14. #214
    Yacht-Master Avatar von Alex_rs46
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    1.830
    Ich finde die Marke (Know-how) und die Uhren toll und es würden mich ebenso Argumente dagegen interessieren, da die Marke hier relativ wenig Beachtung bekommt.
    LG

    Alex

  15. #215
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    726
    Mich würde mal interessieren, weshalb Blancpain bisher drei 40-mm-Limited-Edtions der Fifty Fathoms rausgebracht hat, aber kein Serienmodell. Historisch, optisch und maßtechnisch die einzig wirkliche Alternative zur Submariner, IMO.

    Die gedruckten Indizes auf den Zifferblättern mit Sonnenschliff, sowie die ziemlich beliebigen Zeiger passen m.E. überhaupt nicht zum Rest der Uhr und geben ihr auch eine extrem minderwertige Anmutung. Die normale Fifty Fathoms sieht da um Welten stimmiger und auch hochwertiger aus.

  16. #216
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, weshalb Blancpain bisher drei 40-mm-Limited-Edtions der Fifty Fathoms rausgebracht hat, aber kein Serienmodell.
    +1
    Ein 40 mm-Serienmodell, gut gemacht und evtl. mit zwei Blattvarianten, müsste sich bestens verkaufen lassen.
    #beyondpatek

  17. #217
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.861
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Die Kritik würde mich auch interessieren.


    Sowas gibts?
    Technisch? Weil die Optik gefiel Dir ja.
    Guter Versuch!

    Mir gefiel die Uhr hier auf den Bildern. Ich werde sie mir auch noch ansehen... Am Handgelenk und in natura kann das ja ganz anders sein.


    Beste Grüße
    Frank

  18. #218
    Submariner Avatar von shortys home
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    308
    Hier kommen ja interessante Aspekte auf, dann darf ich jene aus meiner Sicht mal kommentieren

    Verfügbarkeit: eine Tribute to MilSpec am Stahlband ist in der Tourbillon Boutique in Baden-Baden verfügbar, meines Wissens die letzte in Deutschland ausgelieferte Uhr. Eine OC III ist noch in der Blancpain Boutique München erhältlich.

    Die erwähnte Kritik eines Dritten würde mich mal sehr interessieren, insbesondere ob jene von einem Besitzer stammt oder sich auf den jeweiligen Uhrengeschmack bezieht, über welchen sich bekanntlich nicht streiten lässt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, sich jede Uhr live anzusehen, um deren Ausstrahlung wirklich erfassen zu können. Gerade die Tribute to MilSpec und die OC III bieten neben der in meinen Augen grandiosen Optik auch haptisch einen echten Genuss, am Arm hängt der Eindruck wie so oft massgeblich vom Band ab.

    Wenn man sich bei der Tribute to MilSpec und der OC III die Aufbringung der Leuchtmasse auf dem ZB mal genau ansieht, wird man das Wort „minderwertig“ kaum in den Mund nehmen, dasselble gilt für die Zeiger und das ZB selbst. Wie so oft enthüllt ein näherer Blick die wahre Qualität. Die Safirlünette ist ein Traum, das Glas sucht wirklich seinesgleichen. Aber selbstverständlich sieht jedes Paar Augen die Schönheit ganz individuell.

    Die Anniversary Fifty Fathoms von 2003 in den drei Limitierungsgruppen je 50 Stück war als Abschluss der seinerzeitigen Trilogie Serie zu verstehen, die beiden neueren Sondereditionen können in der Tat einen Auftakt zu weiteren 40mm Modellen darstellen, die Zukunft wird’s zeigen.

    Das Ocean Commitment Engagement von Blancpain besteht seit etlichen Jahren, der Verkaufspreis jeder Uhr beinhaltet eine 1000€ Spende, die dem Projekt zusätzlich zu den bereits erheblichen Mitteln von Blancpain zugeführt wird. Daneben kommt jede OC Uhr mit einem grossformatigen Buch, im Fall der OC III auch noch einem Bilderrahmen für die aus dem Buch herausnehmbaren Unterwasserfotografien.

    Das Blancpain ind deren Uhren mehr Aufmerksamkeit und Diskussion verdienen, kann ich nur unterschreiben. Ich werde im Lauf des Tages noch etliche Fotos der OC III einstellen, insbesondere da ich gestern mit Hilfe der Blancpain Boutique München mein Exemplar noch ein wenig besonderer machen konnte

    Grüsse
    Geändert von shortys home (08.08.2018 um 07:44 Uhr)

  19. #219
    Daytona Avatar von Philly
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    3.177

  20. #220
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von shortys home Beitrag anzeigen
    Ich werde im Lauf des Tages noch etliche Fotos der OC III einstellen, insbesondere da ich gestern mit Hilfe der Blancpain Boutique München mein Exemplar noch ein wenig besonderer machen konnte
    Ich freue mich drauf!

    Zur Verfügbarkeit der Milspec: In Zürich am Airport hatte ich zuletzt eine in der Auslage gesehen. Muss aber zugeben, dass das 8 Wochen(???) her ist.
    #beyondpatek

Ähnliche Themen

  1. Der Bilderthread
    Von Surforbiter im Forum Vacheron Constantin
    Antworten: 816
    Letzter Beitrag: 24.03.2024, 21:09
  2. Bilderthread
    Von dmuenze im Forum Tudor
    Antworten: 3686
    Letzter Beitrag: 24.03.2024, 18:25
  3. 372 Bilderthread
    Von Perseus im Forum Officine Panerai
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 16:15
  4. IAA Bilderthread
    Von Exige im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 09:44
  5. Der Everose Bilderthread
    Von falkenlust im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 23:31

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •